Hostessen Ohne-Service privat!

Ich weiß ich hab es schon mal reingeschrieben, aber ich würde es doch mal wieder betonen.... Ich lese hier zu 98% von ao Frauen in Studios.... Dabei heißt dieser Trend "Ohne-Service privat!"
Ich lese mich oft Seite für Seite durch, aber gebe dann auf, bin leider keiner der oft eine Dame besucht, aber wenn, dann nur privat. Studios sind zu 95% ein Reinfall
Ich persönlich wäre froh über jeden Beitrag privater damen

Es gibt so einige private Damen,die AO anbieten. Dazu muß man sich allerdings Zeit nehmen und div. Seiten besuchen und auch oft per SMS anfragen,ob AO möglich. Preislich vlt. ein wenig teurer,dafür immer gutes Service.

WARNUNG ABZOCKE!!!
Inseriert im Kontaktbazar als Rubi, Teenypussi.
Besuchbar im 15.Bezirk, Privatwohnung
Verlangt 100 Euro die halbe mit Ohneservice.
Sehr schlanker Körper, aber davon hat man nichts, denn sie lässt sich nur kurz lecken.
Beim wixen, möchtegern blasen reisst sie einem den Schwanz halb aus, ist jetzt noch rot.
Nach 15 Minuten heißt es zeit ist vorbei.
Keine Diskussion möglich.
Die blade "nette" Telefonistin lässt sich nicht mehr blicken, sitzt wohl mit dem Haberer in der Küche.
Finger weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Tage später machte ich mich erneut auf um Adressen anzusteuern.

Nach längerem hin und her, ich musste mich ärgern weil die Studios :
Denisgasse 9b (wo mir die Alexandra und Sandra ins Auge gesprungen sind!) im zweiten - und die Johnstrasse 16 (Denisa), eine absurde Öffnungszeiten-politik betreiben (erst ab 14:00) - da habe ich kurzerhand mittels mobilen surfens als Notnagel (es war erst 12) das Studio mon-cheri.at recherchiert // schöne virtuelle Verpackung // allerdings ein schwerer Fehler wie ich in den nächste Sätzen erklären werde !

Die Bulgarinnen Gina und Diana (ge)fielen mir aufgrund ihres Serviceangebotes positiv auf. Da ich die Bulgarische - Parade - Hostess kennen und schätzen gelernt habe (Dani) und die Damen von der thaibodymassage im 9. // war ich aufgeschlossen.

Diana (Jurekgasse) war nicht verfügbar, Gina würde arbeiten und zwar im Studio Eduard-Süß-Gasse 26 erklärte mir die "Telefonistin"!?

Die Adresse war mir bekannt und in schlechter Erinnerung (Saustall, Maryen, ...) - naiv > dachte ich an eine Änderung zum guten, eine Renovierung und/oder einen gut geregelten Betrieb !? LOL !
Horror, echt und ich kann jeden Leser nur eindringlich warnen, da schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Fürchterlich.
Ich kurvte mit einer Art Kastenwagen herum den ich zum Hundetransport nutze, hatte etwas Sorge einen guten Parkplatz zu finden, aber wie fast immer in diesem Grätzel frei Wahl bei Parkplätzen aller größen.
Ich stand 30 Meter vom Studio entfernt mit Blick auf die leuchtende Laterne auf der Fassade.
Geöffnet hat mir eine fahle Blonde Frau, mit so unreiner Haut im Gescht - das ich richtig erschrocken bin, die grün geschminkten Augen liesen sie wie ein Zombie wirken.
Ich fragte : Gina ? ... Geh dort, gehst du ...
Das Studio ein Albtraum : diese verrottete, verdreckte Atmosphäre, stickig, dunkel, "Silent hill" pur !
Im hinteren Zimmer, eine Dame am Bett kauernd mit einem schwarzen Pullover an, völlig weggetreten, dauernd : scheiße, scheiße, scheiße, flüsternd und in mehreren Plastiksackerln krammend. Ja!? Zu mir Du!?
Dann hat sie sich fest und lang abwechselnd den linken Unterarm und die Kopfhaut zu kratzen begonnen (beängstigend fest !) und wieder geflucht !!
Beklemmende Stimmung !
Ich habe das Studio sofort verlassen, die Blondine hat mich noch angestarrt - ich sperrte die Türe selber auf > beim öffnen hatte ich gleich die Türschnalle in der Hand weil das alles so kaputt ist, die Schnalle habe ich der blonden Dame vor die Füße gelegt - und weg !
Ahh frische Luft, etwas Sonne, ( Grüße an Enrico !!!) > im Auto habe ich mich schnell wieder erfangen, und den Plan geschmiedet das "Studio" Hasnerg. 37 anzufahren, um die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen ! ...
Super!!!

7 Postings von dir und 4 Tage später, noch immer keine Erklärung deines Statements!
WARNUNG ABZOCKE!!!
Sehr schlanker Körper, aber davon hat man nichts, denn sie lässt sich nur kurz lecken.
Beim wixen, möchtegern blasen reisst sie einem den Schwanz halb aus, ist jetzt noch rot.
Die blade "nette" Telefonistin lässt sich nicht mehr blicken, sitzt wohl mit dem Haberer in der Küche.
Finger weg!

... furchtbar !

Ich hatte bereits zwei ähnlich schlechte Erlebnisse -
allerdings ohne Telefonistin - nur mit Haberer !
Einmal mit einer jungen Naturblonden einmal mit einer jungen rothaarigen !

Hat die Adresse was mit Fußball zu tun ?
Couch mit Leintuch ?
Klo am Gang mit Katze ?
LOL ! ...

Das kb Inserat mit einem guten Foto hat mich angelockt ! (Mitte 2015)
Jeweils war aber das Erlebniss wie deines !
Ich wollte dann auch gar nicht weitermachen !
Den grünen in einen Spielautomaten zu schieben - wäre erotischer gewesen und hätte gleich lang gedauert !

So long Pesso.

WARNUNG ABZOCKE!!!
Finger weg!

Kann es sein, dass sie jetzt als Loli inseriert? Loli-1150 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Schrecken ohne Ende ! ... oder ...
Geld verpulvern ohne kommen !

Soviel dazu:
Ignazgasse 42
Du kannst es ja gerne mal versuchen. Aber mein Gefühl sagt mir Finger weg!

@Mitglied #233710 du kennst dich echt gut aus, was dir dein Gefühl sagt ist g(e)oldwert !

Die Gier ist ein Hund, und das ich nicht gewarnt worden wäre -
kann ich auch nicht behaupten !

Nachdem ich einige Erledigungen im und um den 12. herum hatte,
wollte ich die Gelegenheit nutzen und in besagtem Studio vorstellig werden um Kitty aus der Nähe anzuschauen.
Es öffnete Jazmin (vielen Kollegen besser als Rubina bekannt,
Rubina (mit Lilla) (Vivenot, Kulm, ...) die ich schon relativ lange kenne, und auch mehrmals geschätzt habe > sie war ja vor nicht allzu langer Zeit als Schwangere und dann als Jung-Mama aktiv !)

Kitty und Kendy (hp) standen hinter ihr.
Viky die dickere und die alte -
auch auf der hp angepriesen waren nicht zu sehen, gingen mir auch nicht ab !

Ich leide ja zusätzlich zu allen anderen übeln auch noch an einem gewissen Knick in der Optik !

Jazmin (Rubina) ist mir da komisch vorgekommen weil sie mich angestarrt und gesagt hat : wir kennen !
Ich dachte mir : na no na ned !
Und ging mit Kitty ins Nebenzimmer !
Diese Kendy wollte mitgehen ... da befürchtete ich schon sie würden wegen eines dreiers oder so raunzen !
Sie eröffnete mir 50/30 NF + GV mit !
AO 80/30
.

Da erntete sie ein "Puh!" von mir !
Hat sie aber nicht sonderlich interessiert wie mir ihr Achselzucken veriet !

Ich gab ihr 50,
wenn es passt zahle ich auf - dachte ich bei mir !

Sie ging mit dem Fuffel raus Kendy stand direkt hinter der Falt-türe >
ich ziehe mich aus und warte > warte >
die Damen diskutieren draussen wie die bösen !
Durch den Spalt in der Schiebetür sah ich wie Kendy einen "schicken" Trainingsanzug überzog !

Kitty kam :
alles gut, Problem, Nein kein Problem !
Sie hat einen Körper wie ein Knabe,
riecht nicht gut, haarige Möse und hustet regelmäßig !

Was soll ich sagen ! ... ausser : shit !
Na gut : >> NF !

Sie macht aber nur einen schlechten handjob -
(>trockene Hand, trockener Schwanz, Vorhaut Belastungstest, starrt mich an<)
... kichert und hustet,
meine vorangegangene Aufforderung : blasen !
... hat sie mit einem :
Muss ?? abgewehrt !

Ich sage Stop! ... sie erschrickt,
diesmal huste ich > und zwar ihr :
sie soll eine von den Tante (Jazmina/Rubina oder Kendy) holen,
ich mache mit der weiter,
> rede mir das schon aus mit der besten !

Da hatte ich ja noch die Hoffnung, die Voll-Pleite abwenden zu können !
(Beim NF : die haben wenigstens Titten !)

Kendy kommt ins Zimmer,
im Trainingsanzug,
da habe ich den Totalschaden bemerkt,
der Schweiß im Gesicht die argen Augen, echt diabolisch !
Sie macht mich an :
Hast du ? Hast du Klystal ? Klystal ?
Ich : was ??
Sie (beisst sich auf die Lippen) : speed oder speed ??
Kommt näher und näher !
Sie dachte ich habe Zeugs für sie !
Ich schimpfe : Frechheit !
Aber in ihrer Verwirrtheit wird sie nur noch aufdringlicher !

Eine Minute später war ich draussen aus der Bude !
Auf eine Reklamation habe ich verzichtet, ein echtes Jammertal das ganze, ich fragte mich wem ich ähnlich sehe > war froh mich zu entfernen !

###

Am gleichen Tag etwas später bin ich in die Raaber-Bahn 10 gefahren, habe mich mit zwei Damen über die Preise unterhalten. Die Alexa ist leider absolut nicht mein Typ, hört sich nach meinen Aussetzern und Pleiten zwar komisch an, ist aber so, 90/30 AO+CIP ist stolz, sie ist dafür punkto Sauberkeit und servicetechnisch natürlich um Klassen besser ist als die Damen aus den Schrott-Studios,
ich wollte aber nicht !
Zweite Dame eine Rita : sie wollte 100/30, ist mir blöd gekommen, was jetzt denn sei, ja oder nein, sie wäre nurmehr 30 Minuten da für heute !
Ich sagte Danke, ciao.
Wollte mir kein zweites blaues Auge holen diesen Tags !

So long Pesso.

Na bravo :). Ich erlebe auch immer wieder nen Scheiß, aber diese Dosis krieg ich dem Herrn sei Dank verteilt aus ca. 2 Quartale zusammen, Chrystal hatte ich noch nicht, besser ne geile Kristl.
Hut ab, sauberer Bericht :)

Habe mir gerade die Seite durchgelesen mit Euren Pleiten.
Sorry Jungs, aber die Mädels die Ihr besucht, die schreien ja nur so: "Ich bin ein Zonk!"
Hatte schon viele geile AO Erlebnisse, aber nicht mit solchen Mädels die Ihr da beschreibt bzw. sucht.
Das sind alles Prinzessinen. :dummy1:

Eine Alexa in der RaaberBahn 10 ist zwar kein 100% Optikfick, aber Ihr Service ist dafür aber 1a. :poppen:
Eine Michelle in der Rebhanngasse ist hübsch und hat noch dazu ein super Service :bussal:

Solche Mädels wissen wie es geht, bzw. was uns Männer gut tut.
:winke:

Eine Alexa in der RaaberBahn 10 ist zwar kein 100% Optikfick, aber Ihr Service ist dafür aber 1a. :poppen: ... solche Mädels wissen wie es geht, bzw. was uns Männer gut tut.

Stimmt. Alexa im Laufhaus Raaber-Bahn Gasse ist ja nicht der ultimative Optikfick, aber ihr Service habe ich als ehrlich und voll engagiert erlebt. Und anders als pessotto habe ich nicht €90 sondern €80 für die halbe Stunde AO mit CIP bezahlt.

... furchtbar !

Ich hatte bereits zwei ähnlich schlechte Erlebnisse -
allerdings ohne Telefonistin - nur mit Haberer !
Einmal mit einer jungen Naturblonden einmal mit einer jungen rothaarigen !

Hat die Adresse was mit Fußball zu tun ?
Couch mit Leintuch ?
Klo am Gang mit Katze ?
LOL ! ...

Das kb Inserat mit einem guten Foto hat mich angelockt ! (Mitte 2015)
Jeweils war aber das Erlebniss wie deines !
Ich wollte dann auch gar nicht weitermachen !
Den grünen in einen Spielautomaten zu schieben - wäre erotischer gewesen und hätte gleich lang gedauert !

So long Pesso.
ich hoffe, die drehen denen bald den hahn ab

Stimmt. Alexa im Laufhaus Raaber-Bahn Gasse ist ja nicht der ultimative Optikfick, aber ihr Service habe ich als ehrlich und voll engagiert erlebt. Und anders als pessotto habe ich nicht €90 sondern €80 für die halbe Stunde AO mit CIP bezahlt.
Ich habs ja nicht bezahlt !
Sie sitzt auf 14 spielt mit ihrem tablet, begrüßt mich, ich frage sie nach'm Tarif :
90€ für 30 AO ! Eindeutig !
Bei der zweiten (Rita) 100€ für 30 AO !
Meine Ausstrahlung / oder mein G'sicht ??
Mit dem Service gebe ich dir recht !
Ich hatte sie mal vor Jahren im zweiten !
Diese herben einfahrer gibt es nur bei den üblichen Verdächtigen !
Deine China Tipps sind ja auch genial, habe schon eine Dame genossen, sauber und echt gut für 60, ein sorgenloser Fick !

Grüß euch!

Kennt wer von euch vl. eine behaarte AO-Milf ala Persia Pervert?
Wäre super, Milfs mit solchen Formen finde iich sehr attraktiv und so eine gepflegte Behaarung hat auch seinen Reiz :)

Danke schon mal für Tipps.

Hier die Ankündigung eines AO-Gangbangs für den 1. April.

Die allseits bekannte Sklavin und Edel-Milf LENA O lässt sich erstmals im VIP-Club des Saunaclubs Fresh vernaschen. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Feine Location und "sparen" bis dahin, ist jetzt mal für die AO-Gemeinde angesagt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jeder darf natürlich so oft er kann und möchte mit Lena spielen und auf und in ihr abspritzen, mit oder ohne Schutz. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:hmm:

Alle weiteren Infos dazu, findet man hier Gangbang - Vorführung meiner Sklavin LenaO für eine Männerrunde

Herr_v_LenaO

Zurück
Oben