Abspritzen

abspritzen...der ersehnte und immer hinausgedrängte höhepunkt. ja das ist diese traumhaft schöne sexuelle körperliche erlösung, die jeder sucht, braucht und erreichen will und muss. wenn sich alles plötzlich aufbaut davor, diese kitzel, krabbeln im schwanz, ein gefühl das den gesamten körper erfüllt, durch und durch geht, einem fast in extase bringt, einem fast schwarz vor lust- und liebesgefühlen wird....männer, dann explodiert der körper, und schleidert mit lautem luststöhnen den warmen miclchigen liebessamen weit aus dem schwanz....in den mund ins freie, auf den gegenüber ins anal oder in die holde weiblichkeit, je nachdem eben. es ist der liebesschmerz, ein schmerz der angenehmen und herrlichen seite, den ein mann sehr gerne minutenlang hätte. leider spilt´s das nicht, er ist relativ kurz, aber ausgesprochen intensiv und das herrlichste gefühl für einen mann. bei einer frau natürlich auch, keine frage. dort daurt´s sogar länger....der neid könnte einen fressen.
Toll beschrieben

Mich fasziniert nicht nur der Anblick des spritzenden Spermas, sondern auch, wie während des Vorgangs sich der Gesichtsausdruck ändert, Brust und Bauch beben und der Anus zuckt.
ja abgesehen vom pulsieren des Schwanzes ist auch sich verändernde Gesichtsausdruck eine erotische Sache, insbesondere wenn man gezwungen wird dem anderen dabei in die Augen zu sehen... (siehe meine Erzählung im Profil).

Ich finde es total geil wenn ich einen Typen zum spritzen bringe sei es mit Hand,Mund oder Arsch. Dieses lustvolle Stöhnen einfach Herrlich

Ich finde es geil einen anderen Schwanz spritzen zu sehen, meistens knie ich davor und warte auf das Sperma in meinem Gesicht.

Klar sieht man gerne hin... Wenn ein Schwanz spritzt.
Allein schon wie Er sich Körperlich gibt... Und wie Er spritzt... Oder wie oft er es raus Pumpt...

Ist echt immer wieder geil es zu sehen...
Aber leider viel zu selten... 😜

Sehe es auch gerne! Am liebste wenn ich am Rücken liege der andere über meinem Gesicht kniet und ich ihm die Eier lecke bis er mich vollspritzt...schaut geil aus von unten

Ein spritzender Schwanz ist einfach verdammt geil und wenn er dann voller Sperma ist will man einfach nur lecken und lutschen :anspritzen: :hss:

Zurück
Oben