B
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sagt sie dann zu mir, dass sie kein GV ohne macht und ihr die Anfragen auf die Nerven gehen?30,-- bei blondy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sagt sie dann zu mir, dass sie kein GV ohne macht und ihr die Anfragen auf die Nerven gehen?30,-- bei blondy.
In der Mariahilferstrasse gibts eine zierliche, klein, dunkelharrige Bulgarin, ca 1,50cm.
Die ist echt ein Hammer. alles ungehemmt ohne Gummi. 80,-/1/2h plus 10,- für Stundenhotel.
Hab sie 2 mal probiert, wirklich naturgeil. Hoffe geholfen zu haben.
Warum sagt sie dann zu mir, dass sie kein GV ohne macht und ihr die Anfragen auf die Nerven gehen?
Warum sagt sie dann zu mir, dass sie kein GV ohne macht und ihr die Anfragen auf die Nerven gehen?
Hört sich stark nach ST. Helena an.......allerdings hätte sie mit den Preisen sehr stark angezogen. Im Stuwer 15,- für die 1/2 STD. (später 20,-) + 10 fürs Zimmer.
das is sie nie und nimmer, die nimmt do net 80 takken.
st helena hatte hatte noch nie ganze 80 blatt in der pfote.
Hört sich stark nach ST. Helena an.......allerdings hätte sie mit den Preisen sehr stark angezogen. Im Stuwer 15,- für die 1/2 STD. (später 20,-) + 10 fürs Zimmer. Hat sie ein Stirnband und Kräuselhaar?
Im Ohne-Thread würd ich Stunde nicht mit STD abkürzen. Diese Zweideutigkeit hat mich jetzt ganz verwirrt!
lgph
PS: Und nein, ich will damit keine Wellness-Diskussion starten!
Die sah ich Samstag Abend mit einem Freier. Ansonsten ist mir heute Nachmittag eine Junkie aufgefallen.Vor einiger Zeit gab es im Stuwer noch China-Sisi, und der war's ohnehin egal ob "mit " oder "ohne".
Die sah ich Samstag Abend mit einem Freier. Ansonsten ist mir heute Nachmittag eine Junkie aufgefallen.
...
und wo hast Du die China-Sisi gesehen? Im Stuwer?
vielleicht besteht eine Verwechslung mit der sog. "Anna aus der Mongolei", welche seit kurzem im Stuwer flaniert. Die sieht ihr nämlich ziemlich ähnlich.
... Wie ist denn diese "Anna aus der Mongolei"?
naja, immerhin macht sie NF, Verkehr allerdings nur mit Gummi. Läßt sich auch lecken, zieht allerdings die Bremse, bevor es ihr "zu heiß" wird - das ist etwas abtörnend. Geht beim Ficken halbwegs mit, habe aber den Eindruck, sie möchte es eher rasch hinter sich bringen.
Wie gesagt, im großen und ganzen nicht schlecht, ist sicher einen Besuch wert, Wiederholungsgefahr 50 %.
Ich glaube wenn mich nicht alles täuscht nennt sich der Thread "sehr nette oder nur nette Asiatin im Stuwer" ---- leider ist sie mir noch nicht unter die Ei ööhm Finger gekommen
naja, eigentlich ist mein BS auch jung und schlank ..........................
aber der Preiß ist heiß
..., ca 20-21 jahre jung....ich fragte auch ohne gummi sie nach kurzem überlegen und mit einem süßen/versauten lächeln: ja,ok.