Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Glaub wenn vorn nichts gemacht wird passiert da auch nicht viel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht abspritzen wenn ich gefickt werde. Hab auch immer nen schlaffen oder halbsteifen dabei - das ist aber auch richtig so! Finde echt bottoms sollten beim Fick nicht abspritzen. Trage auch oft nen Käfig dabei.
Wichtig ist dass der Top seinen Spaß hat und sich richtig austoben kann bis der Druck zu groß wird. :)

Kann nicht abspritzen wenn ich gefickt werde. Hab auch immer nen schlaffen oder halbsteifen dabei - das ist aber auch richtig so! Finde echt bottoms sollten beim Fick nicht abspritzen. Trage auch oft nen Käfig dabei.
Wichtig ist dass der Top seinen Spaß hat und sich richtig austoben kann bis der Druck zu groß wird. :)
Ich finde auch das es nicht wichtig ist ob man als Bottom kommt…allein die Geilheit des Tops sollte für den passiven Befriedigung genug sein….aber wenn man trotz Käfig oder komplett ohne Berührungen kommt, ist es dafür umso geiler….

Also mir drückt es oft das sperma raus obwohl ich einen schlaffen im kaefig hab... Ueberhaupt wenn meine frau den Typen der mich grade fickt noch anfeuert

Klar spritz ich da ab. Meistens muss ich meinen Schwanz dabei gar nicht berühren... wenn ich hart gefickt werde komme ich von selber.

Zurück
Oben