Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Nicht immer, aber wenn es kommt, dann ist es bei mir von der Art und der Intensität her ein ganz anderer Orgasmus. Mehr so eine warme innere Implosion und länger als beim herkömmlichen Masturbieren. Ich liebe es, will es nicht mehr missen und kann auch nicht genug davon bekommen :)

Es gibt nichts Schöneres da kann ma:down:n voll abspritzen und es fühlt sich noch intensiver an. Der aktive darf natürlich nicht aufhören er muss weiter machen;)

letztens wieder passiert *hihi* - in der verkehrten reiterstellung...
hatte ein date mit einer netten schwester - ich ritt auf ihr - die hände hatte ich seitlich zum abstützen. eigentlich hatte sie ihre hände auf meinem becken bzw hintern, sie griff dann aber den bund von meiner strumpfhose, hielt sich dort fest und zog ihn mir immer etwas in die höhe. plötzlich schoss es mir ein und ich konnte es auch gar nicht verhindern. ich kam ziemlich heftig und saute meine strumpfhose ein ;) ... ich schätze dass es hauptsächlich an der reibung lag - trotzdem - hammer gefühl...

Das ist bei mir beim ersten Mal passiert, als ich damals mit 14 crossdressed erwischt von einem Kerl vergewaltigt wurde. Ich habe mich so geschämt. Allein dafür, diese beiden Sätze aussprechen zu können, hab' ich 5 Sitzungen bei meiner Psychologin gebraucht.
Damals wie heute halte ich das für das geilste Gefühl das es gibt.

Mir kommts meist gleich nach dem Eindringen seines Schwanzes oder nach ein paar genüßlichen Stössen. Weil es so verdammt geil ist.
Nachdem ich keine Prostata mehr habe spritze ich dabei nicht nach außen ab und bleibe danach fast genauso geil wie vorher.
Bei intensiven Sessions kann das auch 2-3x sein. I'm lovin it.

beim reiten am wochenende z.b. fast zsammbracht aber zruckgehalten.. werd ich demnächst mal einfach spritzen lassen

Also das geht hauptsächlich in der Missionarsstellung. Hat der Top nen schwanz gebogen nach oben ist das perfekt. Wenn nicht - als Top ein bisschen zurücklehnen dann sollte man den Punkt gut treffen. Ist dann ein Prostata Organismus oft merkt der bottom das gar nicht das man gekommen ist und der bottom kann dann quasi 2x kommen.

Wurde auch schon oft gefickt, aber einen Orgasmus hatte ich nur durchs wixen. Außer einmal, da wars ein Prostata Orgasmus ohne Spritzen

Also das geht hauptsächlich in der Missionarsstellung. Hat der Top nen schwanz gebogen nach oben ist das perfekt. Wenn nicht - als Top ein bisschen zurücklehnen dann sollte man den Punkt gut treffen. Ist dann ein Prostata Organismus oft merkt der bottom das gar nicht das man gekommen ist und der bottom kann dann quasi 2x kommen.
Missonasstellung ist geil in der WienerAuster ist auch geil so lasse ich mich immer ficken wenn ich komme spritze ich mich schön voll wenn er kommt spürst mann es wenn das warme sperma in dir ich bin so schon oft zwei mal hinter ander gekommen.

Mögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Bin zwar noch nicht von einen Mann gefickt geworden weil sich noch nichts ergeben hat, aber ich könnte mir vorstellen das dies sehr Geil sein kann wenn die Sympathie passt. Gefickt zu werden Zärtlich und zum abspritzen gebracht werden muss sicher sehr Geil sein.

Ich würde gerne ma6k einen echten Schwanz in meinen Arsch spüren. Dann kann ich sagen ob ich dabei spritze. Stelle mir das aber geil vor. Vielleicht findet sich ja ein geiler Schwanz der mit mir das versuchen will.

Wenn ich gefickt werde möchte ich gar nicht abspritzen das ist mir überhaupt kein Bedürfnis dabei da geht es mir nur darum mein gegenüber zu befriedigen und nichts anderes

Zurück
Oben