Straßenstrich Ohne Service am Straßenstrich

mir wurde kürzlich von angeblich "kompetenter" Stelle gesagt, daß sie definitiv weg vom Fenster ist, schon seit einiger Zeit, mit unbekanntem Aufenthalt.
Sorry, daß ich keine bessere Nachricht habe

:shock: Ich hoffe du hast unrecht!! :traurig:

hab erst gestern eine chinesin dort gesehen.

Wo, Wann? War es die Sisi :fragezeichen: oder eine andere?

Das nimmt ja schön langsam "GÖTTLICHE" Dimensionen an.........

Ja nori, jeder hat halt seine GÖTTIN an die er glaubt und der er dient, nur leider ist meine halt momentan verschollen und ich suche schon mehrere Monate verzweifelt nach ihr.

Apropos GOTT:

Gott schaut voller Stolz auf seine Schöpfung. Da sieht er Eva, die in einem Fluß ihre Muschi wäscht. "Meine Güte", schreit er auf, "den Geruch krieg' ich aus den Fischen nie wieder raus.

Stuwerstrasse vom Garten aus vom Reinthaler am 15.06 um 15 Uhr ob es die Sissi war weiß ich nicht eine Chinesin die einer eingepakt hat und zu Emmerich rein ist.

Interessant !!!! Bin am FR eh wieder vor Ort :bike: Hoffentlich ist die Gute dann auch wieder dort.

Ja nori, jeder hat halt seine GÖTTIN an die er glaubt und der er dient, nur leider ist meine halt momentan verschollen und ich suche schon mehrere Monate verzweifelt nach ihr.

Du huldigst nicht genug.........mußt eine Pilgerreise (zu Fuß) um die Außengrenzen des Reviers, mit anschließender Messe an der Litfaßsäule veranstalten. Hab ich auch gemacht........und da war SIE.
Ein wenig Selbstgeißelung kann auch nicht schaden.

Interessant !!!! Bin am FR eh wieder vor Ort :bike: Hoffentlich ist die Gute dann auch wieder dort.

Ich hab für mich schon wieder was am DO läuten hören.........ob ich da schon wieder antreten kann??????

Der hat noch den Emmerich gefragt ob sie eine ist als er drausen war, darauf hat er sie eingesackt der Gute.

Ob sie eine Göttin ist??????

Du huldigst nicht genug.........mußt eine Pilgerreise (zu Fuß) um die Außengrenzen des Reviers, mit anschließender Messe an der Litfaßsäule veranstalten. Hab ich auch gemacht........und da war SIE.
Ein wenig Selbstgeißelung kann auch nicht schaden.

Werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen und ihn am FR genau befolgen.

Ohne Service am Straßenstrich ?!

Was ein geiler Titel. Das es überhaupt solche kranken Leute gibt. Ne ich kann nicht mehr ... :haha::haha::haha:

Ich bin Superman, ich kann nicht mit Viren oder Bakterien infiziert werden. Was muss man dafür tun?

Das Mittel könntest du für 10 Cent verkaufen und hättest für immer ausgesorgt.

Wie soll man auf so einen Thread sonst reagieren oO ? :lehrer:

Viel Spass noch du hast sicher nicht mehr lange.

Ohne Service am Straßenstrich ?!
Was ein geiler Titel. Das es überhaupt solche kranken Leute gibt.

Ich bin Superman,

ich kann nicht mit Viren oder Bakterien infiziert werden.

Wie soll man auf so einen Thread sonst reagieren oO ? :lehrer:

Viel Spass noch du hast sicher nicht mehr lange.

Tja, was es nicht alles gibt.....bist ja auch da.........

Na Superman, dann flieg in den Gesundheitsthread...........

Bist sicher, daß Du nicht schon...........ich mein jetzt keine sexuell übertragbaren...........

Gar nicht.......intelligenter.......gibts viele Möglichkeiten.

Du bist nicht GOTT, der ist im Stuwer zu finden!

Ein aktueller Bericht von der ÄMH, kopiert aus dem "Ohne-Thread". "Ohne-Service" auf dem Strassenstrich ist in Wien momentan relativ einfach zu finden.

Aktuell gestern Abend auf der ÄMH, ca. 22 Uhr 30:

* Ecke Denglergasse, sehr vollbusige, reife Rumänin, ca. 35, mollig-griffig, gepflegt, "ohne" mit Reinspritzen, 50/100/h inklusive Zimmer.

---------------------------------------------------------------

* Ecke Staglgasse(!), 3 junge und sehr attraktive, schlanke Mädels, geschätzt auf 18 Jahre (sind ja jetzt Schulferien), Herkunft vermutlich Ungarn, aber ganz gut Deutsch sprechend, "Ohne-Service" mit Abspritzen mehrmals, Mundvollendung, für 80/150/h inklusive Zimmer.

Eine davon ein absoluter "Hammer", glaube, sie sagte "Türkin", dunkelhaarig, ca. 170cm, schlank, bildschönes Gesicht, schaut aus wie ein "Model".

Nach AO fragte ich nicht extra, die 3 sind aber jedenfalls ein ganz "heisser" Tipp!

*Kleines Bierlokal, vis-a-vis Schwendermarkt, nach der Post (Name?, dort gibts aber sowieso nur das eine, rechts stadtauswärts), tgl. mindestens bis 2 Uhr, oft bis 4 Uhr geöffnet.

Eine dunkelhaarige, schlank-griffige, saugeile Rumänin, ca. 25, will einen Vodka trinken, um 4 Euros, fragte sie dann nach einem "Ohne-Service", weil offensichtlich war, was sie anbietet.

Um 100/h in privater Wohnung, ist laut eigener Aussage immer bis mindestens 2 Uhr anzutreffen, bekannt mit der netten slowakischen Kellnerin. Einfach nach der dunkelhaarigen, vollbusigen Rumänin fragen, ca. 170cm gross.

Ich schätze mal, je mehr Vodka umso tabuloser dürfte sie auch werden, vermutlich auch AO möglich, MV etc., um die "Finanzkrise" zu bekämpfen......

Sorry, um mir die Namen alle einzeln zu merken, dazu war ich leider nicht mehr fähig.....:saufen:

Die ÄMH ist momentan aber durchaus auch für "Ohne-Service" zu empfehlen, findet ja sowieso alles am Zimmer statt, und die AnbieterInnen waren durchwegs gepflegte Erscheinungen.

Ein aktueller Bericht von der ÄMH, kopiert aus dem "Ohne-Thread". "Ohne-Service" auf dem Strassenstrich ist in Wien momentan relativ einfach zu finden.

balbo investigativ am strassenstrich.:daumen:
sag ich mal danke für die infos.
auf der strasse wirds zeitweise rar.:roll:

damits auch hier steht.

Zitat:
Zitat von Balbo
Aktuell gestern Abend auf der ÄMH, ca. 22 Uhr 30:

* Ecke Denglergasse, sehr vollbusige, reife Rumänin, ca. 35, mollig-griffig, gepflegt, "ohne" mit Reinspritzen, 50/100/h inklusive Zimmer.

an dieser Ecke stehen zwei Damen, eine sehr sehr mollige, links, macht nur franz. ohne , die zweite , rechts, nicht so mollig macht auch verkehr ohne

gerade getestet, blasen und ficken ohne - im Auto (auf der Rückbank)um 30.--

ohne verhandeln und natürlich mit reinspritzen:daumen:

damits auch hier steht.

an dieser Ecke stehen zwei Damen, eine sehr sehr mollige, links, macht nur franz. ohne , die zweite , rechts, nicht so mollig macht auch verkehr ohne

gerade getestet, blasen und ficken ohne - im Auto (auf der Rückbank)um 30.--

ohne verhandeln und natürlich mit reinspritzen:daumen:

naja...............mollig muss net sein.:shock::cool:

In der Mariahilferstrasse gibts eine zierliche, klein, dunkelharrige Bulgarin, ca 1,50cm.
Die ist echt ein Hammer. Nf, Eierlecken, lässt sich kräftig in den Arsch ficken. Sie ist sehr leidenschaftlich, würd sagen nymphoman.
Preise sind verhandelbar.
30,- im Auto ohne Gr. Sie macht auch alles ungehemmt ohne Gummi. 80,-/1/2h plus 10,- für Stundenhotel.
Sie steht, vom Gürtel kommend, bei der ersten oder zweiten Seitengasse rechts (glaub da is eine Telefonzelle und a Billa).
Meist noch 2 Mädels dabei.
Hab sie 2 mal probiert, wirklich naturgeil. Hoffe geholfen zu haben.

In der Mariahilferstrasse gibts eine zierliche, klein, dunkelharrige Bulgarin, ca 1,50cm.
Die ist echt ein Hammer. Nf, Eierlecken, lässt sich kräftig in den Arsch ficken. Sie ist sehr leidenschaftlich, würd sagen nymphoman.
Preise sind verhandelbar.
30,- im Auto ohne Gr. Sie macht auch alles ungehemmt ohne Gummi. 80,-/1/2h plus 10,- für Stundenhotel.
Sie steht, vom Gürtel kommend, bei der ersten oder zweiten Seitengasse rechts (glaub da is eine Telefonzelle und a Billa).
Meist noch 2 Mädels dabei.
Hab sie 2 mal probiert, wirklich naturgeil. Hoffe geholfen zu haben.

50,-- AO im stuwer is angemessen, 40 auch möglich.:cool:
30,-- bei blondy.:kotzen:

trotzdem net übel, durchschnittstarif.:roll::mrgreen:
bei 80 hab i auch mal angefangen.:haha:

Zurück
Oben