Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirf einen Blick in die Kronen Zeitung, da findest du sicher ein halbes Dutzend Inserate, wo OHNE angeboten wird.
Einige davon sind sogar sehr billig (zumindest laut Inserat), also kann man sich ziemlich sicher sein, bei einem Besuch dieser Adresse eine Änderung seines gesundheitlichen Gesamtzustandes zu erfahren....
@ red hot lover: du hast ganz recht..... (einfach unverantwortlich gegenüber sich selber und deinem Partner sowas......) Aber wahrscheinlich werden mich jetzt wieder einige hier total zur Schnecke machen......(weil Sex ohne Gummi ja soooooooooo geil ist......; bei dem Gedanken an die möglichen Krankheiten vergeht mir aber die Geilheit - aber wie lautet diese Redewendung? - manche denken halt nicht mit dem Kopf, sondern nur mit dem Schwanz......
auch wenn ich grundsätzlich eurer meinung bin: er hat extra darum gebeten, dass es nicht in eine moralische diskussion ausartet, also könnten wir es bitte dabei belassen?!
er sucht das und fertig.
wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen thread auf. aber wie man hier schon zu genüge gesehen hat, arten diese diskussionen dann ohnehin nur aus.