T
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub wenn vorn nichts gemacht wird passiert da auch nicht viel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde auch das es nicht wichtig ist ob man als Bottom kommt…allein die Geilheit des Tops sollte für den passiven Befriedigung genug sein….aber wenn man trotz Käfig oder komplett ohne Berührungen kommt, ist es dafür umso geiler….Kann nicht abspritzen wenn ich gefickt werde. Hab auch immer nen schlaffen oder halbsteifen dabei - das ist aber auch richtig so! Finde echt bottoms sollten beim Fick nicht abspritzen. Trage auch oft nen Käfig dabei.
Wichtig ist dass der Top seinen Spaß hat und sich richtig austoben kann bis der Druck zu groß wird.
Ich ned so muss i sagen, werd extrem gern gefickt, brauch aber keine extra Stimulation...Mögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Mir geht es ebenso, ich liebe solche Spiele.Also ich kann kommen, wenn ich, während ich gefesselt bin, anal genommen werde.
Also mir drückt es oft das sperma raus obwohl ich einen schlaffen im kaefig hab... Ueberhaupt wenn meine frau den Typen der mich grade fickt noch anfeuertKann nicht abspritzen wenn ich gefickt werde. Hab auch immer nen schlaffen oder halbsteifen dabei - das ist aber auch richtig so! Finde echt bottoms sollten beim Fick nicht abspritzen. Trage auch oft nen Käfig dabei.
Wichtig ist dass der Top seinen Spaß hat und sich richtig austoben kann bis der Druck zu groß wird.
Warum magst du das nicht?? LgIch muss sagen, dass ich es eigentlich lieber habe, wenn ich nicht gewichst werde, während mich jemand fickt.
OMG yeeeessMögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Ohhhhhh JA !!!Mögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Das wäre ja mal sehr interessant, würde ich gern mal ausprobieren
Ich mag es wenn ich mit soft Clit einfach auslaufe beim FickenMögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Du Glücklicher - schön, daß du einen Ficker hast !!!Ich mag es wenn ich mit soft Clit einfach auslaufe beim Ficken