Hostessen Ohne-Service privat!

Seit ich dieses Foto im Kontaktbazar entdeckt hab,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und auch dieses,

bin ich spitz auf die Kleine wie nur sonst was. Heute hab ich mich dazu durchgerungen die kleine Weltreise in den 2ten zu unternehmen. Es hat sich mehr als ausgezahlt.

So ein süßes Lächeln und so ein toller Körper. Die Denisa achtet sehr auf ihre Form. Alles knackig fest und trainiert.

Die Aktion war der Hammer. Leidenschaftliche Küsse am ganzen Körper, blasen auch super! Das Muschi und Arschlecken meinerseits hats ihr ebenfalls angetan. Und der Fick erst!!! Mal langsamer, mal etwas heftiger. Mal in den Arsch, mal in die Muschi.

Sie kann einiges wegstecken. Vorallem das anale Einlochen war das reinste Vergnügen. Extrem eng massiert sie mit ihrer Rosette regelrecht den letzten Tropfen aus der Eichel.

Sie ist eine richtig naturgeile junge Teenie Fickmaus.

Eine klare Empfehlung.

Beim Gedanken an ihren knackigen Körper, bin ich versucht zum Telefon zu greifen und gleich noch einen Hausbesuch zu buchen, aber,... contenance!!!!

120,- für die Stunde inkl. griechisch und CIP CIA im Studio,

beim HB kommen noch 20 dazu.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4036

Arbeitet sie noch irgendwo?

Würd sie gern besuchen, sie ist mir sehr positiv aufgefallen in meinen Recherchen :D aber ist ja doch schon etwas her^^

Zuletzt bearbeitet:
hallo...
war vor einiger zeit bei ines..
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
wie am foto sieht sie nicht mehr aus. definitiv ältere fotos. eine milf die in die jahre gekommen ist. die wohnung ist ok, besser als so manches studio. wie auch schon in anderen berichten beschrieben trinkt sie gerne.
ihre haut ist echt zart und das service ist tabulos. kein gezicke, was mir sehr wichtig ist bei anal hat sie mich gebeten anfangs zart zu sein, aber sie geht dann voll ran und habe sie hart rangenommen. cim, und geschluckt. dann muschi geleckt, die echt gepflegt war.
definitiv wiedeholungsgefahr. eine echt versaute geile sympathische nutte...

Ich war soeben wieder einmal bei ihr. Wem das Alter nicht stört ist bei ihr gut aufgehoben. Habe sie heute eine halbe Stunde besucht, und es ihr zuerst vaginal von hinten und dann anal von hinten besorgt. Hab ihr dann ins Hintertürchen gespritzt. Ich finde sie hat nach wie vor einen sehr geilen Hintern. Lg

Denisa-1020 Wien-Nordwestbahnstraße 9 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

service kein ZK
stiefelwunsch laut photos nachgekommen.
NF super. sie hat eine langsame technik gefunden die mir sehr gefällt mitsammt fingerpuppenmassge des schafts und des sacks.
analmassage macht sie zährtlich aussen also kein prostatazeugs
griechisch nicht in anspruch genommen.
ser tierlieb.
1h 80 + ao 20 + gr 30 + hb 20

sehr positiv

Denisa-1020 Wien-Nordwestbahnstraße 9 /Top 3-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

service kein ZK
stiefelwunsch laut photos nachgekommen.
NF super. sie hat eine langsame technik gefunden die mir sehr gefällt mitsammt fingerpuppenmassge des schafts und des sacks.
analmassage macht sie zährtlich aussen also kein prostatazeugs
griechisch nicht in anspruch genommen.
ser tierlieb.
1h 80 + ao 20 + gr 30 + hb 20

sehr positiv

Mitarbeitsplus für den Bericht, ein Sehr Gut im Semesterzeugnis gibt's aber erst nach Erläuterung der fett markierten Stellen. Bin neugierig ;)

Super Mitarbeit vom ixus, Plus ist schon eingetragen, nehmt's euch ein Beispiel!
Jetzt müssma nur mehr draufkommen was mit "tierlieb" gemeint ist, wer weiß es? Aber aufzeigen bitte, nicht rausschreien!
;)

Zurück
Oben