Straßenstrich Ohne Service am Straßenstrich

du solltest mal rauskommen aus emmis kleiner welt, wo die ostfraktion sitzt und alles nur vollgummiert wia michelinmaxal macht.

und dann red mit den mädl von der au/mwp/aussstr/gabys area.
DORT spielt sich das milieu ab.:daumen:

und jeden tag fragen mind. 8 von 10 nach AO.
und wollen 30,-- löhnen.:mauer:

ob die gören nachgeben hängt von vielen faktoren ab.
also um 30 sicher net.

aber die goggln probierns immer wieder.

doch, eine kenn ich.:roll:

Emmis Welt ist doch eine ganz eigene......da gibts Mädels (zumindest kenn ich eine), die machen AM besser, als viele andere AO...........

Oder in BA......AO gibts sicher überall...ist nur eine Frage von S + K.

In der Wällisch oder Palffy gehts auch schon um 40,-......

Sondern schon ab 15,-....ich geb 20,-.......

Wenn ich sie seh - schon.

Müßtest zwei kennen, doch die Eine sagt Dir ja nicht zu.....

:fragezeichen:
Emmis Welt ist doch eine ganz eigene......da gibts Mädels (zumindest kenn ich eine), die machen AM besser, als viele andere AO...........

Oder in BA......AO gibts sicher überall...ist nur eine Frage von S + K.

In der Wällisch oder Palffy gehts auch schon um 40,-......

Sondern schon ab 15,-....ich geb 20,-.......

Wenn ich sie seh - schon.

Müßtest zwei kennen, doch die Eine sagt Dir ja nicht zu.....

Welche zwei :fragezeichen:

XXXXXlMM-S hat aber innerfamiliär empfangen, bei Blondy bin ich mir da nicht so sicher. Oder hat unsere S. der Kautschuk-Sucht abgeschworen?

na ich denk scho, dass sie innerfamiliär empfangen hat.:daumen:
bis zur bitteren neige will sie das michelinemaxal 2009 werden.:mrgreen::mrgreen:

bei der blondy bin ich zu 99% sicher, dass sie ausserfamiliär empfangen hat.
das dürfte auch dermal der lusche gecheckt haben, da er gemeint hat, er unterfackelt keine anerkennung.:cool::lol:

wie ein fels in der brandung behauptet blondy natürlich es kann nur vom lusche sein, und das bei geschätzten 2-3 AO goggln am tag. (schnitt!):mauer::mauer::mauer:
allein nf plus cim um 20 sagt alles aus.:kopfklatsch:

und ich las kürzlich in der "ÖSTERREICH" wien sucht dringend pflegeeltern.
warum wundert mich des net?
for example: allein die fettpopsch-petra hat 4 (VIER!) kinder net bei sich......................
die liste kann man beliebig fortsetzen.:mauer::hmm:

und ich las kürzlich in der "ÖSTERREICH" wien sucht dringend pflegeeltern.
warum wundert mich des net? for example: allein die fettpopsch-petra hat 4 (VIER!) kinder net bei sich......................
die liste kann man beliebig fortsetzen.:mauer::hmm:

Dabei wärs so einfach und billig (natürlich freiwillig), mittels einer kleinen OP........müßte das Jugendamt nur vernünftig argumentieren und die Kosten halt auch übernehmen.

naja, die geburtenrate sinkt und sinkt, und irgendwo müssen schließlich neue steuerzahler herkommen...

...
for example: allein die fettpopsch-petra hat 4 (VIER!) kinder net bei sich...:mauer::hmm:

WAS, die hat 4 Kinder ???

I werd narrisch! Wie alt ist die denn? Hätte sie, trotz Ihrer Korpulenz ums Hinterteil, noch eher jung eingeschätzt?
Nehme an, die Gschrappen sind teilweise "aushäusiger" Provenienz? :mrgreen:

WAS, die hat 4 Kinder ???

I werd narrisch! Wie alt ist die denn? Hätte sie, trotz Ihrer Korpulenz ums Hinterteil, noch eher jung eingeschätzt?
Nehme an, die Gschrappen sind teilweise "aushäusiger" Provenienz? :mrgreen:

jojo, die is so 25/26.
alle 4 kinder hatte das jugendamt.
aber alle achtung, sie hat zumindest einen teilsieg errungen, da die kinder mittlerweile bei ihrer mutter sind.
in dem fall: alle achtung.:daumen:

vaterschaftsanerkennungen kann ich leider keine vorweisen, werde sie aber näxtens, wenn sie mal gut drauf is vorsichtig drüber verhören...:mrgreen::mrgreen:

aber natürlich auch ein drama: kinder bei der mutter und sie in der hack'n. (mit regelmässigem aufenthalt auf der lände:shock:)
------------------------------
und ganz allgemein: NUR mit solchem insiderwissen kann man die gören bzw das stuwer richtig beurteilen und einschätzen incl. der "bewohnerinnen".;)
bevor man pauschalisiert "ollas süchtla"
hinter jedem schicksal steckt ein mensch, bzw eine göre ;)

... wenn sie mal gut drauf is vorsichtig drüber verhören...:mrgreen::mrgreen:

wenns't wieder mal mit ihr parlierst, sag ihr bitte, sie soll vor mir nicht davonrennen (für den Fall, daß sie mich für einen RB hält; für den Fall, daß ich ihr unsympathisch bin, kannst dagegen eh nix machen)

Hinter jedem Freier steht ein Schicksal.......manchmal schon ein hartes......

ja mein lieber, aber du kehrst nach deinem spritzer mit leerem sack in deine "heile welt" heim.
und des spielts bei den gören sicher net.:roll::cool:

wenns't wieder mal mit ihr parlierst, sag ihr bitte, sie soll vor mir nicht davonrennen (für den Fall, daß sie mich für einen RB hält; für den Fall, daß ich ihr unsympathisch bin, kannst dagegen eh nix machen)

also, wenns sogar mit mir redet, braucht DU ka angst haben..........:haha::haha::haha:

ich werde parlieren mit ihr.:daumen:

ja mein lieber, aber du kehrst nach deinem spritzer mit leerem sack in deine "heile welt" heim.
und des spielts bei den gören sicher net.:roll::cool:

Mein Schicksal geht auch weiter.....wennst jede Sekunde damit rechnen mußt, in der Unfallabteilung wach zu werden....ist auch nur bedingt lustig....Klein-nori ist kein hartes Schicksal........nur manchmal halt.

also, wenns sogar mit mir redet, braucht DU ka angst haben..........:haha::haha::haha:

ich hab den Eindruck, auch sie hält mich für einen RB, denn sie macht ob meines Anblicks regelmäßig auf der Stelle kehrt :mad:
und zwar derart auffällig, daß, wenn ich ein RB wäre, sie sofort verhaften müßte :lol:

Vor einiger Zeit gab es im Stuwer noch China-Sisi, und der war's ohnehin egal ob "mit " oder "ohne".

Also das kann ich nicht gerade bestätigen. NF und CIM war kein Problem, aber Verkehr hat sie nur "mit" gemacht.
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist und wo sie zu finden ist? Bitte um Hinweise. Danke

...
Weiß jemand ob sie noch aktiv ist und wo sie zu finden ist? Bitte um Hinweise. Danke

mir wurde kürzlich von angeblich "kompetenter" Stelle gesagt, daß sie definitiv weg vom Fenster ist, schon seit einiger Zeit, mit unbekanntem Aufenthalt.
Sorry, daß ich keine bessere Nachricht habe

Zurück
Oben