Straßenstrich Ohne Service am Straßenstrich

In der Mariahilferstrasse gibts eine zierliche, klein, dunkelharrige Bulgarin, ca 1,50cm.
Die ist echt ein Hammer. alles ungehemmt ohne Gummi. 80,-/1/2h plus 10,- für Stundenhotel.
Hab sie 2 mal probiert, wirklich naturgeil. Hoffe geholfen zu haben.

Hört sich stark nach ST. Helena an.......allerdings hätte sie mit den Preisen sehr stark angezogen. Im Stuwer 15,- für die 1/2 STD. (später 20,-) + 10 fürs Zimmer. Hat sie ein Stirnband und Kräuselhaar?

Warum sagt sie dann zu mir, dass sie kein GV ohne macht und ihr die Anfragen auf die Nerven gehen?

Weil sie BLOND ist? Oder sie lügt........

Warum sagt sie dann zu mir, dass sie kein GV ohne macht und ihr die Anfragen auf die Nerven gehen?

leicht erklärt:
wenn sie dringend kohle für ihr diacetylmorphin benötigt, kannst sie um 30 ohne packen.

wenn sie net unter druck steht bzw schon kohle gemacht hat, issi präpotent:daumen:;)

is aber prinzipiell bei jeder göre so_: je dringender die kohle für illegale substanzen gebraucht werden umso billiger wirds.
(stuwer-regel 675):haha::haha:

Hört sich stark nach ST. Helena an.......allerdings hätte sie mit den Preisen sehr stark angezogen. Im Stuwer 15,- für die 1/2 STD. (später 20,-) + 10 fürs Zimmer.

das is sie nie und nimmer, die nimmt do net 80 takken.:shock:
net mal in novosibirsk.:mrgreen:

st helena hatte hatte noch nie ganze 80 blatt in der pfote.:haha:

das is sie nie und nimmer, die nimmt do net 80 takken.:shock:

st helena hatte hatte noch nie ganze 80 blatt in der pfote.:haha:

Der Anfahrtsweg ist weiter, die Gegend gehobener (2. Bezirk = 20,-........15. (Bezirk) x 4 = 60.........20,- + 60,- = 80,-...........nur so ein Rechenmodell.......

Vielleicht hatte sie gute "Lehrerinnen"?

a) du bist zu sanftmütig: du sagst einfach blasen+ficken 30 und aus"

b) sie hat schon ohre kunden gemacht und is auf deine 30 eier net angewiesen.

c)erwischt du sie nachmittags wenns noch keinen goggl hatte sind sehr wohl 30 für AO möglich, ich muss es ja wissen.:haha::haha:

so is des leben im stuwer!!!!!!!!!!!!!

ps: bei ihr musst dominant sein!!!!

Hört sich stark nach ST. Helena an.......allerdings hätte sie mit den Preisen sehr stark angezogen. Im Stuwer 15,- für die 1/2 STD. (später 20,-) + 10 fürs Zimmer. Hat sie ein Stirnband und Kräuselhaar?

Im Ohne-Thread würd ich Stunde nicht mit STD abkürzen. Diese Zweideutigkeit hat mich jetzt ganz verwirrt! :haha::haha::haha:

lgph

PS: Und nein, ich will damit keine Wellness-Diskussion starten!

...
Zitat von wolfpack Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Vor einiger Zeit gab es im Stuwer noch China-Sisi, und der war's ohnehin egal ob "mit " oder "ohne".

Die sah ich Samstag Abend mit einem Freier. Ansonsten ist mir heute Nachmittag eine Junkie aufgefallen.

und wo hast Du die China-Sisi gesehen? Im Stuwer?

Die sah ich Samstag Abend mit einem Freier. Ansonsten ist mir heute Nachmittag eine Junkie aufgefallen.

...

und wo hast Du die China-Sisi gesehen? Im Stuwer?

Bist du dir da ganz sicher votacommunista, dass es "die" China-Sisi war? Laut anderen Meldungen hat sie sich zur Ruhe gesetzt. Telefon Nr. geht auch schon länger nicht mehr.
Übrigens ich habe sie auch vor mehreren Monaten wieder einmal gesehen, allerdings weder im Stuwer oder ÄMH, sondern an einem typischen Touristentreffpunkt in der Innenstadt. Auf Kunden hat sie dort sicher nicht gewartet. Ich konnte sie leider nicht ansprechen :cry:, da im selben Moment wo ich sie sah meine Freundin kam mit der ich mir ein Treffen ausgemacht hatte.

vielleicht besteht eine Verwechslung mit der sog. "Anna aus der Mongolei", welche seit kurzem im Stuwer flaniert. Die sieht ihr nämlich ziemlich ähnlich.

vielleicht besteht eine Verwechslung mit der sog. "Anna aus der Mongolei", welche seit kurzem im Stuwer flaniert. Die sieht ihr nämlich ziemlich ähnlich.

Das ist durchaus möglich. Wie ist denn diese "Anna aus der Mongolei"?

... Wie ist denn diese "Anna aus der Mongolei"?

naja, immerhin macht sie NF, Verkehr allerdings nur mit Gummi. Läßt sich auch lecken, zieht allerdings die Bremse, bevor es ihr "zu heiß" wird - das ist etwas abtörnend. Geht beim Ficken halbwegs mit, habe aber den Eindruck, sie möchte es eher rasch hinter sich bringen.
Wie gesagt, im großen und ganzen nicht schlecht, ist sicher einen Besuch wert, Wiederholungsgefahr 50 %.

naja, immerhin macht sie NF, Verkehr allerdings nur mit Gummi. Läßt sich auch lecken, zieht allerdings die Bremse, bevor es ihr "zu heiß" wird - das ist etwas abtörnend. Geht beim Ficken halbwegs mit, habe aber den Eindruck, sie möchte es eher rasch hinter sich bringen.
Wie gesagt, im großen und ganzen nicht schlecht, ist sicher einen Besuch wert, Wiederholungsgefahr 50 %.

Ich glaube wenn mich nicht alles täuscht nennt sich der Thread "sehr nette oder nur :mrgreen: nette Asiatin im Stuwer" ---- leider ist sie mir noch nicht unter die Ei ööhm Finger gekommen :hmm:

Ich glaube wenn mich nicht alles täuscht nennt sich der Thread "sehr nette oder nur :mrgreen: nette Asiatin im Stuwer" ---- leider ist sie mir noch nicht unter die Ei ööhm Finger gekommen :hmm:

Neues aus dem AO Bereich am Straßenstrich ???? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

war am letzten sonntag auf der linzer unterwgs und habe dort eine rumänin mitgenommen. blond gefärbte haare, hammer hintern, ca 20-21 jahre jung. 30min, NF, GV und GR ohne (aber keine zk) für 50€. sie konnte leider nur schlecht deutsch. ich fragte sie wie viel sie für 30min will sie sagte 50€ ich fragte auch ohne gummi sie nach kurzem überlegen und mit einem süßen/versauten lächeln: ja,ok
service war gut und sie hat nicht nachgekobert. sie stand von der felbersr kommend kurz vor der unterführung/brücke. name habe ich vergessen.

Obacht!

In Zeiten der Schweindlgripp sollte das Ohneservice mit Vorsicht genossen werden. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sonst kommt am Ende vielleicht noch das heraus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben