Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Wenn ich der passive part bin, freue ich mich immer über einen ficker, der mich zum spritzen bringt. Gerne kann es mir nur so aus dem Schwanz rinnen, wenn er meine Prostata schön geil trifft.

ich liebe es

In jungen Jahren hab ich dabei abgespritzt ohne an meinen schwanz zu greifen, jetzt hab ichs gern wenn mich einer von hinten fickt, mit der hand nach vorne greift und mir hart einen runter holt.... Ist dann ein komisches Gefühl wenn man selbst schon abgespritzt hat, die geilheit weg ist und der andere weiterhin noch in dein loch ein und ausfaehrt
Ich liebe es auch wenn er nachdem ich schon gespritzt habe nicht aufhört sondern weitermacht, da werde ich auch wieder mächtig Geil, und dann kann ich es noch sehr lange genießen wenn er auch lange weitermacht.

Da ich leider noch nie gefickt wurde, kann ich es nicht sagen, aber wenn ich mir einen Roy reinstecke,und auf ihn reite, spritzen ich gleich ab!
Hätte nichts dagegen, wenn mich mal wer ficken würde!

Ich will sehr gern abspritzen wenn mein poloch gereizt wird, durch einen Plug.
Leider hatte ich noch keinen echten ficker das ich es genießen konnte.

Es war geil und ich habe es genossen aber bisher hat es noch keiner geschafft, dass ich beim gefickt werden abgespritzt habe.

Ein reiferer Herr wird das sicher problemlos schaffen ... ein wilder Rammler kommt nicht mal in die Nähe .

Zurück
Oben