- Reaktionen
- 53.982
- Checks
- 14
gerüchteküche gelöscht! könnte, würde und vielleicht interessiert niemand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dich nur davor eindringlichts warnen denn da gibt es einen bericht eines Mitstreiters der ordentlich eingefahren ist. Achtung die ist ein Abzocke
Der Bericht interessiert mich. Wo findet man den?
märz thread. unerwarteterweise...
Ist aber nicht ein wirklich ergiebiger Eintrag
http://www.erotikforum.at/threads/7...e-150/page12?p=6997619&viewfull=1#post6997619
Liefert dieser Bericht tatsächlich nicht ausreichende Infos über das Studio ?
Fühlst du dich nicht unwohl wenn du in ein Studio gehst in dem 2 Aufpasser sitzen ?
woher willst du vorher wissen wie viele aufpasser dort sind?
Ich war mal wo, da sind hinterm vorhang nebem dem eingang mindestens 4 herren gestanden, ich bin dann wieder gegangen, auch weil die damen nicht sooo aufregend waren...
Siehe mein Beitrag etwas weiter oben.woher willst du vorher wissen wie viele aufpasser dort sind?
.
Siehe mein Beitrag etwas weiter oben.
Da ist ein Link zu einem Erfahrungsbericht. Der Kollege durfte die Aufpasser auch gleich kennenlernen.
Die sind ja nur zu UNSERER Sicherheit und Wohlergehen vor Ort
Ich denk mal kein Studio kommt ohne Strizzi aus. Nur manche machens halt diskreter.
Gibst Studios da denkst du die Mädels ckecken das alleine. Aber die Tür zur Nachbarwohnung erkennst du nur wenn du ganz genau schaust und selbst dann nur, wenn du dich im Security Gewerbe bewegst.
Ich hatte bis jetzt mit einem Strizzi noch kein Problem. Auch nicht bei Abzocklöchern; wo ich auch schon reingefallen bin und dann meinen Unmut geäussert. Bis zum Geld halb zurück.