Hostessen Ohne-Service privat!

Was sind die Erdbergintervalle, etc.?
Außenstelle der MA 15 (Wiener Gesundheitsamt) nahe der U3-Endstelle Erdberg zur Gesundheitsuntersuchung der in Wien offiziell gemeldeten Prostituierten. Dort waren bis Ende 2015 die vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle wöchentlich, ab Beginn 2016 wurden sie auf alle 6 Wochen gestreckt.

Außenstelle der MA 15 (Wiener Gesundheitsamt) nahe der U3-Endstelle Erdberg zur Gesundheitsuntersuchung der in Wien offiziell gemeldeten Prostituierten. Dort waren bis Ende 2015 die vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle wöchentlich, ab Beginn 2016 wurden sie auf alle 6 Wochen gestreckt.
Jetzt hörst aber auf ENDSTELLE ERDBERG? meines Wissens fährt die seit geraumer Zeit bis simmering :lehrer:

Jetzt hörst aber auf ENDSTELLE ERDBERG? meines Wissens fährt die seit geraumer Zeit bis simmering :lehrer:
OMG, sorry, hab in der Eile einen Blödsinn hingetippselt. Sollte natürlich heißen "U3-Station", nicht "U3-Endstelle".

Er meinte vielleicht, wennst x dort zur Untersuchung landest bist schon sogut wie an der Endstelle :)
- der ist gut :haha::undweg:

Irgendwie etwas komische Preisgestaltung vom 1. bis zum heutigen Inserat, vielleich von der Medikamenteneinnahme abhängig.

Irgendwie etwas komische Preisgestaltung vom 1. bis zum heutigen Inserat, vielleich von der Medikamenteneinnahme abhängig.

Eher von der Haarfarbe und vom Alter ???? :hurra:

Mal 18, mal 19, mal 20, mal brünett, mal blond ..... oder doch verschiedene Damen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy Community, wollte euch fragen hat jemand Erfahrungsbericht von der Silvia beim La Chica ??
Würde Sie gerne mal besuchen doch wie Ihr wisst stellen sich viele Damen als Flop.

... :hmm: färben ... :schulterzuck: ..... und Alter :lol: naja theoretisch.... geb.Feb = war sie im Jän.2015 18......dann wurde sie im Feb 19. ..... und jetzt im Feb. 20 :wache: :roll:

...mir owa eigentlich :lalala:

mir is a wurscht. Ist mir nur aufgefallen, weil sich jemand über die Preisgestaltung wundert. Finde halt die rasche Alterung, dann aber auch wieder Verjüngung genauso interessant. Die war im April 2015 schon mal 19 ....

Kurz gesagt: Die Dame (wenn ein und dieselbe) ist sich über verschiedene Dinge anscheinend selbst nicht so klar, nicht nur über ihre finanzielle Vorstellung.

Aber wie du schreibst: Eigentlich wurscht ... seh` ich genau so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben