- Reaktionen
- 4.305
Also wenn ich gut gefickt werde dann spritz ich leichter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn mich jemand im Raum Salzburg ficken will bis ich währenddessen abspritze bitte melden.
Würde das gerne einmal erleben.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das täte ich heute gerne spürenIch squirte beim reiten
Wenn ich Geil (und noch besser, gut gespült bin) und weis das ich gleich gefickt werde dann erzeug mein Po so viel eigenes Gleitmittel das ich auch ohne Gleitgel problemlos lange gefickt werden kann ohne das es unangenehm wird, und ich kann es richtig genießen.Ich werde immer extrem feucht, wenn ich geil gefickt werde...-sieht man auf meinem kleinen Video!
Manchmal kommt es mir dabei ganz herrlich und ich rinne dann völlig aus-mmhhh..!!!
Dabei steht mein Schwänzchen oft gar nicht, es kommt mir aber trotzdem ganz wunderbar.
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich gefistet werde dann zögere ich es lange hinaus, und erst zum Schluss bevor er aufhört dann spritze ich mit seiner Hand in mir ab, danach fistet er mich dann noch etwas weiter um das herrliche Gefühl nur langsam abklingen zu lassen.Ich spritz extrem geil ab wägrend ich gefistet werde, ist der Hammer!
Ja das kann ich nur bestätigen, wenn es auch Zeitlich etwas lange zurückliegt,früher in jungen Jahren hat mich mal ein studienkollege in arsch gefickt und dabei hatte ich voll einen steifen .... und plötzlich spritzte ich vor lauter geilheit aber sowas von ab... ohne hand anzulegen.... das hatte ich noch nie erlebt.....
Das spricht für deine aktiven qualitäten! ;-) bei mir war es beim ersten mal auch so, dass ich nicht hart wurde aber schon beim ersten eindringen regelrecht ausgelaufen bin. War in doggie position und als er meinte „ich sehe es gefällt dir!“ und sich mit dem finger was von meiner eichel nahm und vertielte sah ich runter und sah es lief mir schon ordentlich aus dem schwanz, sodass es auf dem bett schon richtig nass war der orgasmus kam dann unter heftigem zittern aus heiterem himmel, als er anfing mich richtig fest zu stossen...Bis jetzt hat noch jeder den ich gefickt habe abgespritzt. Muss dazu sagen es waren bis jetzt erst vier.
Allerdings ist es unterschiedlich, manche sind nicht steif und der Schwanz läuft aus.
Einmal fand ich es sehr geil, da hat sich jemand beim Ficken auf dem Rücken liegend selber ins Gesicht gespritzt.
Servus, du hast mich gefickt?Ja das kann ich nur bestätigen, wenn es auch Zeitlich etwas lange zurückliegt,
Sag bloß Du kannst Dich nicht mehr daran erinnern,Servus, du hast mich gefickt