Hostessen Ohne-Service privat!

Ich kann dir die Tina in der kontaktzone schwerstens empfehlen und die geile Denisa in der johnstraße 16 dreiloch Stute ;)
 
Die tina wollte ich schon öfter aber war samstags nie da. Gibt's Bilder von der denisa? Danke schon mal
 
Ja ich glaub die wird es! Bericht folgt natürlich. Weiß jemand ob die tina irgendwann mal an einem Samstag da ist?
 
mich würde das auch interessieren besonders die damen in der goldschlagstraße.. danke
 
80€ pro std inkl taxi und naturservice . :hmm: das stimmt mich doch sehr nachdenklich, vor allem in Kombination mit den doch recht ansprechenden Fotos ... eher ein unglaubliches Angebot.
Und vor allem in Kombination mit dem Nachsatz "lass dich überraschen" :shock:
 
und ich dachte, die Fake-Fotos gibt's nur am Asia-Sektor :roll:

Aber geh, das kann nicht dein Ernst sein, du bist doch schon ein routinierter EF'ler. Fakefotos gab es schon immer, nur nicht SO viele wie am Asia Sektor. Gutes Merkmal ist ja schon mal die Kombi Billigstudio + Hochglanzfotos. Die Mädels dort investieren seltenst(!) in einen teuren Profifotografen, da reicht meistens das Smartphone. Solche Fotos sind authentisch!!! Je gehobener das Studio/die Agentur, desto realistischer können auch professionelle Fotos sein. Da besteht dann eher die "Gefahr", daß viel mit Photoshop nachgeholfen wird, aber die Mädels sind dann wenigstens real.
 
Schau mal unter gerrys berichten, da kommt sie unter verschiedenen namen negativ vor
 
Zurück
Oben