Hostessen Ohne-Service privat!

Ein paar Tage später machte ich mich erneut auf um Adressen anzusteuern.

Nach längerem hin und her, ich musste mich ärgern weil die Studios :
Denisgasse 9b (wo mir die Alexandra und Sandra ins Auge gesprungen sind!) im zweiten - und die Johnstrasse 16 (Denisa), eine absurde Öffnungszeiten-politik betreiben (erst ab 14:00) - da habe ich kurzerhand mittels mobilen surfens als Notnagel (es war erst 12) das Studio mon-cheri.at recherchiert // schöne virtuelle Verpackung // allerdings ein schwerer Fehler wie ich in den nächste Sätzen erklären werde !

Die Bulgarinnen Gina und Diana (ge)fielen mir aufgrund ihres Serviceangebotes positiv auf. Da ich die Bulgarische - Parade - Hostess kennen und schätzen gelernt habe (Dani) und die Damen von der thaibodymassage im 9. // war ich aufgeschlossen.

Diana (Jurekgasse) war nicht verfügbar, Gina würde arbeiten und zwar im Studio Eduard-Süß-Gasse 26 erklärte mir die "Telefonistin"!?

Die Adresse war mir bekannt und in schlechter Erinnerung (Saustall, Maryen, ...) - naiv > dachte ich an eine Änderung zum guten, eine Renovierung und/oder einen gut geregelten Betrieb !? LOL !
Horror, echt und ich kann jeden Leser nur eindringlich warnen, da schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Fürchterlich.
Ich kurvte mit einer Art Kastenwagen herum den ich zum Hundetransport nutze, hatte etwas Sorge einen guten Parkplatz zu finden, aber wie fast immer in diesem Grätzel frei Wahl bei Parkplätzen aller größen.
Ich stand 30 Meter vom Studio entfernt mit Blick auf die leuchtende Laterne auf der Fassade.
Geöffnet hat mir eine fahle Blonde Frau, mit so unreiner Haut im Gescht - das ich richtig erschrocken bin, die grün geschminkten Augen liesen sie wie ein Zombie wirken.
Ich fragte : Gina ? ... Geh dort, gehst du ...
Das Studio ein Albtraum : diese verrottete, verdreckte Atmosphäre, stickig, dunkel, "Silent hill" pur !
Im hinteren Zimmer, eine Dame am Bett kauernd mit einem schwarzen Pullover an, völlig weggetreten, dauernd : scheiße, scheiße, scheiße, flüsternd und in mehreren Plastiksackerln krammend. Ja!? Zu mir Du!?
Dann hat sie sich fest und lang abwechselnd den linken Unterarm und die Kopfhaut zu kratzen begonnen (beängstigend fest !) und wieder geflucht !!
Beklemmende Stimmung !
Ich habe das Studio sofort verlassen, die Blondine hat mich noch angestarrt - ich sperrte die Türe selber auf > beim öffnen hatte ich gleich die Türschnalle in der Hand weil das alles so kaputt ist, die Schnalle habe ich der blonden Dame vor die Füße gelegt - und weg !
Ahh frische Luft, etwas Sonne, ( Grüße an Enrico !!!) > im Auto habe ich mich schnell wieder erfangen, und den Plan geschmiedet das "Studio" Hasnerg. 37 anzufahren, um die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen ! ...

Geöffnet hat mir eine fahle Blonde Frau, mit so unreiner Haut im Gescht - das ich richtig erschrocken bin, die grün geschminkten Augen liesen sie wie ein Zombie wirken.

Dabei handelte es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Palme...
Auch mich hat es vor rund 2 Wochen in dieses Stutio verschlagen und auch ich hatte die selben Bedenken wie pessotto. Auch ich wollte Gina zumindest sehen. Anwesend war jedoch nur Palme...

Die Atmosphäre und den geschilderten Zustand des Studios kann ich zu 100% bestätigen - da kommt sofort nur ein Gedanke auf, nämlich "FLUCHT!"

@Mitglied #396763
Yo, was es wiegt das hat es ! Die doch recht professionelle webpräsenz hat mich angelockt, ich kann nur sagen > großer Bogen !
Der Teufel soll mich holen, wenn das was wird !

@Mitglied #2073,
ah ha !
Na schau ma mal,
die Sonya besuch' ich jedenfalls fix nächste Woche, da habe ich jetzt schon spitze Zähne !
...
Die dickste von den dreien > Annemarie (ist ja jetzt auch in der Mayer vor Ort)
laut kb, hatte ich auch letzten Sommer ermangels Kapazität bei den anderen Mädels am Tabor. Sie ist zwar nicht mein Typ, war aber damals absolut nicht schlecht. Typ "Trampel" egal, hau ruck und rein ! War aber ansonsten in Ordnung und ich kurzzeitig gelöst und zufrieden ! Für sie war CIP logisch !

Grauslich: ich war schon jahrelang nicht mehr in der ED süssG., damals wars schon gruasig. heute muss ein Asylantenquartier dagegen das Sacher Hotel sein.

hey hatte auch mal una bei mir im hotel mit einer zweiten blonden . 200€ für biede für eine std war ein tolles erlebnis haben sehr gut zusammen gespielt . wobei una die erfahrene war die blonde hammer figur dürfte ziemlich neu gewesen sein . alles in alem eine scharfe std mit abwechselndem gv mit beiden und sie haben sich auch gegenseitig verwöhnt .
bin am montag wieder in wien gibts empfehlenswertes wäre für tips dankbar.

Der 16.Bezirk gefällt mir richtig gut !
Der sechzehnte erinnert mich an viel positives, viele Studios, gute Mädels, manche Ecken begeistern mich mit ihrem einzigartigen Flair, es könnten die Strassen und Plätze über die man geht auch direkt aus einem Maigret-Roman stammen minus moderner Autos natürlich, öfters auch fühlt man sich fast in mediterrane Gefilde versetzt > mich wie gesagt erinnert er an viele "Abenteuer" auch wenn die meisten schon verblasst sind !

Gelegenheit mir dessen bewusst zu werden hatte ich genug, nachdem ich von der E-S-Gasse in die Hasner. gefahren bin und ich war mir sicher es besonders schlau zu machen und in der Hyrtlgasse nähe Ecke/Hasner zu parken, die dreißiger Nummern müssen eh da gleich sein !! ...
Drei Selbstgespräche und eine Zigarette später hatte ich dann schnellen Schrittes die Nummer 37 erreicht !
Macht ja nix !

Ich war wieder motiviert, Melissa war mein Objekt der Begierde. Die Vivien (Klosterneuburger, Aßmayer) soll ja laut kb auch dort werken, sie wollte ich keinesfalls nehmen, hatte mal in der Aßmayer das Vergnügen und war nicht sonderlich zufrieden gewesen.
Die war aber gar nicht vor Ort, geöffnet hat mir eine ältere Dame mit grellroten Haaren.
Melissa war auch zu gegen, adrett im schwarzen Etuikleid(chen).
Ich kenne Melissa ja schon, vor-während-nach ihrer Schwangerschaft, ich besuch sie gerne, war bisher immer voll zufrieden ---> so auch diesmal ! Klasse Service, sie ist immer professionell und man kriegt bei ihr fast alles was man will.
CIP verweigert sie aber, das hat sie mir schon vor dem zahlen gesagt, sie wollte damit einem möglichen Protest meinerseits vorbeugen, schliesslich ist man reinrotzen bei ihr ja gewohnt !
Ich meinte das im kb Inserat steht das Popo spritzen möglich ist !?
Hat ja auch was > meinte ich !
Da gibt es aber ein Tarifproblem !
Sie : 50/30 Mit + 30AO + 30 Anal ergo 110/30 Vollservice ! Ja, aber 110€ ist mir der Spaß nicht wert, sie meinte ausserdem das sie erst nach dem aufblasen sagen könnte ob der Schwanz genehm ist für ihren Anus Oder doch zu groß !

Da wurde ich schon ungeduldig, nix vergiss es, also einmal AO mit aussteigen während der Fahrt > für 80 ! Danke. Gemma !

Wie schon oben erwähnt schlussendlich war ich wieder mal zufrieden,
sie riecht gut - ist gepflegt, lässt sich gut in allen Stellungen (weicher Körper - enge Muschi - den Arsch streckt sie fest entgegen) vögeln,
und bemüht sich gut mitzuspielen das hat auch einen nicht zu unterschätzenden Motivationsfaktor !
Vollendet auf ihren Titten // die durch das Kind-kriegen im vergleich zu früher doch deutlich schlaffer sind als früher !
Kurze Dusche im Zimmer, freundlicher Abschiedskuss,
ich finde auch das Studio nicht schlecht ! Gepflegt, hat auch eine gute Lage.
Für zwischendurch eine gute Adresse > hängt halt stark davon ab wer dort arbeitet !

Weitere Ergüße der letzten Tage in relativer Kurzform !
Wie gesagt ich bin altmodisch methodisch eine Liste abgefahren die ich mir laut kb zusammengestellt habe und im Handschuhfach hatte, immer wieder zwischendurch im Anschluss an einen Termin oder eine Besorgung bin ich wo vorbeigefahren.

Arndtstraße 24 : Roxana !
Sie ist ja eigentlich ganz nett, wirkt auf den ersten Blick bei leibe nicht schlecht.
Hat aber eine eigene Art die mich aufregt anstatt anregt !
Zwischen uns passt die Chemie nicht.
Das habe ich aber leider erst mitten-drinnen realisiert.
60/30 AO + CIP !
Anfangs dämmlicher small talk über Budapest und Debrecen, und ihre Schwester, sie hat ja dieses Tattoo auf ihrer linken Titte ...

Ich spiele mit ihren Titten, sie meint sie würde lieber anfangen zu blasen,
ich : warte noch ...
Platsch
mit dem Rücken zu mir breitseite mitten auf den Bauch das ich den Hintern zukneifen muss vor lauter Druck und beginnt fest meinen halbsteifen Schwanz zu inhalieren !
Ich schach-gesetzt komme weder an ihre Titten noch an ihre Muschi
weil sie stur mit angewinkelten Beinen daliegt,
als ich sie an den Haaren packe murrt sie laut !
Ich soll mich entspannen, meinte sie frech !
Gut, ficken !
Ich : du kannst mich reiten !?
Sie : na, eh, > besser hinten !

Meine Pausbacken verfärben sich von hell zu dunkelrot !
Na gut !
Von hinten !

Bin dann doch relativ rasch gekommen !

Hatte aber zu allem übel nachher Kopfschmerzen, beim Duschen neben dem alten Bockspringbett merkte ich auch noch > das ihre Möse ziemlich heftig riecht !
Fazit : preislich ok, aber ein Schuss den ich nicht mehr brauche !

Fehlinfo : Rampersdorfer 28 /

es geht um die "Nymphomanin Lis" 25/ alles möglich,
laut Inserat auf informiert.at !
Ich rausche in die Rampersdorfer, überlege noch ob ich nicht
besser in die Stollbergg fahre?

Na - nix.
Angekommen.

Geläutet stehe im Windfang, kommunikation durch die Türe :
hallo, bitte warten - Kunde schon kommen !
Na super.

Zurück zum Auto, handy raus, studio-relaxe website auf, welche Damen arbeiten ? ... leider ist die Seite mobil so unübersichtlich, und von 10-18 waren laut setcards nur zwei Damen die mich nicht so vom Hocker gerissen haben anwesend (photoshop) ...
überdies kannte ich eine der Damen die dickere der beiden zur Auswahl stehenden > aus dem 14. Bezirk la-chica und war nicht sehr begeistert !

Zwei Zigarettenlängen später, wieder läuten, es öffnet besagte Lis, eine weitere Dame flatterte aufgeregt in den hinteren Bereich des Studios,
Lis führt mich linkerhand vor ein Bett
- abgegrenzt wird das ganze mit einem mobilen Paravan der aufgefaltet und
vorgeschoben wird !
Im falle des Falles Privatsphäre null komma null, aber was soll's,
jetzt weiss ich auch warum die zweite Dame gleich vorsorglich abgezogen ist !

Ich bestelle : halbe Stunde, alles ohne - frage sie wieviel !
Sie : ob ich verrückt bin. Nur französisch ohne !
Ich : habe ihr dann erklärt was eine irreführendes Inserat ist ...

>sie hat aber so eine ruhige und selbstsichere Art, ich will sagen, sie hat eine Ausstrahlung die mich beruhigt hat, obwohl sie kein Optikfick ist habe ich sie als Frau wahrgenommen die mich anzieht, sie hat mich also positiv berührt <

ich überlegte kurz,

>>sie stand vor mir, ist ziemlich groß, wirkt so souverän und ihre grünen Augen musterten mich<<

ob ich nicht einfach je nach Preis, Naturfranzösisch mit MV machen soll,
ich war mir sicher das das gut klappen würde !

... Aber ...

i
ch wäre nicht ich > würde ich besonders viele richtige oder gute Entscheidungen treffen !
LOL ... !
Meinte dann : unterstrichen mit einem derben : Gemma !
100 für 30 AO dafür ziehe ich ihn raus !?!?!? ...

20 Sekunden später verlies ich mit einem leisen Ciao das Studio.

Satz mit x !
Prinzipien gehen vor !

Das ist übrigens das Inserat : man beachte das durchgehend Großgeschriebene : NATURSERVICE MÖGLICH !
lis - lis - Wien - Blasen ohne Gummi, Toys / Dildos, Rollenspiele, Für Paare, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Brustbesahmung, Alles Ohne Service - BookSusi

Die dritte Nummer war etwas besser.
Es verschlug mich in die Engerthstr. auf 108 > asiatisch diesmal !
Angefahren hatte ich das Studio, wegen einer YangYang bekommen eine NaNa, sie war aber optisch ok, gepflegt und sympathisch.
Was mir gefiel war das ich zuvorkommend und gut behandelt wurde, ich denke das ich in Zukunft öfters bzw. mehr Asia Studios besuchen werde.
Beim stöbern habe ich etliche für mich interessante Adressen entdeckt, schau ma mal,
das einzige was mich a bissl schreckt sind die nicht-Originalfotos auf fast jeder Seite,
das Preisniveau finde ich in Ordnung,
80€ für eine schönen exakt dreißig minütigen Aufenthalt mit einer angenehmen Massage, einem kurzen aber guten handjob, einem Tittenfick und vollendung missionarisch in der Dame !
Die junge Dame war sehr engagiert, verschaffte mir sogar kurzzeitig die Illusion : ich hätte den größten Schwanz der Welt, >> ein schauspielerisches Talent der Sonderklasse, dabei kicherte sie auch noch als ich an ihren Nippeln drehte.
Wiederholungsfaktor 99.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Freunde, Kollegen und Mit-stecher ...
eine große Bitte habe ich an alle AO-Füchse die das lesen >

rückt ein paar Infos raus,
ich muss Zeit und will Geld sparen !!! ( ... Oder umgekehrt ! LOL ...)

Habe noch einige Löcher auf meiner Liste,
bin leider nexte Woche ziemlich straff eingedeckt mit Arbeit,
will aber trotzdem a'bissl aktiv sein ! (@Mitglied #7954 : Frühlingsgefühle usw. usf.)

Denisgasse 9b :
Konkret : Sandra
Sandra - Denisgasse 9B - Wien - Blasen ohne Gummi, Toys / Dildos, Rollenspiele, Für Paare, Mundbesamung, Alles Ohne Service - BookSusi
Kennt die wer ? War da schon wer drinnen ?

"Neu" im kb ! Ignazgasse 42a // süße Maus Basis AO !
Wo sind Innenminister - wie ist der Service ???
Kitty !!!

WILD-ANGELS Studio, Sexy LAdies, Erotik pur, Hostessen.....

und

Pamela
Schönbrunner 95
die gefärbte Blondine !!!
Wer kennt sie ??
http://www.kontaktbazar.at/details.php?id=3348&rub=7
Shit !! Der link funzt nicht, weil es vom ipad ist // schaut euch das Inserat so an sie ist unter 1050 zu finden !!

Würd' mich freuen für ein paar Antworten.

Danke Euch,
so long PESSO !

Liebe Freunde, Kollegen und Mit-stecher ...
eine große Bitte habe ich an alle AO-Füchse die das lesen >

rückt ein paar Infos raus,
ich muss Zeit und will Geld sparen !!!

Bez. deines Besuches bei den Chinesinnen in der Engerthstraße 108: in zuverlässigeren Asiastudios, z. B. Antonigasse, Haslingergasse, Novaragasse, geht die halbe Stunde AO mit CIP für €60.

Danke Ciervo,
ah ha das sind Chinesinnen !? ...

Oh >> das sind gute Tipps für einen Asia-newbie,
ich hab ja scho' öfters den kb durchforstet hab mich aber nicht so "getraut" tatsächlich da aufzuschlagen, weil es mir immer so schien als ob man selten das kriegt was man wünscht !

Da war meine sichere Bank, die thaibodymassage im 9., konservativ gut !

Das : " nicht kriegen - was man wünscht"
hab' ich mir dann von den Osteuropäischen Damen abgeholt ! ;-)

Aber danke,da bin ich jetzt einen Schritt weiter.

Fällt dir was ein zu obigen Adressen ?
Denisgasse, Ignaz ??
Eine Ungarische MILF ?

Beste Grüße !

Das Foto hat mich auch angesprochen und so bin ich letzte Woche vorbeigerauscht.

Empfangen wurde ich von 3 Mädels, alle jung, 2 davon im Einheitslook der (meist ungarischen) Liebesdienerinnen: lange, schwarze Haare, gemalte oder tättowierte Augenbraun, desinteressierter Gesichtsausdruck, Herunterrasseln der Preisliste in einer Geschwindigkeit, die auch Mitstenografieren unmöglich macht. Danach unfreundliche Blicke, am liebsten wäre es ihnen wohl, wenn man das Geld auf den Tisch legen, sich für die Störung entschuldigen und das Weite suchen würde...

Ach ja - ich wollte ja eigentlich zu Sandra...das war das dritte Mädel, hielt sich etwas im Hintergrund, war aber ob ihrer Größe und - vor allem auch - Breite dennoch unübersehbar. Jung, ja, aber sehr mollig auf eine schwabbelige Art, die ich persönlich als abstoßend empfinde.

Tja - das wars also. Ich entschuldigte mich für die Störung und verließ das Lokal - mit dem guten Gefühl, mir eine Enttäuschung und mein Geld erspart zu haben.

... allright !! Danke dir @Mitglied #178374 ! Super Bericht, du hast mich gerettet ! Das wäre wieder eine blutdruckerhöhender Trip geworden !
Hab die Adresse so eben durchgestrichen.
Grüße Pesso !

Ich weiß ich hab es schon mal reingeschrieben, aber ich würde es doch mal wieder betonen.... Ich lese hier zu 98% von ao Frauen in Studios.... Dabei heißt dieser Trend "Ohne-Service privat!"
Ich lese mich oft Seite für Seite durch, aber gebe dann auf, bin leider keiner der oft eine Dame besucht, aber wenn, dann nur privat. Studios sind zu 95% ein Reinfall
Ich persönlich wäre froh über jeden Beitrag privater damen

Pamela
Schönbrunner 95
die gefärbte Blondine !!!
Wer kennt sie ??
http://www.kontaktbazar.at/details.php?id=3348&rub=7
Shit !! Der link funzt nicht, weil es vom ipad ist // schaut euch das Inserat so an sie ist unter 1050 zu finden !!

Würd' mich freuen für ein paar Antworten.

Danke Euch,
so long PESSO !

Hier ein Link, der (hoff.) funzt:
Pamela-1050 Wien-Schönbrunner Straße 95A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Aber: Vergiss es! Nur bis zur Geldübergabe freundlich, dann teilnahmslos und zickig.

Zurück
Oben