Straßenstrich OHNE service

S

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir frauen nennen, die ein tabuloses ohne-service anbieten. bitte keine moraldiskussionen.

danke.

Da gibt es eine, die in der Juchgasse arbeitet. Kenne sie persönlich nicht, sehe sie halt ab und zu in Anzeigen.

Da gibt es eine, die in der Juchgasse arbeitet. Kenne sie persönlich nicht, sehe sie halt ab und zu in Anzeigen.
Da gibt´s sogar zwei, die das anbieten: Gloria und Nora!

Und dann noch die Mädels vom Petit Fleur, Hetzendorfer Straße!

Werben alle damit!

--------------------------------

Wir diskutieren selten über Moral, mehr über Geschlechtskrankheiten oder Aids!

Benno

Wirf einen Blick in die Kronen Zeitung, da findest du sicher ein halbes Dutzend Inserate, wo OHNE angeboten wird.

Einige davon sind sogar sehr billig (zumindest laut Inserat), also kann man sich ziemlich sicher sein, bei einem Besuch dieser Adresse eine Änderung seines gesundheitlichen Gesamtzustandes zu erfahren....

wer kann mir frauen nennen, die ein tabuloses ohne-service anbieten. bitte keine moraldiskussionen.

danke.

Find ich ganz toll, auswärts ohne Gummi eine letztklassige Nutte vögeln und zuhause dann rauf auf die Mutti......... :mauer:

aber wir wollten ja keine moralische Diskussion führen, letztlich sind
wir aber alle davon betroffen, daß einige wenige ohne Verantwortung handeln.

suchst du natürliches service auf der strasse oder generell??

immerhin postest du deine frage im "strassenstrich"

ausserdem:
natürliches service wird mehr als genug angeboten

@ red hot lover: du hast ganz recht..... (einfach unverantwortlich gegenüber sich selber und deinem Partner sowas......) Aber wahrscheinlich werden mich jetzt wieder einige hier total zur Schnecke machen......(weil Sex ohne Gummi ja soooooooooo geil ist......; bei dem Gedanken an die möglichen Krankheiten vergeht mir aber die Geilheit - aber wie lautet diese Redewendung? - manche denken halt nicht mit dem Kopf, sondern nur mit dem Schwanz......

In diesem Sinne

Grizzzly

auch wenn ich grundsätzlich eurer meinung bin: er hat extra darum gebeten, dass es nicht in eine moralische diskussion ausartet, also könnten wir es bitte dabei belassen?!

er sucht das und fertig.

wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen thread auf. aber wie man hier schon zu genüge gesehen hat, arten diese diskussionen dann ohnehin nur aus.

danke, lg moni

Neulerchenfelder Strasse 69a

Eine Blonde scheint so ziemlich ALLES zu machen. War aber nie dort und kann nur weiter geben, was ich aus Inseraten kenne.

Schau mal auf Erotiknews, dann findest sie sicher. (unter Hostessen)

lg
Syclone

P.S. Auch ich bin nicht zu "ohne"-Sex zu überreden, doch wer sagt euch Kritikern denn, dass er eine zuhause hat die er ebenfalls ohne besteigt?

Zurück
Oben