Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Es ist bisher noch nie geschehen, dass ich zum Orgasmus gestoßen wurde, ohne meine Hand zu gebrauchen, vielleicht lag es an der Zeit und es sollte länger dauern.

Wir denken, die wundervolle Dame sollte den Strapon anlegen und wir machen eine gute Versuchsreihe nach dem ein oder anderen Glas Wein.

Bin zwar noch nicht gefickt worden aber ich hab es mal mit einem Dildo geschaft abzuspritzen ohne Hand anzulegen und es war ein echt intensiver Orgasmus....nur zum empfehlen :)

Ich wurde zwar schon sehr oft gefickt, aber abgespritzt habe ich dabei noch nie. Sollte icb aber einmal einen Riesenschwanz in meinen Arsch bekommen, kann ich mir das ganz gut vorstellen. Wenn ich mir einen Riesendildo in meinen Arsch stecke, spritze ich schon sehr bald ab, ohne meinen Schwanz uzu berühren.

Ich werde immer extrem feucht, wenn ich geil gefickt werde...-sieht man auf meinem kleinen Video! ;)
Manchmal kommt es mir dabei ganz herrlich und ich rinne dann völlig aus-mmhhh..!!!
Dabei steht mein Schwänzchen oft gar nicht, es kommt mir aber trotzdem ganz wunderbar.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist zwar so nicht gemeint, aber ich spritze ab und zu bei Maulficks ab.

Ich werde immer extrem feucht, wenn ich geil gefickt werde...-sieht man auf meinem kleinen Video! ;)
Manchmal kommt es mir dabei ganz herrlich und ich rinne dann völlig aus-mmhhh..!!!
Dabei steht mein Schwänzchen oft gar nicht, es kommt mir aber trotzdem ganz wunderbar.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich Geil (und noch besser, gut gespült bin) und weis das ich gleich gefickt werde dann erzeug mein Po so viel eigenes Gleitmittel das ich auch ohne Gleitgel problemlos lange gefickt werden kann ohne das es unangenehm wird, und ich kann es richtig genießen.
Der Vorteil dabei ist das ich mich auch ficken lassen kann wenn sich spontan etwas ergibt das nicht vorher ausgemacht war.

Ich spritz extrem geil ab wägrend ich gefistet werde, ist der Hammer!
Wenn ich gefistet werde dann zögere ich es lange hinaus, und erst zum Schluss bevor er aufhört dann spritze ich mit seiner Hand in mir ab, danach fistet er mich dann noch etwas weiter um das herrliche Gefühl nur langsam abklingen zu lassen.
meistens kommt es danach mit etwas Erholungszeit (weil ich danach immer so aufgewühlt bin) noch zu einen zweiten Durchgang, dabei spritze ich dann meistens noch einmal ab.
Seit kurzen wird es immer intensivieren wenn ich gefistet werde, früher konnte ich mich noch zurückhalten, aber jetzt nicht mehr und man hört und spürt meine Geilheit, wahrscheinlich haben sich die Nervenenden in meinen Po ans Fisten angepasst und leiten die herrlichen Gefühle die ich dabei empfinde stärker ans Gehirn, und das finde ich so GEIL.

früher in jungen Jahren hat mich mal ein studienkollege in arsch gefickt und dabei hatte ich voll einen steifen .... und plötzlich spritzte ich vor lauter geilheit aber sowas von ab... ohne hand anzulegen.... das hatte ich noch nie erlebt.....

früher in jungen Jahren hat mich mal ein studienkollege in arsch gefickt und dabei hatte ich voll einen steifen .... und plötzlich spritzte ich vor lauter geilheit aber sowas von ab... ohne hand anzulegen.... das hatte ich noch nie erlebt.....
Ja das kann ich nur bestätigen, wenn es auch Zeitlich etwas lange zurückliegt, :daumen:

Bis jetzt hat noch jeder den ich gefickt habe abgespritzt. Muss dazu sagen es waren bis jetzt erst vier.
Allerdings ist es unterschiedlich, manche sind nicht steif und der Schwanz läuft aus.
Einmal fand ich es sehr geil, da hat sich jemand beim Ficken auf dem Rücken liegend selber ins Gesicht gespritzt.

Bis jetzt hat noch jeder den ich gefickt habe abgespritzt. Muss dazu sagen es waren bis jetzt erst vier.
Allerdings ist es unterschiedlich, manche sind nicht steif und der Schwanz läuft aus.
Einmal fand ich es sehr geil, da hat sich jemand beim Ficken auf dem Rücken liegend selber ins Gesicht gespritzt.
Das spricht für deine aktiven qualitäten! ;-) bei mir war es beim ersten mal auch so, dass ich nicht hart wurde aber schon beim ersten eindringen regelrecht ausgelaufen bin. War in doggie position und als er meinte „ich sehe es gefällt dir!“ und sich mit dem finger was von meiner eichel nahm und vertielte sah ich runter und sah es lief mir schon ordentlich aus dem schwanz, sodass es auf dem bett schon richtig nass war :) der orgasmus kam dann unter heftigem zittern aus heiterem himmel, als er anfing mich richtig fest zu stossen...

Zurück
Oben