1
Gast
(Gelöschter Account)
Warum schreibt hier keiner mehr?
G
G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......mir ist gerade eine seeeehr böse Antwort eingefallen, die ich aber nicht posten will!![]()
hm, Du tippst jetzt aber nicht etwa auf erste Auswirkungen der drastisch verlängerten Erdberg-Intervalle......mir ist gerade eine seeeehr böse Antwort eingefallen, die ich aber nicht posten will!![]()
hm, Du tippst jetzt aber nicht etwa auf erste Auswirkungen der drastisch verlängerten Erdberg-Intervalle
Außenstelle der MA 15 (Wiener Gesundheitsamt) nahe der U3-Endstelle Erdberg zur Gesundheitsuntersuchung der in Wien offiziell gemeldeten Prostituierten. Dort waren bis Ende 2015 die vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle wöchentlich, ab Beginn 2016 wurden sie auf alle 6 Wochen gestreckt.Was sind die Erdbergintervalle, etc.?
Jetzt hörst aber auf ENDSTELLE ERDBERG? meines Wissens fährt die seit geraumer Zeit bis simmeringAußenstelle der MA 15 (Wiener Gesundheitsamt) nahe der U3-Endstelle Erdberg zur Gesundheitsuntersuchung der in Wien offiziell gemeldeten Prostituierten. Dort waren bis Ende 2015 die vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle wöchentlich, ab Beginn 2016 wurden sie auf alle 6 Wochen gestreckt.
Jetzt hörst aber auf ENDSTELLE ERDBERG? meines Wissens fährt die seit geraumer Zeit bis simmering![]()
OMG, sorry, hab in der Eile einen Blödsinn hingetippselt. Sollte natürlich heißen "U3-Station", nicht "U3-Endstelle".Jetzt hörst aber auf ENDSTELLE ERDBERG? meines Wissens fährt die seit geraumer Zeit bis simmering![]()
- der ist gutEr meinte vielleicht, wennst x dort zur Untersuchung landest bist schon sogut wie an der Endstelle![]()
Irgendwie etwas komische Preisgestaltung vom 1. bis zum heutigen Inserat, vielleich von der Medikamenteneinnahme abhängig.
mal brünett, mal blond
...färben ...
..... und Alter
naja theoretisch.... geb.Feb = war sie im Jän.2015 18......dann wurde sie im Feb 19. ..... und jetzt im Feb. 20
![]()
...mir owa eigentlich![]()