1
Gast
(Gelöschter Account)
Warum schreibt hier keiner mehr?
G
G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......mir ist gerade eine seeeehr böse Antwort eingefallen, die ich aber nicht posten will!
hm, Du tippst jetzt aber nicht etwa auf erste Auswirkungen der drastisch verlängerten Erdberg-Intervalle......mir ist gerade eine seeeehr böse Antwort eingefallen, die ich aber nicht posten will!
hm, Du tippst jetzt aber nicht etwa auf erste Auswirkungen der drastisch verlängerten Erdberg-Intervalle
Außenstelle der MA 15 (Wiener Gesundheitsamt) nahe der U3-Endstelle Erdberg zur Gesundheitsuntersuchung der in Wien offiziell gemeldeten Prostituierten. Dort waren bis Ende 2015 die vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle wöchentlich, ab Beginn 2016 wurden sie auf alle 6 Wochen gestreckt.Was sind die Erdbergintervalle, etc.?
Jetzt hörst aber auf ENDSTELLE ERDBERG? meines Wissens fährt die seit geraumer Zeit bis simmeringAußenstelle der MA 15 (Wiener Gesundheitsamt) nahe der U3-Endstelle Erdberg zur Gesundheitsuntersuchung der in Wien offiziell gemeldeten Prostituierten. Dort waren bis Ende 2015 die vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle wöchentlich, ab Beginn 2016 wurden sie auf alle 6 Wochen gestreckt.
Jetzt hörst aber auf ENDSTELLE ERDBERG? meines Wissens fährt die seit geraumer Zeit bis simmering
OMG, sorry, hab in der Eile einen Blödsinn hingetippselt. Sollte natürlich heißen "U3-Station", nicht "U3-Endstelle".Jetzt hörst aber auf ENDSTELLE ERDBERG? meines Wissens fährt die seit geraumer Zeit bis simmering
- der ist gutEr meinte vielleicht, wennst x dort zur Untersuchung landest bist schon sogut wie an der Endstelle
Irgendwie etwas komische Preisgestaltung vom 1. bis zum heutigen Inserat, vielleich von der Medikamenteneinnahme abhängig.
mal brünett, mal blond
... färben ... ..... und Alter naja theoretisch.... geb.Feb = war sie im Jän.2015 18......dann wurde sie im Feb 19. ..... und jetzt im Feb. 20
...mir owa eigentlich