Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Ist mir vor einem jahr bei meinem ersten mal passiert! Ich war so nervös und geil! Mein schwanz ist schon in schlaffen zustand ausgeronnen als er angefangen hat mich zu fingern und mit gleitgel vorzubereiten, und als er begann ihn reinzustecken in mein noch enges loch. Hab schon gespritzt als er noch nicht mal halb drinnen war! ;-) er ist dann aber drin geblieben und hat nachdem ich aufghört habe zu zucken langsam immer tiefer reindrückt, bis er schlusslendlich ganz tief drin war in mir. War erst etwas unangenehm da meine geilheit nach dem ersten orgasmus etwas abgeklungen war, aber als er dann anfing zu ficken bin ich nach kurzer zeit gleich nochmal gekommen wie ich es noch nie erlebt habe!! Hab am ganzen körper gezitter und laut gestöhnt, sodass er auch gekommen ist, deinen pulsierenden schwanz zu spüren hat mich noch geiler gemacht! (Natürlich alles safe!) Wow das war das geilste gefühl überhaupt! ;-)

am geilsten find ich wenn er gut fickt nicht zu schnell aber dafür immer tiefer rein und wieder raus nur die eichl rein da werd ich besunders geil und dann läuft auch mein saft ohne zu wixen
... du triffst mit deiner Aussage ganz genau den Punkt!! Sicher ist ganz tief reinficken bis zum Endanschlag saugeil, ABER: es länger auszuhalten als 15 min: nur, wer es schafft, die vor Geilheit glühende Eichel max 5-7 cm ins enge Pofötzchen zu schieben - retour - wieder rein - usw, usf DER ist ein wahrer Weltmeister im AV :up::up::up::up:
Ich jedenfalls explodiere jedesmal wie eine Supernova nach max 10 min :poppen::poppen::poppen::poppen:
Was aber nicht heißen soll, dass man's nicht ein 2. (oder ev. 3.) mal o_O:happy:versuchen kann :rolleyes::rolleyes:

Als ich endlich passiven analsex erleben durfte klappte es bei den ersten 3 bis 4x dass ich abgespritzt habe...

Wenn ich jetzt mit nen Partner ficke genieße ich es sehr nicht abzuspritzen....Wird wohl an Erfahrung und Übung liegen:lalala:

Anfangs kam es vor wenn ich gefickt wurde zog sich mein Penis ganz zurück und da spielte sich nichts ab . Manchmal aber konnte man mit wichsen und der Erguss war Mächtig und entspannend Heute kommt es auf die Situation an

Anfangs kam es vor wenn ich gefickt wurde zog sich mein Penis ganz zurück und da spielte sich nichts ab . Manchmal aber konnte man mit wichsen und der Erguss war Mächtig und entspannend Heute kommt es auf die Situation an
Mein schwanz war beim fick auch klein und schlaff obwohl ich unglaublich geil war. Muss wohl an der nervosität gelegen haben. Hat aber ununterbrochen getropft und hab auch gespritz dann unter starkem zucken als ich mit dem schwanz (nur halb in mir drin) gekommen bin. Er hat meinen schwanz wärend dessen nicht mal berührt... ;-)

Also als ich das zweite mal überhaupt einen schwanz in mir stecken hatte ist es mir vor geilheit einfach ohne wichsen gekommen.
Danach immer nur wenn ich auf dem rücken lag und mir der ficker meinen schwanz während er stieß mit der hand bearbeitete! :up:

Also wenn ich reite bin ich schon 2x hintereinander gekommen... Irre... 1x fast als
Er ihn reingeschoben hat

Mögen es die Passiven, wenn man sie zum abspritzen bringen will, wenn man sie durchfickt?
Also wenn ich mal gefickt werde, was eher selten vorkommt, da ich der Aktive bin, dann lege ich mich meist auf den Rücken und er fickt mich so durch, sodass er währenddessen meine Nippeln lecken und meinen steifen Schwanz blasen kann. Da passiert es immer, dass ich abspritze. Und ja, das möchte ich auch.

Also wenn ich mal gefickt werde, was eher selten vorkommt, da ich der Aktive bin, dann lege ich mich meist auf den Rücken und er fickt mich so durch, sodass er währenddessen meine Nippeln lecken und meinen steifen Schwanz blasen kann. Da passiert es immer, dass ich abspritze. Und ja, das möchte ich auch.

Er bläst während dem ficken deinen steifen Schwanz :rofl: , is dein Freier Schlangenmensch :rofl: ?

In jungen Jahren hab ich dabei abgespritzt ohne an meinen schwanz zu greifen, jetzt hab ichs gern wenn mich einer von hinten fickt, mit der hand nach vorne greift und mir hart einen runter holt.... Ist dann ein komisches Gefühl wenn man selbst schon abgespritzt hat, die geilheit weg ist und der andere weiterhin noch in dein loch ein und ausfaehrt
Genau das würde mich mal reizen, wenn er zuerst dafür sorgt das ich komme und er sich dann nimmt was ihm zusteht und mich eigentlich nur mehr als williges Fickstück sieht!

Also das ist für mich das absolut geilste wenn ich hart und tief gefickt werde dass ich währenddessen komme. Der orgasmus ist noch viel intensiver!! Ich schrei dann richtig weil ich mich nicht mehr zurückhalten kann.

Er bläst während dem ficken deinen steifen Schwanz :rofl: , is dein Freier Schlangenmensch :rofl: ?
Dafür muss man kein Schlangenmensch sein. Du liegst am Rücken, er kniet bei dir auf dem Bett und fickt dich, nebenbei bläst er deinen Schwanz ...
Dann habe ich wohl mit zwei Schlangenmenschen zu tun. :rofl::rofl::rofl:

Ja ich liebe es, gefickt zu werden!

Und ein Analer Orgasmus ist durch nichts zu toppen!

Aber: Um beim gefickt werden befriedigt zu werden, muss ich selbst nicht abspritzen, denn meine Befriedigung erhalte ich dadurch, dass ich in ein glückliches und befriedigtes Gesicht schauen kann. Wenn es mein Lover wünscht, darf er natürlich an meinem Schwanz herummachen und er darf mich auch zum abspritzen bringen, an meiner Geilheit beim gefickt werden ändert sich dadurch nichts.

Liebe Grüsse Raphaela

Zurück
Oben