D
Gast
(Gelöschter Account)
balbo lebe hoch!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heute ist der Strang 9 Jahre alt geworden.
HAPPY BIRTHDAY ...
Dank Balbo auch immer gut lebend geblieben.
Danke.
balbo lebe hoch!!!
... waren bis Ende 2015 die vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle wöchentlich, ab Beginn 2016 wurden sie auf alle 6 Wochen gestreckt ...
Vor einigen Wochen war ich bei ihr ...
Schmetterlingspiel mit der Zunge um den Eichel, alles mit ständigen Blickkontakt ...
Zum Pussylecken ist es nicht gekommen: die schon feuchte Amanda hat sich auf meinem Fortpflanzungsapparat spontan und entschlossen gepfählt. Es folgte ein guter und nicht zu kurzer Fick, wobei wir die Stellung viermal gewechselt haben.
CIP wurde unproblematisch vollzogen.
Das Studio: die Dusche war sauber und eigentlich besser als ich erwartet (oder befürchtet) hatte ...
Preis: €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Wer Kondome verträgt fickt für €60.
Fazit: ein vielleicht nicht umwerfendes aber recht gutes und preiswertes Erlebnis.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rein statistisch betrachtet, wurde während dieser 9 Jahre aber auch kein einziger Todesfall aufgrund Konsumation von Ohne-Service bekanntgegeben.
Eine neue, sehr attraktive AnbieterIn ist die CARINA aus dem Studio Lustgrotte.
http://www.actrice-vienna.at/bildergalerie/
Emma ist eine wirklich geile Frau
Fisting mit ganzer Faust ist kein Problem und macht ihr Spaß
Sie ist jetzt schwanger und ich weiß nicht ob sie jetzt noch Fisting anbietet
Macht auch gerne natursekt
9 Jahre Themenverfehlung ...
....ist die "Emma" nicht derzeit Schwanger?! ....laut Kontaktbazar.....und gehören diese beiden Studios zusammen?!....eine Zeitlang sind die Mädls zwischen "Juchgasse 36" und "Czerningasse 1/Top3" umdaumgewandert.....
Du bist die einzige Themen-Verfehlung hier.
Aber wo er recht hat.
Du bist die einzige Themen-Verfehlung hier.
Nach 9 Jahren könntest zugeben das du damals bei der Themenwal angflaschelt warst. Weil eigentlich tust hier nur andere Berichte wiederkäuen. Bzw. irgendwelche Vermutungen anstellen. Ich würd einen Mod anschreiben wegen Umbenennung in AO-Werbethread dann passts.
Btw. die "halbpriv." Türkin im Hotel könntest wenigstens einmal testen auf sowas stehst ja.
Aber wo er recht hat ...
Damit der Fred nicht stirbt:
Heute die Meli in der Czernin 1 Top6 getestet. Ist dort neu. Aber meiner Einschätzung nach schon über 20 und nicht 18. Hat aber geilen Teeny Körper mit Stehtittis und Knackarsch. Sie ist gut rasiert -- überall ... denn sonst würde man ihre Rassigkeit erkennen. Schätze ungarisches Roma Girl. Spricht nicht Deutsch; aber an gewissen Aussagen von ihr erkenne ich, dass sie doch ganz gut deutsch kann bzw. versteht und einige Worte auch sprechen kann. Denke die ist nicht das erste mal in A oder D im Einsatz.
Welche Gegenleistung ist angesagt: Für 15 = 30 und für 30 = 50 +++ jeweils Aufpreis für AO 20 ... d.h. ich hab einen Quicki zum testen genossen.
CIP kein Problem; hat aber gejammere drauf weil Schwanz groß .. ??? Alter Schmäh weil meiner ist zwar nicht der kleinste aber ein Nuttentöter ist er auch nicht.
Viel Spaß mit Meli -- und Berichte werden gerne gelesen
Hallo Leute!
Ich wäre nächste Woche wieder einmal in Wien und würde gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen... kann mir jemand bei der Auswahl einer guten AO-SW (nach Möglichkeit jung, schlank, griechisch tauglich mit CIP bzw. CIA) helfen bzw. Empfehlungen abgeben?
Danke im Voraus
Chris
Hierfür das beste Beispiel. Meinst Du sie damit, die einzige TürkIn, die ich in Wien kenne?!
http://www.erotikforum.at/members/409360-Aylintürk
t: