- Reaktionen
- 5.775
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich muss es ned haben, ich mags wenn er erst kommt und ich dann vl. mal später...wichtig is mir das er kommtMögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Hahahah ..stimmt genauWenn der Gegenüber mit seinem Schwanz umgehen kann und es schon ein geiles Erlebnis während dem ficken abzuspritzen...kommt leider selten vor weil die wenigsten mit ihrem Schwanz umgehen können und die meisten sind hier nur Tastenwixer
Ich versuchte dann abzuspritzen wenn mein Lover auch kommt.Ich spritze lieber erst danach ab !
Es fühlt sich sonst unangenehm an, wenn ich weiter gefickt werde
Post coitum omne animal tristeIch spritze lieber erst danach ab !
Das wäre vielleicht Mal einen Versuch wertMögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Exakt))Post coitum omne animal triste
Ja das wehre das größte einen orgasmus zu bekommen während ich gefickt werde ohne das er mir meinen kitzler spieltMögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Ich mag es, auch wenn ich schon abgespritzt habe, wenn er mich danach weiter fickt oder dass ich, nachdem ich abgespritzt habe, erst gefickt werde, für mich ist es dann noch intensiver und geiler.Ich spritze lieber erst danach ab !
wie viel Erfahrung hast du denn?Ich mag es wenn ich gefickt werde und mein Schwanz dabei auch zum spritzen gebracht wird, aber dann darf der Ficker auf keinen Fall aufhören sondern muss mich weiterficken bis auch er kommt oder noch länger.
wie viel Erfahrung hast du denn?Ich spritze lieber erst danach ab !