- Reaktionen
- 8.865
- Checks
- 13
Dafür müßte mich mal wieder jemand ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es wenn ich gefickt werde auch zum spritzen gebracht zu werden, Voraussetzung für mich ist es dann aber das der Ficker auch danach noch weiter und fertig fickt bis er dann in mir kommt.Mögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
wär mein traum mal so zu kommen ... aber ohne handeinsatz schaff ich das nicht, vielleicht liegt's aber auch am aktiven part
Du nicht, es liegt am Partner, und an der Richtigen Stellung .... Man denke an die Prostata Massagewär mein traum mal so zu kommen ... aber ohne handeinsatz schaff ich das nicht, vielleicht liegt's aber auch am aktiven part
..ich auchIch würd gern abspritzen wenn mich wer ficken würde.
mmhhhhh und dann mit der Zungenspitze ganz zart aus dem heißen Pofötzchen aufnehmen und ab ins Schleckermäulchen des Partners und Spermaküssen so lange, bis der Precum wieder tropftMir ist es auch raus geronnen wie ich gefickt wurde war ein geiles Gefühl bin kurz vor einem analen orgasmuss gewesen
Hättest du bis jetzt schon mal dass Vergnügen?Ich würde gerne ma6k einen echten Schwanz in meinen Arsch spüren. Dann kann ich sagen ob ich dabei spritze. Stelle mir das aber geil vor. Vielleicht findet sich ja ein geiler Schwanz der mit mir das versuchen will.
Ist bei mir auch so wenn ich gekommen bin ist kurz mal die Lust weg. Aber die geilheit kommt zurückIn jungen Jahren hab ich dabei abgespritzt ohne an meinen schwanz zu greifen, jetzt hab ichs gern wenn mich einer von hinten fickt, mit der hand nach vorne greift und mir hart einen runter holt.... Ist dann ein komisches Gefühl wenn man selbst schon abgespritzt hat, die geilheit weg ist und der andere weiterhin noch in dein loch ein und ausfaehrt