Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Ich würde gerne einmal gewichst und geblasen werden während mein Arsch verwöhnt wird und abspritzen und erst dann gefickt werden - bisher habe ich immer nach dem der Ficker abgespritzt

in den Zeiten, lange sind sie zurück, als ich mich noch öfters ficken ließ, habe ich es vermieden abzuspritzen bevor der ficker fertig war. Irgendwie war bei mir dann die notwendige Geilheit weg. Ein gutes Timeing ist da schon wichtig...

in den Zeiten, lange sind sie zurück, als ich mich noch öfters ficken ließ, habe ich es vermieden abzuspritzen bevor der ficker fertig war. Irgendwie war bei mir dann die notwendige Geilheit weg. Ein gutes Timeing ist da schon wichtig...
So geht es mir auch. Wenn i mal gekommen bin, bin i nimmer so geil. Aber davor kann man mich fickn solange man kann oder will😁😁

Ich kann, wenn ich gefickt werde abspritzen, aber dann muss der Ficker aber auch weiter ficken, ich habe kein Problem, damit dass ich nach dem Abspritzen noch gefickt werde, da meine Geilheit nicht so schnell nachlässt, und wenn ich dann in meinem Arsch simuliert werde, kommt die Geilheit gleich wieder, und es kann weitergehen, oder auch gleich der nächste rein.

Ich hatte einen Ficker vor dem ich immer doggy gekniet bin. Sein Fick war so großartig, dass ich immer in hohem Bogen abgespritzt habe, denn er hat nur seinen Prachtschwanz in meine Männerfut gesteckt und mich sonst überhaupt nicht berührt. Da ich mich auf den Händen aufgestützt habe, konnte ich mich auch selbst nicht angreifen. Übrigens wollte er nur wenig Gleitgel verwenden, damit ich mehr spüre ......

Diese Freuden fanden für mich ein Ende, als er sich leider in einen anderen Mann verliebt hat und seit vielen Jahren mit ihm zusammen lebt.

Zurück
Oben