Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Habs mal geschafft nach ner halben stunde hart gefickt werdn
So einen ausdauernden Schwanz hätte ich auch gerne wieder einmal in mir, ist leider schon über zwei Jahre her, das ich das in mir genießen durfte.
Das geile danach war, das ich den Schwanz noch am nächsten Tag gespürt habe, so als wenn er noch immer in mir gewesen wäre.

Jaa das ist sas schönste Erlebnis überhaupt durfte es bis jetzt mur 1 mal erleben hoffe ich finde jemanden der mich wieder dazu bringt

Ich bin schwul.. Ich würde von einem Typ im Doggy gefickt.... Habe laut gestöhnt, und Fick, Fick, Fick mich gesagt.. Dann habe ich abgespritzt. Es war wunderschön und richtig geil...

Das ist eine Frage der Geilheit. Wenn ich schon länger nicht gespritzt habe und ich dann noch der richtige Ficker finde geht das. Ich hab dies auch schon in allen drei Stellungen hinbekommen. Aber am besten war es als ich bei einem am Schoß gesessen bin und dabei nur kreisende Bewegungen gemacht habe. Mein Schwanz war nicht mal richtig steif aber auf einmal hat er zu fliesen begonnen. War kein richtiger Orgasmus sonder nur so ein Spermaausfluss. Damit ist auch die Spannung geblieben und wir haben uns dann noch an meinem Sperma geschmacklich erfreut ;-)

Is so geil wenn man gefickt wird und dann spritzt ohne den schwanz zu berühren.
Sperma im Arsch und meins leck ich auf
Also bei mir schafft das nur ein grosse schwanz über 18 cm, dass ich ohne Berührung spritze, ist jedes Mal ein schönes Gefühl wenn er in mich eindringt

Das aus dem obigen Video ist mir leider noch nicht gelungen :-(!

Aber besonders rattig bin ich, wenn ich einen im Mund und Po habe, dann bin ich immer kurz davor so abzuspritzen wie im obigen Video <3!

Zurück
Oben