Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Ob ich ohne Berührung richtig abspritze weiss ich nicht. Ich hatte zwar oft seinen Finger, manchmal einen dünnen Dildo im Hintereingang während er meinen Schwanz gewichst oder gelutscht hat und dabei natürlich immer toll abspritzen können. Diese langjährige Verbindung ist leider schon sehr lange her, ein echten Schwanz hat mich noch nicht gefickt.

ralf liebt es wenn er von unserem männlichen Besuch gefickt wird und ich ihn blase oder wichse .sehr geil zu sehen wie ein fremder schwanz im arsch meines Mannes für seine Befriedigung sorgt

Meine Herrin liebt es, dass sie mit unseren Hausfreund meine Prostata melken und ich ohne Orgasmus auslaufe. Ich bin ihr geiler Sklave und mache alles, dass beide einen Orgasmus erleben.

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so passiert es mir auch oft :love:;)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so passiert es mir auch oft :love:;)
der Hammer... ..und dann noch soviel geile "Sahne" abspritzen...

Zurück
Oben