Hostessen Ohne-Service privat!

Wenns denn stimmt, eine wichtige Änderung für unsere AO-Girls, die ihnen ihr Dasein als SexworkerIn etwas komfortabler macht. :)

... waren bis Ende 2015 die vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle wöchentlich, ab Beginn 2016 wurden sie auf alle 6 Wochen gestreckt ...

Naja, vermutlich sind die MedizinerInnen der Gemeinde Wien jetzt anderweitig überlastet. :roll:

Rein statistisch betrachtet, wurde während dieser 9 Jahre aber auch kein einziger Todesfall aufgrund Konsumation von Ohne-Service bekanntgegeben. :lehrer:

Vor einigen Wochen war ich bei ihr ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schmetterlingspiel mit der Zunge um den Eichel, alles mit ständigen Blickkontakt ...

Zum Pussylecken ist es nicht gekommen: die schon feuchte Amanda hat sich auf meinem Fortpflanzungsapparat spontan und entschlossen gepfählt. Es folgte ein guter und nicht zu kurzer Fick, wobei wir die Stellung viermal gewechselt haben.

CIP wurde unproblematisch vollzogen. :oral:

Das Studio: die Dusche war sauber und eigentlich besser als ich erwartet (oder befürchtet) hatte ...

Preis: €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Wer Kondome verträgt fickt für €60.

Fazit: ein vielleicht nicht umwerfendes aber recht gutes und preiswertes Erlebnis. :trost:

Den Jubiläums-Beitrag hat unser ehrenwerter Ober-Tester und nebenbei auch noch gerichtlich beeideter Sachverständiger :lehrer:

@ciervo-volante Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

an anderer Stelle über die AMANDA aus der Seeböckgassn 23B draussen in Wien-Ottakring verfasst,

den ich hiermit feierlichst hereinzitiere ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit der Fred nicht stirbt:

Heute die Meli in der Czernin 1 Top6 getestet. Ist dort neu. Aber meiner Einschätzung nach schon über 20 und nicht 18. Hat aber geilen Teeny Körper mit Stehtittis und Knackarsch. Sie ist gut rasiert -- überall ...denn sonst würde man ihre Rassigkeit erkennen. Schätze ungarisches Roma Girl. Spricht nicht Deutsch; aber an gewissen Aussagen von ihr erkenne ich, dass sie doch ganz gut deutsch kann bzw. versteht und einige Worte auch sprechen kann. Denke die ist nicht das erste mal in A oder D im Einsatz.
Welche Gegenleistung ist angesagt: Für 15 = 30 und für 30 = 50 +++ jeweils Aufpreis für AO 20 ... d.h. ich hab einen Quicki zum testen genossen.
CIP kein Problem; hat aber gejammere drauf weil Schwanz groß .. ??? Alter Schmäh weil meiner ist zwar nicht der kleinste aber ein Nuttentöter ist er auch nicht.;)
Viel Spaß mit Meli -- und Brichte werden gerne gelesen:winke:

EMMA ehemals Czerningasse, aktuell schwanger, ist inzwischen ins Studio Juchgasse 36A abgewandert.

Wer auch auf Fisting steht, demnach geht die ganze Hand bei ihr rein ... :shock:

Emma ist eine wirklich geile Frau
Fisting mit ganzer Faust ist kein Problem und macht ihr Spaß
Sie ist jetzt schwanger und ich weiß nicht ob sie jetzt noch Fisting anbietet
Macht auch gerne natursekt

https://www.hostessen.com/sedcards/emma.1968/view

http://www.actrice-vienna.at/bildergalerie/

....ist die "Emma" nicht derzeit Schwanger?! :hmm:....laut Kontaktbazar.....und gehören diese beiden Studios zusammen?!:hmm:....eine Zeitlang sind die Mädls zwischen "Juchgasse 36" und "Czerningasse 1/Top3" umdaumgewandert.....

....ist die "Emma" nicht derzeit Schwanger?! :hmm:....laut Kontaktbazar.....und gehören diese beiden Studios zusammen?!:hmm:....eine Zeitlang sind die Mädls zwischen "Juchgasse 36" und "Czerningasse 1/Top3" umdaumgewandert.....

Hab es oben schon dazugeschrieben.

Nicht so schlank, aber willig sollte sie jedenfalls sein.

Du bist die einzige Themen-Verfehlung hier. :haha:
Aber wo er recht hat.
Nach 9 Jahren könntest zugeben das du damals bei der Themenwal angflaschelt warst. Weil eigentlich tust hier nur andere Berichte wiederkäuen. Bzw. irgendwelche Vermutungen anstellen. Ich würd einen Mod anschreiben wegen Umbenennung in AO-Werbethread dann passts.
Btw. die "halbpriv." Türkin im Hotel könntest wenigstens einmal testen auf sowas stehst ja.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Ich wäre nächste Woche wieder einmal in Wien und würde gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen... kann mir jemand bei der Auswahl einer guten AO-SW (nach Möglichkeit jung, schlank, griechisch tauglich mit CIP bzw. CIA) helfen bzw. Empfehlungen abgeben?

Danke im Voraus
Chris

Nach 9 Jahren könntest zugeben das du damals bei der Themenwal angflaschelt warst. Weil eigentlich tust hier nur andere Berichte wiederkäuen. Bzw. irgendwelche Vermutungen anstellen. Ich würd einen Mod anschreiben wegen Umbenennung in AO-Werbethread dann passts.

Jeder Thread-Titel unterliegt nun mal einer gewissen Entwicklung. Vor 9 Jahren gab es noch viel mehr "private" AnbieterInnen in Wohnungen, zwischenzeitlich hat sich das diesbezüglich aber in eine angemeldete Studio-Szene entwickelt.

Wenn ich hier Vermutungen anstelle, oder was auch immer, dann hält das das Thema am Laufen und ergibt logischerweise neue Erkenntnisse für die Community.

Schon aus der Diskussion heraus. Kannst mir soweit noch folgen ?! :hmm:

Bestünde kein Interesse an dem Thema, würde der Thread auch zwangsläufig irgendwo im Nirvana verschwinden ...

Ob Werbung oder nicht, auch das erotikforum.at lebt von Werbung, von views. Alles klar? :!:

Zumal es ja auch völlig konträre Berichterstattungen über ein und dieselbe SexworkerIn hier gibt.

Also, welche ist nun richtig oder ein Fake, Schlaumeier ?

Btw. die "halbpriv." Türkin im Hotel könntest wenigstens einmal testen auf sowas stehst ja.

Hierfür das beste Beispiel. Meinst Du sie damit, die einzige TürkIn, die ich in Wien kenne?! :fragezeichen:

http://www.erotikforum.at/members/409360-Aylintürk :herzen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber wo er recht hat ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Womit könnte dieser verhinderte Komiker schon recht haben?

Hat er Dir extra eine PN geschrieben deswegen, ists gar ein Weiberl? :trost:

Zurück zum Thema und damit der Bericht nicht völlig untergeht. :roll:

Damit der Fred nicht stirbt:

Heute die Meli in der Czernin 1 Top6 getestet. Ist dort neu. Aber meiner Einschätzung nach schon über 20 und nicht 18. Hat aber geilen Teeny Körper mit Stehtittis und Knackarsch. Sie ist gut rasiert -- überall ... denn sonst würde man ihre Rassigkeit erkennen. Schätze ungarisches Roma Girl. Spricht nicht Deutsch; aber an gewissen Aussagen von ihr erkenne ich, dass sie doch ganz gut deutsch kann bzw. versteht und einige Worte auch sprechen kann. Denke die ist nicht das erste mal in A oder D im Einsatz.
Welche Gegenleistung ist angesagt: Für 15 = 30 und für 30 = 50 +++ jeweils Aufpreis für AO 20 ... d.h. ich hab einen Quicki zum testen genossen.
CIP kein Problem; hat aber gejammere drauf weil Schwanz groß .. ??? Alter Schmäh weil meiner ist zwar nicht der kleinste aber ein Nuttentöter ist er auch nicht.;)
Viel Spaß mit Meli -- und Berichte werden gerne gelesen:winke:

Kann hier jeder zum Thema was schreiben, ich halt keinen auf. :zaunpfahl:

Hallo Leute!

Ich wäre nächste Woche wieder einmal in Wien und würde gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen... kann mir jemand bei der Auswahl einer guten AO-SW (nach Möglichkeit jung, schlank, griechisch tauglich mit CIP bzw. CIA) helfen bzw. Empfehlungen abgeben?

Danke im Voraus
Chris

Zurück
Oben