S
Gast
(Gelöschter Account)
Wurde leider noch nie gefickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gibt leider viel zu wenig aktive!Wurde leider noch nie gefickt
erschwerend kommt dann noch hinzu, dass man nicht kontaktiert werden kann, wenn man die sichtbarkeit des profils einschränkt...Würde gern gefickt werden tg ok
so einen Masseur hätte ich auch gerne....ich auch nicht... ein gay-masseur hat mir versprochen, im rahmen einer tantra-massage mit dem finger meine prostata zu massieren und damit zum orgasmus zu bringen....
massiert hat er die prostata,
spritziges erlebnis - leider nein
aber ich arbeite weiter d'ran
auf gayromeo bei den "euro-pflichtigen" profilen zu findenso einen Masseur hätte ich auch gerne....
Hallo Jungs!
Ich steh total drauf, wenn ich einen Schwanz hart geblasen habe, mich darauf zu setzen und dann schön rhythmisch zu reiten beginnen.
Ich genieße den Druck auf die Prostata und die Blase, wenn er gut gebaut ist.
Da spritze ich auch von ganz alleine.
Oder ein XXL fickt mich geil doggy!
Da geh ich voll ab!
Wenn ich Sklavin bei einer SM Vorführung bin und mein Meister schön hart zu mir ist funktioniert es auch!
Bin Aktiv... Und meine das es im Gegenteil ist...zu wenige die sich Stoßen Ficken lassen...gibt leider viel zu wenig aktive!
Ja bin gerne dabeiHat schon mal jemand eine Frau gefickt und wurde gleichzeitig selber von einem Mann gefickt?
Ist schon länger ein Wunsch von mir.
Ich hoffe es sind auch Bi Männer hier
das kommt auf den Lover an. wenn er es beherscht dich so zu ficken das man dabei ohne den schwanz zu berühren kommt ist es das schönste was basieren kann !!!!!Als Passiver rein vom Arschfick abbzuspritzen ist sowas wie die Königsdisziplin.
das kommt auf den Lover an. wenn er es beherscht dich so zu ficken das man dabei ohne den schwanz zu berühren kommt ist es das schönste was basieren kann !!!!!
Es ist sehr geil während des ficks abzuspritzen und dein Partner hemmungslos weiter hart fickt... bestes Gefühl
Würde mich auch sehr gerne mal mit dir und in dir austobenAlso bei mir schafft das nur ein Typ, dass ich ohne Berührung spritze, keine Ahnung wie er das anstellt, aber er schafft es regelmäßig ist jedes Mal ein schönes Gefühl wenn er in mich eindringt und ich seinen Zauberstab tief in mir spürn darf und ich merk wie er es geniesst sich in mir auszutoben
Kannst dich mit mir und in mir austoben.Würde mich auch sehr gerne mal mit dir und in dir austoben