- Reaktionen
- 9.204
- Checks
- 6
Ich durfte schon ziemlich viel Erfahrung in längeren Sexfreundschaften machen, bin ja auch kein Jungspatz mehr.wie viel Erfahrung hast du denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich durfte schon ziemlich viel Erfahrung in längeren Sexfreundschaften machen, bin ja auch kein Jungspatz mehr.wie viel Erfahrung hast du denn?
So geht es mir auch. Wenn i mal gekommen bin, bin i nimmer so geil. Aber davor kann man mich fickn solange man kann oder willin den Zeiten, lange sind sie zurück, als ich mich noch öfters ficken ließ, habe ich es vermieden abzuspritzen bevor der ficker fertig war. Irgendwie war bei mir dann die notwendige Geilheit weg. Ein gutes Timeing ist da schon wichtig...
Ja, das mache ich auch!Ich spritze lieber erst ab, wenn der Aktive befriedigt und erschöpft ist.
Ja das ist geilWenn ich meinen Schwanz wixen während er mich fickt spritze ich schon mal vor ihm.
Oh ja so ein richtiger Mädchen orgasmusnaja, ist das chönste gefühl ever, aber meiner richtet sich nicht mehr auf , zuckt aber und es tröpft viel heraus
Anhang anzeigen 12805964
ganz genauOh ja so ein richtiger Mädchen orgasmus