Hostessen Ohne-Service privat!

Fühlst du dich nicht unwohl wenn du in ein Studio gehst in dem 2 Aufpasser sitzen ?

woher willst du vorher wissen wie viele aufpasser dort sind?
Ich war mal wo, da sind hinterm vorhang nebem dem eingang mindestens 4 herren gestanden, ich bin dann wieder gegangen, auch weil die damen nicht sooo aufregend waren...
 
woher willst du vorher wissen wie viele aufpasser dort sind?
Ich war mal wo, da sind hinterm vorhang nebem dem eingang mindestens 4 herren gestanden, ich bin dann wieder gegangen, auch weil die damen nicht sooo aufregend waren...

Ich denk mal kein Studio kommt ohne Strizzi aus. Nur manche machens halt diskreter.

Gibst Studios da denkst du die Mädels ckecken das alleine. Aber die Tür zur Nachbarwohnung erkennst du nur wenn du ganz genau schaust und selbst dann nur, wenn du dich im Security Gewerbe bewegst.

Ich hatte bis jetzt mit einem Strizzi noch kein Problem. Auch nicht bei Abzocklöchern; wo ich auch schon reingefallen bin und dann meinen Unmut geäussert. Bis zum Geld halb zurück.:haha:
 
Die sind ja nur zu UNSERER Sicherheit und Wohlergehen vor Ort :)

so ist es, wenn man:down: sich anständig bei den Damen benimmt,dann hast auch nichts zu befürchten.
Die leben ja auch von der Kundschaft.
Ich kenne ein Studio, da sitzt der Aufpasser gleich im Vorraum, er sieht jeden Kunden der reingeht und ich habe bisher noch nie wo gelesen daß es Troubles dort gab.
Habe vor einiger Zeit mal mit Ihm ein viertel Stündchen geplaudert, einen Kaffee getrunken und ein gemütliches Zigaretterl geraucht, derweil ich wartete bis die Dame meiner Wahl frei war.
 
Ich wurde sogar mal zum Studioboss erklärt. Habe am frühen Nachmittag ein Etablissement verlassen, und auf der belebten strasse liefen grad 2 ältere Damen vorbei. "Woos ? Um de Zeit geht ma a scho ins Puff ???"
"Obama geeeh, des woar da Cheeeff"
 
Ich denk mal kein Studio kommt ohne Strizzi aus. Nur manche machens halt diskreter.

Gibst Studios da denkst du die Mädels ckecken das alleine. Aber die Tür zur Nachbarwohnung erkennst du nur wenn du ganz genau schaust und selbst dann nur, wenn du dich im Security Gewerbe bewegst.

Ich hatte bis jetzt mit einem Strizzi noch kein Problem. Auch nicht bei Abzocklöchern; wo ich auch schon reingefallen bin und dann meinen Unmut geäussert. Bis zum Geld halb zurück.:haha:

es gibt halt doch mehrere Kategorien von Strizzis. Zum einen die alte Wiener Garde, dann die etwas jüngeren Nachrücker, die das Business wie ein Unternehmen betreiben und auf Diskretion wert legen und dann gibts noch die nicht ganz so diskrete Osteuropa/Rumänien/etc-Connection, die neben dem (rechtlich nicht immer einwandfrei betriebenen) Prostitutionsgeschäft oft noch eine Menge Nebengeschäfte am Laufen haben.

Letztlich sollte bei der Entscheidung für oder gegen einen Bordellbesuch neben dem Aussehen der Dame:down: auch dieser Hintergrund miteinbezogen werden.

Beim Lebensmitteleinkauf (man verzeihe mir den Vergleich) schaut man ja längst auch nicht nur mehr drauf, wie aufwändig die Verpackung ist, sondern aus welchem Land die Ware kommt und ob sie Fair trade und umweltfreundlich/bio/nachhaltig hergestellt wurde.

Was für einfache Lebensmittel gilt, sollte für intime Dienstleistungen umso mehr gelten.
 
Immer der hinkende Vergleich mit Supermarktware:mad:
und vielleicht noch dazu ein Fair Trade Pickerl im Intimbereich:haha:
 
Guten Morgen! Offtopic!! Kann jemand geile AO-Nutten empfehlen? (ganz gleich ob mit oder ohne Bewacher)
 
Zurück
Oben