Ohne Vorwarnung abspritzen ...

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ich finde es auch aufregend wenn ein Kerl während man ihn bläst ...plötzlich und spontan ohne Vorwarnung abspritzt und man den köstlichen Spermageschmack schmeckt ... natürlich ist es immer geil einen Kerl bis zum Abspritzen zu blasen .... aber das ist einfach ein besonders geiler Kick. Gefällt das noch jemanden so wie mir ? :anspritzen:

Also wer das vorher ankündigt, hat eigentlich nicht mehr verdient, dass er im Mund abspritzen darf 😅😇
Außerdem merkt man es meist eh schon, außer er ist extrem schnell

ich konzentriere mich einfach auf diesen genuss, diese wunderbaren lustgefühle die frei werden. sie berauschen mich derart, dass ich gar nichts sagen will und spritze explosiv ab. wenn ich spreche, verliere ich diese konzentration dieser geballten und gebündelten lust- bzw. liebesgefühle.

ein "erfahrener" bläser. melker, f......er merkt ( ohne ankündiigung ) am härter..dickerwerden des Rohr....s ( nonverbal, sorry für blöden ausrruck. meine da nicht das ( vorgetäuschte ) stöhnen..., dass SEXplosion bevorsSTEHT

Ich frag meinen Bläser am Anfang, ob ich ihm in den Mund Spritzen darf...
Natürlich mag ich es auch ohne Vorwarnung, den geilen Saft zu bekommen...

Graz Norden und Umgebung...

Ich sag dem Gegenüber dass er spritzen soll ohne Rücksicht. Meistenserkt Mann aber eh, dass er zu pumpen anfängt.

ich hab mal jemanden geblasen.. mittendrin sagt er einfach es tut mir leid.. ich schau rauf und er kommt mir aufs gesicht...ich war einfach nur überrascht und extrem aufgegeilt ... war auch der grund wieso ich gefallen daran gefunden hab seit der Erfahrung

Also mir ist es egal, ob er was sagt oder nicht...Hauptsache Sperma, Hauptsache in meinen Löchern und Hauptsache viel davon...und das gerne mehrmals.

Ich selbst sage nichts...wenn ers nicht merkt und sich verschluckt hat er nicht aufgepasst... :cool:

Am liebsten ohne Worte und nur den Kopf halten das er mir alles schön reinsprizt so mag ich das am liebsten. Und gerne dürfen sich geile Männer melden bin immer saugbereit.

Zurück
Oben