- Reaktionen
- 2.470
Hat schon mal jemand eine Frau gefickt und wurde gleichzeitig selber von einem Mann gefickt?
Ist schon länger ein Wunsch von mir.
Ich hoffe es sind auch Bi Männer hier
In dem erotischen Roman "Emanuelle" (der zumindest früher mal sehr bekannt war) kommt so eine Szene vor. Einer ihrer Liebhaber ist bisexuell und hat einen jungen Lustknaben für seine schwulen Sexspiele. Als Emanuelle von ihm gefickt werden möchte, setzt er sich hin, läßt den Jungen auf seinem Schwanz reiten und dann schiebt der seinen Schwanz in ihre Fotze. Die sexuelle Phantasie dabei ist, dass ihr Liebhaber den Jungen sozusagen als Schwanzverlängerung benutzt - sein steifer Pimmel ist tief und fest in der Arschfotze seines Lustknaben, während dessen Schwanz gleichzeitig in Emanuelles Fickloch steckt.
Als ich diesen Roman las, war ich noch heterosexuel und fand das ziemlich seltsam, eigentlich abstoßend. Wenn ich eine willige und geile Frau habe die von mir gefickt werden möchte, dann würde ich die direkt nehmen und nicht indirekt durch einen anderen Mann.
Mittlerweile habe ich mich zur begeisterten analgeilen DWT Schwester entwickelt und damit auch meine sexuellen Vorlieben geändert. Jetzt finde ich den Gedanke sehr geil und anregend, einen anderen Mann (am besten auch DWT) in den Arsch zu ficken während der gleichzeitig eine Frau vögelt. Dabei würde ich natürlich selbst auch einen schönen dicken Plug in meiner Arschfotze haben, um mich ständig daran zu erinnern, dass ich vor allem eine Analstute bin.
Noch besser wäre es, wenn ich der Partner in der Mitte wäre. Gleichzeitig ficken und arschgefickt zu werden ist einer meiner wilden Träume die mich ziemlich anmachen. Manchmal stelle ich mir dann vor, dass mein Fickhengst und ich gleichzeitig abspritzen, so dass mein Vorrat an Sperma direkt durch seinen ersetzt wird und mein Schwanz sofort wieder bereit ist, aufs Neue zu spritzen. Dann könnte ich durch wechseln meiner Fickpartner sozusagen unendlich lange und oft ficken... Leider funktioniert der menschliche Körper nicht so, aber der Gedanke ist geil!
Wie Du siehst, bist Du mit diesen Phantasien nicht alleine. Nun fragt sich nur, wie wir die zusammen ausleben könnten...