Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Mich hat einmal einer im Kino im Stehen geblasen. Er kniete vor mir, ich hielt seinen Kopf fest und fickte ihn sehr tief in den Mund. Plötzlich spürte ich die Hand eines anderen auf meinem nackten Hintern. Er knetete meine Backen und versuchte mit dem Finger in mich einzudringen. Dann hockte er sich hin, zog meine Arschbacken auseinander, und begann mich zu lecken. Kurz bevor ich kam hörte er auf und presste sich an mich. Als ich seinen Schwanz an meinem Hintern spürte, wollte ich ihn wegdrücken, und sagte, nur mit Gummi. Nur ein bisschen reiben meinte er, und ich lies ihn machen. Ich sagte zu meinem Bläser, jetzt spritze ich, und genau in dem Moment rammte mir der hinter mir seinen Schwanz in den Arsch. Ich explodierte derart, dass mein Bläser mit der Menge Sperma zu kämpfen hatte.

Mich hat einmal einer im Kino im Stehen geblasen. Er kniete vor mir, ich hielt seinen Kopf fest und fickte ihn sehr tief in den Mund. Plötzlich spürte ich die Hand eines anderen auf meinem nackten Hintern. Er knetete meine Backen und versuchte mit dem Finger in mich einzudringen. Dann hockte er sich hin, zog meine Arschbacken auseinander, und begann mich zu lecken. Kurz bevor ich kam hörte er auf und presste sich an mich. Als ich seinen Schwanz an meinem Hintern spürte, wollte ich ihn wegdrücken, und sagte, nur mit Gummi. Nur ein bisschen reiben meinte er, und ich lies ihn machen. Ich sagte zu meinem Bläser, jetzt spritze ich, und genau in dem Moment rammte mir der hinter mir seinen Schwanz in den Arsch. Ich explodierte derart, dass mein Bläser mit der Menge Sperma zu kämpfen hatte.

Wenn mir der ungefragt seinen blanken Schwanz in den Arsch steckt leg ich ihm so eine auf dass er das nie wieder macht.

Aber so ohne Vorwarnung muss das schon Geil sein.

Mir ist vor langer Zeit etwas ähnliches passiert, ein LKW Fahrer hat mich auf dem Bauch liegend, gefickt und den Gummi zerrissen. bemerkt habe ich es erst nachdem er in mir abgespritzt hat.

Ja es war geil, sehr geil sogar! Trotzdem handelt es sich um einen Übergriff!

Dass in der beschriebenen Situation und unmittelbar vor, bzw. während dem Orgasmus ein Kontrollverlust eintritt, das haben vermutlich schon alle in irgend einer Form erlebt. Diese Wehrlosigkeit wurde ausgenutzt und für einen Übergriff genutzt. Was Bimann99 nicht schreibt, ist wie die Geschichte weiterging.

Ich für meinen Teil war damals so perplex und gedemütigt, dass ich nicht in der Lage war, angemessen zu reagieren.

Liebe Grüsse Raphaela

Ich war aus Neugier mal bei einem Schwanzmädchen ... Sie ( Er ) hat mich derartig geil gefickt , dass ich ohne Berührung meines Schwanzes abspritzte ... :)

Ist zwar etwas schwieriger zu kommen, aber dafür viel intensiver, wenn man hinten was drin hat...

Finde es gar nicht schwerer zu kommen wenn man hinten was rein bekommt. Im Gegenteil. Beim gegenseitigen wixen in der Pubertät und wenn mich da einer in denn Arsch gefingert hat konnte ich es nicht lange halten und habe abgejankert wie ein Wasserfall.

Ich brauche immer sehr lange bis ich spritze darum geht es sich nie aus das ich spritze wenn ich gefickt werde die meisten spritzen ja sehr schnell wenn sie mich ficken leider

Mir ist mal passiert das er mich Dogge genommen hat und ich nach paar Minuten mal kurz wichsen wollte und in dem Moment wo ich meinen schwanz berührt habe bin ich gleich gekommen. Also war schon fast nur vom analverkehr

ansich beim ficken lassen noch nie.... lass mich aber auch erst in letzter zeit öfter ficken.... letztens dachte ich plötzlich ich muss dringend pissen gehn.... warn dann auch nix....da war ich wohl kurz vorm spirtzen- morgen wirds klappen... jetz wo ich täglich gfickt werd und auch sehr gedehnt hab

Ja wenn man längere Zeit fest gefickt wird dann bekommt man einen Orgasmus!!!:p
Für mich gibt es nichts geileres als wenn ich gefickt werde und dabei abspritze, wenn er recht ausdauernd ist geht das auch ohne Nachhilfe, leider sind die meisten nicht so ausdauernd, dann bitte ich ihn seinen Schwanz noch in mir zu lassen, und so muss ich eben ein bisschen nachhelfen, ist dann aber genauso Geil mit den Schwanz in mir wenn ich dann abspritze.

Zurück
Oben