Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Werd zwar nur mit nem Strapon meiner kleinen also kein Echt Männer Schwanz gefickt, aber wenn sie mir dabei den Schwanz wichst spritz ich mega ab ;-)

Ist mir anfangs schon manchmal geglückt, aber da muss der Ficker etwas Ausdauer haben, ansonsten genügt ein bisschen mit den Schwanz zu spielen, dann spritze ich auch Ordentlich ab.

Des geht bei mir leider ned😥 wei wenn i gefickt werde, wird mein schwanz klein und schlaf. Und ned so steif wie im Vido
Bei mir auch so, aber hab trotzdem nen geilen (schnellen) orgasmus und spritze geil ab. Danach kanns aber ruhig weitergehen bis ich nochmal sptizen muss, das ist das geilste!

Mir kommt es auch wenn ich hart gefickt werde.... egal ob vom Strapon meiner Frau oder einem geilem Stecher der noch Leder trägt wenn er mich fickt....

Wenn ich gefickt werde hab ich oft keinen Ständer weil ich meist so in Trance bin dass ich meinen Pimmel komplett vergess 🙈

Also bei mir funktioniert das sehr gut wenn ich gefickt werde dann Spritz ich eigentlich immer ab. Egal ob es ein Dildo oder ein echter Schwanz ist. Da berührt keiner meinen Schwanz dabei.

Zurück
Oben