Hostessen Ohne-Service privat!

Maria schaut schon lieb rein. Ich denke so ein Badespass mit ihr wäre echt heiss. Ist sie auch durchs Hintertürchen begehbar?

Laut Telefonauskunft ist kein Badespass möglich. Sonst hätte ich sofort gebucht, da Sie süß aussieht
 
Also Finger weg von Kitty in der Fröbel.
War mal bei ihr - ich test vorher immer einen Quickie. Ausgemacht am Fon 40.- € für 10 Minuten, blasne und dann ficken ohne mit reinspritzen. Na ich komm hin (frisch gewaschen, Schwanz frisch rasiert, wohlriechend) - da sagt sie mir daß es 50 kostet und daß sie kein AO macht - ich Depp so geil, daß ich bleibe und zahle, dann packt sie das gefürchtete Feuchttuch aus und schrubt meinen Schwanz daß es weh tat ................... Ein absoluter Reinfall.
Nebenbei bemerkt, sind die Fotos alles andere als aktuell.

Ging mir ähnlich. Früher war Kitty super. Ein Preis - alles möglich.
Dann ging nur mehr alles mit Zusatzkosten. Daher habe ich Sie nicht mehr besucht - wurde mir zu teuer.
Die Zeit im Whirlpool war anfangs sehr cool.
Tja. Was solls. Es gibt noch andere coole Mädels :)
 

Dana ist noch aktiv aber nur zwei Tage in der Woche, drei Gäste am Tag. Ab Ende Jänner wird es dann nur ein Tag in der Woche.

Gestern war ich wieder bei ihr und wieder sehr zufrieden. Was die Terminvereinbarung betrifft: mitte November musste ich einen geplanten Termin mit ihr wegen Grippe absagen. In den folgenden Wochen haben wir ab und zu SMS gewechselt. Gestern Vormittag bekam ich überraschend ein SMS, sie hätte am frühen Abend Zeit, und dann es hat geklappt.
 
Dana ist noch aktiv aber nur zwei Tage in der Woche, drei Gäste am Tag. Ab Ende Jänner wird es dann nur ein Tag in der Woche.

Gestern war ich wieder bei ihr und wieder sehr zufrieden. Was die Terminvereinbarung betrifft: mitte November musste ich einen geplanten Termin mit ihr wegen Grippe absagen. In den folgenden Wochen haben wir ab und zu SMS gewechselt. Gestern Vormittag bekam ich überraschend ein SMS, sie hätte am frühen Abend Zeit, und dann es hat geklappt.

Was kostet denn eine Stunde mit Dana - AO mit CIP.
 
ich hatte leider noch nicht das vergnügen mit ihr, habe aber einmal mit ihr telefoniert: eine tolle Frau, der Stimme nach zu schliessen...
 
Gibt es irgendwo Fotos von Dana?

- KLAR, kenn niemanden der keine hat :mrgreen:

- NEIN - nicht in den Foren :nono:
- ist ne "private"
- hat kein Interesse, dass die Nachbarn, Familie, .. :shock:
- von ihrem "Nebenerwerb" weiss :oops:

- wenns die sufu nutzt
- da gibts ne vielzahl alter Einträge dazu :lehrer:


- TROTZDEM - Versuchs :)
- Du wirst von ihr nicht entäuscht sein :daumen:
- mit Ihr ist es schon etwas anderes,
- als in vielen der "Rammel"buden ;)
 
ich hatte leider noch nicht das vergnügen mit ihr, habe aber einmal mit ihr telefoniert: Eine tolle frau, der stimme nach zu schliessen...
- JA so ist es :p
- ich mein nicht nur die Stimme :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort und die Empfehlung! Ich werde es bald versuchen ;-)

- KLAR, kenn niemanden der keine hat :mrgreen:

- NEIN - nicht in den Foren :nono:
- ist ne "private"
- hat kein Interesse, dass die Nachbarn, Familie, .. :shock:
- von ihrem "Nebenerwerb" weiss :oops:

- wenns die sufu nutzt
- da gibts ne vielzahl alter Einträge dazu :lehrer:


- TROTZDEM - Versuchs :)
- Du wirst von ihr nicht entäuscht sein :daumen:
- mit Ihr ist es schon etwas anderes,
- als in vielen der "Rammel"buden ;)
 
Zitat Zitat von eierbaer99 Beitrag anzeigen
ich hatte leider noch nicht das vergnügen mit ihr, habe aber einmal mit ihr telefoniert: Eine tolle frau, der stimme nach zu schliessen...
- JA so ist es
- ich mein nicht nur die Stimme

... und GB mit ihr wär auch mal wieder nett, sehr nett sogar :)
 
Muss ja wirklich toll sein seinen Schwanz in den Spermien seines Vorgängers zu baden
:kotzen::mauer::kotzen:
 
Zurück
Oben