Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Wenn ich gefickt werde gelingt es mir oft zu einem Orgasmus zu kommen. Ansonsten helfe ich mir oder er mit ein paar Wichsbewegungen an meinem Schwanz weiter.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so passiert es mir auch oft :love:;)
Sehr geil!

Anfangs als ich eingeritten wurde passierte es öfters dass ich abspritzte. Aber mit meinem freund+ Geniesse ich es nicht abzuspritzen.

Wenn ich gelegentlich dazukomme mit meinem damaligen 'verführer' zu ficken... Komme ich eigentlich jedesmal zum spritzen.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so passiert es mir auch oft :love:;)

Sehr geil!

also bei mir schrumpft meiner zu so einer kleinen Nudel Zusammen und es gelingt mir nicht zu spritzen aber dafür überkommt mich ein sagenhafter Anal Orgasmus

wär mein traum mal so zu kommen ... aber ohne handeinsatz schaff ich das nicht, vielleicht liegt's aber auch am aktiven part

Ja da Gefühl kenne ich ist schon lange her seit dem letzten Mal würde es gerne wieder haben
würde mir gefallen einen Liebhaber zu finden vielleicht meldet sich wer

Bis jetzt noch nicht, aber mich ein "Fachmann" entsprechend gut fickt kommt es mir vielleicht auch

Noch nie gekommen, aber das ist mir auch nicht das Wichtigste. Für mich ist eher das Gefühl als Frau behandelt zu werden wichtig und mich so richtig gehen lassen, ohne aktiv zu sein.

Zurück
Oben