- Reaktionen
- 31.857
- Checks
- 5
Wer würde sich gerne von mir durchficken lassen und spritzt dabei geil ab?
Medium 1163850 anzeigen
Medium 1163850 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Medium 1163850 anzeigen
Medium 1163850 anzeigen
Ich fände es geil, beim Gefickt werden, ohne dass jemand meinen Schwanz berührt abzuspritzen. Leider noch nie passiert.
Ansonsten wichsen und gewichst werden und dann spritzen, wenn ich gefickt werde ist auch geil
Das is wirklich ein geiles Gefühl wenn man abspritzt wenn man so richtig gefickt wird . Leider schon lange her Medium 1204996 anzeigen
HalloWer würde sich gerne von mir durchficken lassen und spritzt dabei geil ab?
Medium 1163850 anzeigen
Also ich komme immer sehr gut wenn mich wer Anal nimmt!!! GeilMögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Ich auchwill mich endlich wieder mal Passiv hingeben!
Ich. Sehr gerneWer würde sich gerne von mir durchficken lassen und spritzt dabei geil ab?
Medium 1163850 anzeigen
Also ich hatte noch nie das Vergnügen einen echten Schwanz in mir zu spüren, was vielleicht dran liegt das ich nur an Transgendern interessiert bin, und da kann ich auch sehr wählerisch sein
Aber Analsex mit Dildos und Vibratoren habe ich regelmäßig!! Ich lege mir oft einen Polster zurecht, dazu einen schön großen Dildo - und darauf zu reiten ist der Wahnsinn!! Es ist nicht oft der Fall das ich alleine dadurch komme, aber wenn ich seit Tagen schon richtig geil bin, dauert es oft nicht sehr lange und ich rinne aus wie ein Wasserfall, je wilder ich dann zu reiten beginne (oft blase ich zugleich einen zuvor in mir gehabten Dildo) kanns je nach geilheit schon passieren das mein ganzer Körper zu zucken beginnt, ich sehr laut stöhne vor geilheit und sowas von spritzen muss!! Es ist bei mir allerdings dannach nicht so ein arger Lustabfall wie nach nem normalen Orgasmus. Also ich liege dann oft noch Minutenlang zitternt da und lecke meinen Sperma denn ich auf ein schönes Paar Schuhe gespritzt habe wieder auf.. Wenn ich mich dann duschen gehe und meine Pussy wasche mit dem harten strahl des Duschkopfes und ein zwei Fingern kann es schon manchmal passieren das ich mir mit meinen Fingern nochmals meinen G Punkt massiere und erneut komme was sich dann aber eher mit einem starken Pissstrahl äußert.. Nachdem ich dann das Spielzeug gewaschen und verräumt habe, mich hingelegt und zum einschlafen noch etwas Musik eingeschalten habe, streichle ich mein Mädchenschwänzchen gerne noch ein wenig, und es ist nicht ausgeschlossen dann erneut zu kommen
das wäre genau meines!Wer würde sich gerne von mir durchficken lassen und spritzt dabei geil ab?
Medium 1163850 anzeigen
das würde ich gerne mal mit dir gemeinsam erleben...Also ich hatte noch nie das Vergnügen einen echten Schwanz in mir zu spüren, was vielleicht dran liegt das ich nur an Transgendern interessiert bin, und da kann ich auch sehr wählerisch sein
Aber Analsex mit Dildos und Vibratoren habe ich regelmäßig!! Ich lege mir oft einen Polster zurecht, dazu einen schön großen Dildo - und darauf zu reiten ist der Wahnsinn!! Es ist nicht oft der Fall das ich alleine dadurch komme, aber wenn ich seit Tagen schon richtig geil bin, dauert es oft nicht sehr lange und ich rinne aus wie ein Wasserfall, je wilder ich dann zu reiten beginne (oft blase ich zugleich einen zuvor in mir gehabten Dildo) kanns je nach geilheit schon passieren das mein ganzer Körper zu zucken beginnt, ich sehr laut stöhne vor geilheit und sowas von spritzen muss!! Es ist bei mir allerdings dannach nicht so ein arger Lustabfall wie nach nem normalen Orgasmus. Also ich liege dann oft noch Minutenlang zitternt da und lecke meinen Sperma denn ich auf ein schönes Paar Schuhe gespritzt habe wieder auf.. Wenn ich mich dann duschen gehe und meine Pussy wasche mit dem harten strahl des Duschkopfes und ein zwei Fingern kann es schon manchmal passieren das ich mir mit meinen Fingern nochmals meinen G Punkt massiere und erneut komme was sich dann aber eher mit einem starken Pissstrahl äußert.. Nachdem ich dann das Spielzeug gewaschen und verräumt habe, mich hingelegt und zum einschlafen noch etwas Musik eingeschalten habe, streichle ich mein Mädchenschwänzchen gerne noch ein wenig, und es ist nicht ausgeschlossen dann erneut zu kommen
Hat schon mal jemand eine Frau gefickt und wurde gleichzeitig selber von einem Mann gefickt?
Ist schon länger ein Wunsch von mir.
Ich hoffe es sind auch Bi Männer hier
Da wär ich sofort dabei