Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Wenn ich geil bin spritze ich wenn ich gefickt oder geblasen werde auch wenn ich tief und fest in den geilen fickarsch ficke Spritze voll hinein 👍

Also ich spritze ab wenn mich wer anal fickt ohne das mein Schwanz berührt wird. Ist ein mega geiles Gefühl. Geil wenn danach noch mein Schwanz gewichst wird bis er wieder hart ist.

Ich wurde vor ein bar Tagen das erste mal mit einen riesigen Umschnalldildo gefickt dabei habe ich auch ohne Berührung meines Schwanzes mächtig abgespritzt.
Jetzt freue ich mich schon auf ein nächstes mal.
Ich hoffe das ich auch noch jemanden suche der es mir so besorgen will, bis zu diesen Zeitpunkt habe ich danach ja noch nie gesucht, ab jetzt suche ich danach weil ich jetzt weis wie Geil das ist.

wenn ich richtig geil gefickt werde und es noch ein in leder gekleideter kerl ist spritze ich ab dabei.....
aber auch mit einer straponlady oder mit einer transe kommt es mir so

Manuela nutte maso.jpg

ich wix immer bevor ich gefickt werde. Dann schön kaltschend doggy, und wenn man kommt, und dabei den Arsch schön an den Schwanz presst, kommt er dabei auch :)

Mögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Ich liebe es wenn ich gefickt werde und dabei gewichst werde, gebe dabei meinen Ficker immer bevor ich spritzen würde ein Zeichen das er aufhören soll zu wichsen, aber wenn er mich dann schon länger gefickt hat dann lasse ich ihn weitermachen bis über den Punkt und wenn er dann wieder aufhört ist dann irgendwann der Punkt erreicht wo es kein zurück mehr gibt dann spritze ich mit einen Mächtigen Orgasmus ab, wichtig ist mir dann aber das er mich weiter fickt bis auch er in mir gekommen ist und nicht schon seinen Schwanz herauszieht wenn ich abgespritzt habe.
Das ist für mich das geilste.

Anhänge

• Ar Fi 3.jpg
    Ar Fi 3.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben