Hostessen Ohne-Service privat!

um diese bohrende:down: Frage:down: nach CIP und CIM zu klären, hab ich angerufen aber sie ist angeblich jetzt am Nachmittag nicht da. Erst am Abend wieder. Jedenfalls wette ich, dass reinspritzen nicht sein soll. Ich kenne sie, wie gesagt, schon aus anderen Clubs und da war AO offiziell ohnehin kein Thema. Wahrscheinlich nähert sie sich gerade an oder ich hab es nicht gecheckt, dass sie es schon immer praktiziert hat
 
Liebe Leute,
Die Bachgasse hab ich als Kellerloch in Erinnerung, in dem nur optisch grenzwertige Damen ihre Dienste verrichten. Nun stolpere ich im Kontaktbazar über optisch Erfreuliches, nämlich eine Naomi:
Naomi-1160 Wien-Bachgasse 11 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Gibt es zu ihr Erfahrungen?

Ich glaube früher nannte sie sich Huanita. Wie bereits erwähnt, anscheinend eher maue Erfahrungen, was der Grund für den Namenswechsel sein könnte
 
Wahrnung-totaler Reinfall!
War jetzt mal bei Rita in der Kontaktzone, wollte zu Tina die aber erst ein paar Tage später kommen würde was mir vom Aufseher gesagt wurde.
Rita vom Aussehen nicht so schlecht, 80€ für halbe Stunde ohne vereinbart.(inkl lecken, verschiedene Positionen und auch sooft wie ich will)
Als das Geld rüber war hatte sie gleich geklagt das sie gerade eine Pizza gegesenen hat und sie deshalb etwas voll im Bauch ist.
Blasen nur ganz kurz und ohne Lust, gerade mal an der Eichel, danach wollte ich lecken, was fast garnicht ging(alle möglichen Ausreden).
Ok dann in die Misso wo ich Ihr auch nicht ganz meinen Reinstecken konnte da ja die Pizza schuld war, von hinten ein paar stosse auch nur halb möglich, immer wieder das gejammere sie hat soviel gegessen.
Nach nichtmal 10 Min wars mir genug und ich hatte keine Lust mal, wollte von den 80€ 30 zurück was aber garnicht ging, ich könnte doch zum aufsehe gehen meinte sie.
Sie sagte sie sei schon 15 Jahre in diesem Geschäft und alle waren zufrieden und sie sprach gleich selbst an das ich doch einen Bericht schreiben sollte, das würde für sie nur Werbung sein und mehr Kunden würden zu Ihr kommen.
Letztentlich gab sie mir doch noch 10€ retour.
Diese Frau sieht mich nie mehr, generell kenn ich mehrere Frauen in diesem Laufhaus, wobei einige ein sehr schlechtes service bieten und nicht das versprochenen einhalten.
Keine Werbung aber Tina und eine Milf(gleich rechts am Anfang) sind Ausnahme, leider oft besetzt.

Wenn eine Hostesse in diesem Job nicht sich wohl fühlt dann soll sie als Putzfrau arbeiten. Sorry!!!
 
Das ist ja fast noch schlimmer als mein Erlebnis neulich in der Ennsgasse 25. Der Drache hatte mich sofort mit einem Schlüssel in die Wohnung eingesperrt, dass ich nich wieder rauskommen konnte. Als ich sie nach 18jährigen Mädchen fragte kamen sieben , eine nach der anderen. Eine entzückender als die andere, nur dass man wohl noch 40 Jahre draufschlagen musste, hatte aber keine Lust darauf aund es war mir nur durch viel gutes Zureden möglich gewesen, dass der Drache mich wieder nach draussen ließ.
 
Liebe Leute,
Die Bachgasse hab ich als Kellerloch in Erinnerung, in dem nur optisch grenzwertige Damen ihre Dienste verrichten. Nun stolpere ich im Kontaktbazar über optisch Erfreuliches, nämlich eine Naomi:
Naomi-1160 Wien-Bachgasse 11 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin
Gibt es zu ihr Erfahrungen?


Hallo!
Naomi hieß früher Huanita und war früher in der Arndtstraße 6 immer wieder.
Damals war sie von den Job begeistert und hatte ein toller Service geliefert! Immer sehr freundlich mit tollen Lächeln begrüsst und auch das Service (blasen, griechisch) hat alles super gepasst! Man konnte sie anal fest rannehmen...

Dann war sie in der Nordwestbahnstraße mit der kleinen Linda. Service teurer geworden und Schmerzen an der Muschi. Kein Problem, sie lässt sich weiterhin schön und lieber im Hintern rammeln.

Nun ist sie in dieser Bachgasse und es tut ihr überhaupt nicht gut... Übermüdet erschienen (das Lokal ist blöderweise rund um die Uhr geöffnet) hat sie das schlechteste Erlebnis geliefert, die ich je erlebt hatte (ich erlebe aber extrem selten schlechte Erlebnisse, da ich zwar gerne fest rannehme aber sehr lieb und respektvoll gegenüber die Frauen bin, die diesen tollen Job machen). Man darf sie auf einmal nicht auf der Brust berühren, man darf sie kaum streicheln (sie sei nun kitzelig), sie nimmt zuviel Gel für die Muschi (früher hatten wir Sex trocken, ohne Gleitgel und ohne Spucke. Ich mag es lieber so) dass ich kaum noch Etwas spüre und Analsex ging nicht... Und trotzdem sind die Preise höher geworden. Sie hat zugegeben, dass sie nicht mehr daran gewohnt ist, Analsex zu haben (das glaube ich auch, sie ist komplett eng da geworden). Immerhin hat sie von selbst angeboten, mir die 30€ Aufpreis zurückzugeben...

Als ich reinkam, konnte sie kaum die Augen öffnen und ich musste noch am Bankomat gehen, da die Preise in einer anderen Liga stehen. Als ich zurückkam habe ich ihr gefragt, ob sie nicht zu müde sei und nicht lieber schlafen würde, was sie mit "nein" geantwortete.

Sehr Schade, dass sie in einem Non Stop Studio gelandet ist. Es ist unmenschlich, die Mädels unter so wenig Schlaf arbeiten zu lassen. Ich glaube, dass ihre miese Laune an ihrer Müdigkeit gelegen ist.... In der Arndtstraße war sie immer mit großem Lächeln und großer Begeisterung dabei, jetzt überhaupt nicht mehr!
Sie war früher vom Aussehen und vom Service eine der Allerbeste! Das Aussehen ist immer noch Top, der Rest leider Flop. Bei der Preisklasse werde ich aber keinen weiteren Versuch machen.
 
Wahrnung-totaler Reinfall!
War jetzt mal bei Rita in der Kontaktzone, wollte zu Tina die aber erst ein paar Tage später kommen würde was mir vom Aufseher gesagt wurde.
Rita vom Aussehen nicht so schlecht, 80€ für halbe Stunde ohne vereinbart.(inkl lecken, verschiedene Positionen und auch sooft wie ich will)
Als das Geld rüber war hatte sie gleich geklagt das sie gerade eine Pizza gegesenen hat und sie deshalb etwas voll im Bauch ist.
Blasen nur ganz kurz und ohne Lust, gerade mal an der Eichel, danach wollte ich lecken, was fast garnicht ging(alle möglichen Ausreden).
Ok dann in die Misso wo ich Ihr auch nicht ganz meinen Reinstecken konnte da ja die Pizza schuld war, von hinten ein paar stosse auch nur halb möglich, immer wieder das gejammere sie hat soviel gegessen.
Nach nichtmal 10 Min wars mir genug und ich hatte keine Lust mal, wollte von den 80€ 30 zurück was aber garnicht ging, ich könnte doch zum aufsehe gehen meinte sie.
Sie sagte sie sei schon 15 Jahre in diesem Geschäft und alle waren zufrieden und sie sprach gleich selbst an das ich doch einen Bericht schreiben sollte, das würde für sie nur Werbung sein und mehr Kunden würden zu Ihr kommen.
Letztentlich gab sie mir doch noch 10€ retour.
Diese Frau sieht mich nie mehr, generell kenn ich mehrere Frauen in diesem Laufhaus, wobei einige ein sehr schlechtes service bieten und nicht das versprochenen einhalten.
Keine Werbung aber Tina und eine Milf(gleich rechts am Anfang) sind Ausnahme, leider oft besetzt.

Wenn eine Hostesse in diesem Job nicht sich wohl fühlt dann soll sie als Putzfrau arbeiten. Sorry!!!
Hatte Rita auch mal bei mit
Zwei Stunden gebucht - habe sie nach dreißig Minuten rausgeschmissen.
War nut zickig und wollte gar nichts machen - abzockhure !,,
 
Wahrnung-totaler Reinfall!
War jetzt mal bei Rita in der Kontaktzone, wollte zu Tina die aber erst ein paar Tage später kommen würde was mir vom Aufseher gesagt wurde.
Rita vom Aussehen nicht so schlecht, 80€ für halbe Stunde ohne vereinbart.(inkl lecken, verschiedene Positionen und auch sooft wie ich will)
Als das Geld rüber war hatte sie gleich geklagt das sie gerade eine Pizza gegesenen hat und sie deshalb etwas voll im Bauch ist.
Blasen nur ganz kurz und ohne Lust, gerade mal an der Eichel, danach wollte ich lecken, was fast garnicht ging(alle möglichen Ausreden).
Ok dann in die Misso wo ich Ihr auch nicht ganz meinen Reinstecken konnte da ja die Pizza schuld war, von hinten ein paar stosse auch nur halb möglich, immer wieder das gejammere sie hat soviel gegessen.
Nach nichtmal 10 Min wars mir genug und ich hatte keine Lust mal, wollte von den 80€ 30 zurück was aber garnicht ging, ich könnte doch zum aufsehe gehen meinte sie.
Sie sagte sie sei schon 15 Jahre in diesem Geschäft und alle waren zufrieden und sie sprach gleich selbst an das ich doch einen Bericht schreiben sollte, das würde für sie nur Werbung sein und mehr Kunden würden zu Ihr kommen.
Letztentlich gab sie mir doch noch 10€ retour.
Diese Frau sieht mich nie mehr, generell kenn ich mehrere Frauen in diesem Laufhaus, wobei einige ein sehr schlechtes service bieten und nicht das versprochenen einhalten.
Keine Werbung aber Tina und eine Milf(gleich rechts am Anfang) sind Ausnahme, leider oft besetzt.

Wenn eine Hostesse in diesem Job nicht sich wohl fühlt dann soll sie als Putzfrau arbeiten. Sorry!!!

also hat sich doch nix geändert....war schon als "Sara" ein Totalverhau.....hübsch, nette Titten, kein Service und zickig....unbrauchbar
 
Bietet Lena in der John auch Girlfriendsex mit intensiven Zungenküssen?
Ich finde sie extrem sexy und werde sie die Tage wohl besuchen.
 
Wenn dein Begriff des Girlfriendsex auch eine Situation zulässt, wo du die Titten deiner Freundin überhaupt nicht berühren darfst (ist bei Lena halt so, wie hier mehrmals berichtet wurde und wie auch ich erfahren dürfte) dann könnte die attraktive gepflegte Vollprofi Lena doch passen. Intensives Zungenküssen habe ich aufgrund ihres Zigarettengeruchs nicht versucht. ZK steht aber in ihrer Annonce und sie ist eine seriöse und ehrliche Anbieterin.
 
1000 Dank für die Info!
Das mit dem nicht anfassen habe ich hier schon gelesen, schade.
 
Danke für die Antworten bezüglich Naomi/Huanita. Hatte sie am Bild nicht wiedererkannt, war in der Arndt 6 bei ihr und damals durchaus zufrieden. Schade!
 
Diese 2 Girls reizen mich, die Anna aus der Schönbrunnerstrasse 95A, schöne Titties:up: und die blonde Lola aus der Czerningasse, bin neugierig ob jemand diese Girls schon testete.
 
Zurück
Oben