Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Bei mir kommt es immer auf den Ficker an, wenn der Schwanz passt und ich schön gestoßen werde komm ich ohne den Schwanz zu berühren. Geil wenn Er rein spritzt und Mann kommt zugleich mit gar nicht oder nur ein wenig nachhelfen. spritzig - geil.

Früher in meiner Jugend hab ich immer ohne meinen Schwanz anzufassen abgespritzt wenn mich einer gefickt hat, heute mit zunehmendem Alter brauch ichs schon härter

Letztes mal, hat mir die TV beim Reiten auf drn Bauch gespritzt als ich in ihr gekommen bin.
War für beide geil!

Als ich letztes mal meinen fick Kumpel gefickt habe, er am Rücken liegend und füsse über meinen Kopf, super Stellung, hatte er gewaltig gespritzt ohne seinen schwanz zu berühren... War geil...

Wenn mich mein jetziger Partner fickt spritze ich jedes mal und das obwohl mein Schwänzchen dabei im Käfig versperrt bleibt , zu meinem Leidwesen steht er mehr darauf das ich ihn mit dem Mund befriedige und er meine Keuschhaltung sehr genau nimmt .

Kommt auf den Typ an.wenn er reinhämmert wie n irrer dann eher nicht

Aber n richtig geiler Rhythmus und Winkel.und ich geh ab wie ne Rakete. Am liebsten beim reiten

Ich übe gerade mit einem massagedatb einen reinen. Prostata orgasmus.
Hab durch meine leichte Krümmung schon mehrere Männer zu einem analen bzw prostataorgasmus verholgen. Das will ich auch mal erleben.
Als aktiver is ja geil wenn der andere kommt und sein arsch zeiht sich komplett zu. Da brauch ich auch nicht mehr lange

Letzter Fick - ich mit Käfig und der war schon ne Weile dran - mein Ficker hat mich ordentlich rangenommen und siehe da - ich spritze gewaltig ab obwohl mein Schwanz im recht engen Käfig steckte. Musste dann den Käfig abnehmen - Schwanz wollte nicht mehr abschwellen und die allgemeine Lust lies mich meinen Ficker selbst ficken.
Seitdem trägt der Ficker den Käfig.....

Zurück
Oben