Hostessen Ohne-Service privat!

Es gibt nicht schöneres,als in eine vorbesamte Möse zu ficken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich schon desöfteren eine 2. Runde gefickt hab nachdem ich schon 1x gekommen bin kann ich da zum 1. Mal absolut keinen Unterschied ausmachen. Also der Unterschied findet bei euch bestenfalls im Kopf statt!
 
Bei ihm ist ja der Kick offenbar das Fremdsperma....würg
ist halt ein Fetisch....wenngleich ein riskanter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was reitet einen Menschen die Vorlieben und Fetische von anderen als ungustiös, gefährdend usw. zu bezeichnen? Warum spammen hier Menschen wie al_cartoone oder Ostliebhaber oder Twelvepack herum? Dies hier ist der Forumsteil für Menschen, die ihre Erfahrungen im kondomlosen Sex mit Prostituierten austauschen. Für euch, die diese Vorlieben nicht teilen, gibt es mehr als genug andere Plätze im Forum. Erspart uns bitte euer Gekotze, das äußerst kontraproduktiv ist. Admins: bitte weist diese Teilnehmer doch darauf hin, das Gesundheitsdiskussionen wie auch Übelkeitsprobleme hier fehl am Platz sind.
 
Muss ja wirklich toll sein seinen Schwanz in den Spermien seines Vorgängers zu baden
:kotzen::mauer::kotzen:

Humanpsychologisch gibts zwei Erklärungsvarianten für dieses Verhalten unter Männern

a) Territorialverhalten, indem Fortpflanzungsversuche anderer sofort durch die eigene Manneskraft verdrängt werden sollen

b) Unterwerfungsgeste, insbesondere dann wenn die Person an den Spermien anderer Lust empfindet
 
Was reitet einen Menschen die Vorlieben und Fetische von anderen als ungustiös, gefährdend usw. zu bezeichnen? Warum spammen hier Menschen wie al_cartoone oder Ostliebhaber oder Twelvepack herum? Dies hier ist der Forumsteil für Menschen, die ihre Erfahrungen im kondomlosen Sex mit Prostituierten austauschen. Für euch, die diese Vorlieben nicht teilen, gibt es mehr als genug andere Plätze im Forum. Erspart uns bitte euer Gekotze, das äußerst kontraproduktiv ist. Admins: bitte weist diese Teilnehmer doch darauf hin, das Gesundheitsdiskussionen wie auch Übelkeitsprobleme hier fehl am Platz sind.

:hmm: ... Dein jährlicher Beitrag hier im Forum?
denn: im 11. Jahr das 11. Post - quantitativ eher mager, da könnten dafür gewisse Hoffnungen auf qualitativ annehmbare Beiträge aufkeimen .... aber so ... schade, is auch a bisl mager ...
 
Zuletzt bearbeitet:
... Dein jährlicher Beitrag hier im Forum?
denn: im 11. Jahr das 11. Post - quantitativ eher mager, da könnten dafür gewisse Hoffnungen auf qualitativ annehmbare Beiträge aufkeimen .... aber so ... schade, is auch a bisl mager ...

Na klar, ich schreibe ja nur wenn ich in Wien bin und einen entsprechenden Test an der Frau gemacht habe. Hirwichsereien oder unsinnige Plappereien sind weder meine Welt noch würde ich dafür meine Zeit opfern.
Und jetzt antworte ich auf Schwachsinn nicht mehr. Nächstes posting = ein Test fürs "Ohne-Service privat" :)
 
PS: wer ohne ficken will soll ohne Ficken...
wer über Gesundheit schwdaronieren will soll das im entsprechenden Gesundheitsfred tun.
jedoch prinzipiell ist es ein offenes Forum und jeder kann seinen Krenn dazugeben.... Zumüllmodus off.....
 
Was reitet einen Menschen die Vorlieben und Fetische von anderen als ungustiös, gefährdend usw. zu bezeichnen?

Naja das kannst aber wirklich nicht miteinander vergleichen. Über das "ungustiös" kann man sicherlich streiten. Mich ekelt die Vorstellung von Fremdsperma auch, aber bitte, wer drauf steht soll's so handhaben, wieso auch nicht. Nur über das "gefährdend" brauchen wir nicht diskutieren, denn das ist eine Tatsache und keine Meinung. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch ein Fan von AO und praktiziere es regelmäßig, nur bin ich mir der Gefahren bewusst, ich akzeptiere sie und ich versuche erst gar nicht, mir etwas schön zu reden.
 
also ich lass mich gerne als Vorbesamer einteilen...

Hoffentlich hast du Glück. Vor etwa drei Jahren habe ich als Vorbesamer bzw. Vorficker für einen nicht mehr aktiven EF Kollegen "gearbeitet". Vorbesamt habe ich insgesamt 13mal, mit zehn verschiedenen Frauen, wobei acht oder neuen davon Huren waren. Nur einmal musste ich €30 bezahlen, weil ich meine Spermaportion des Tages schon anderswo geschenkt hatte und deshalb nicht spritzen konnte. Sonst war alles für mich gratis.

Für diesen Kollegen hat meine Vorbesamung anscheinend als Bestätigung der Versautheit und Fickwürdigkeit der Frau gewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was reitet einen Menschen die Vorlieben und Fetische von anderen als ungustiös, gefährdend usw. zu bezeichnen? Warum spammen hier Menschen wie al_cartoone oder Ostliebhaber oder Twelvepack herum? Dies hier ist der Forumsteil für Menschen, die ihre Erfahrungen im kondomlosen Sex mit Prostituierten austauschen. Für euch, die diese Vorlieben nicht teilen, gibt es mehr als genug andere Plätze im Forum. Erspart uns bitte euer Gekotze, das äußerst kontraproduktiv ist. Admins: bitte weist diese Teilnehmer doch darauf hin, das Gesundheitsdiskussionen wie auch Übelkeitsprobleme hier fehl am Platz sind.

:daumen: DANKE
 
Zurück
Oben