Liebe Leute,
Die Bachgasse hab ich als Kellerloch in Erinnerung, in dem nur optisch grenzwertige Damen ihre Dienste verrichten. Nun stolpere ich im Kontaktbazar über optisch Erfreuliches, nämlich eine Naomi:
Naomi-1160 Wien-Bachgasse 11 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Gibt es zu ihr Erfahrungen?
Hallo!
Naomi hieß früher Huanita und war früher in der Arndtstraße 6 immer wieder.
Damals war sie von den Job begeistert und hatte ein toller Service geliefert! Immer sehr freundlich mit tollen Lächeln begrüsst und auch das Service (blasen, griechisch) hat alles super gepasst! Man konnte sie anal fest rannehmen...
Dann war sie in der Nordwestbahnstraße mit der kleinen Linda. Service teurer geworden und Schmerzen an der Muschi. Kein Problem, sie lässt sich weiterhin schön und lieber im Hintern rammeln.
Nun ist sie in dieser Bachgasse und es tut ihr überhaupt nicht gut... Übermüdet erschienen (das Lokal ist blöderweise rund um die Uhr geöffnet) hat sie das schlechteste Erlebnis geliefert, die ich je erlebt hatte (ich erlebe aber extrem selten schlechte Erlebnisse, da ich zwar gerne fest rannehme aber sehr lieb und respektvoll gegenüber die Frauen bin, die diesen tollen Job machen). Man darf sie auf einmal nicht auf der Brust berühren, man darf sie kaum streicheln (sie sei nun kitzelig), sie nimmt zuviel Gel für die Muschi (früher hatten wir Sex trocken, ohne Gleitgel und ohne Spucke. Ich mag es lieber so) dass ich kaum noch Etwas spüre und Analsex ging nicht... Und trotzdem sind die Preise höher geworden. Sie hat zugegeben, dass sie nicht mehr daran gewohnt ist, Analsex zu haben (das glaube ich auch, sie ist komplett eng da geworden). Immerhin hat sie von selbst angeboten, mir die 30€ Aufpreis zurückzugeben...
Als ich reinkam, konnte sie kaum die Augen öffnen und ich musste noch am Bankomat gehen, da die Preise in einer anderen Liga stehen. Als ich zurückkam habe ich ihr gefragt, ob sie nicht zu müde sei und nicht lieber schlafen würde, was sie mit "nein" geantwortete.
Sehr Schade, dass sie in einem Non Stop Studio gelandet ist. Es ist unmenschlich, die Mädels unter so wenig Schlaf arbeiten zu lassen. Ich glaube, dass ihre miese Laune an ihrer Müdigkeit gelegen ist.... In der Arndtstraße war sie immer mit großem Lächeln und großer Begeisterung dabei, jetzt überhaupt nicht mehr!
Sie war früher vom Aussehen und vom Service eine der Allerbeste! Das Aussehen ist immer noch Top, der Rest leider Flop. Bei der Preisklasse werde ich aber keinen weiteren Versuch machen.