Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Unser HF und auch ER von unserem intimen Paar ficken mich. Mittlerweile haben wir so viel Erfahrung, dass sie mich durch Stimuierung der Prostata auch zum Abspritzen bringen. Es ist aber so, dass ich danach, anders als beim Wichsen, weiterhin durchaus unheimlich geil bin. Markus

am geilsten find ich wenn er gut fickt nicht zu schnell aber dafür immer tiefer rein und wieder raus nur die eichl rein da werd ich besunders geil und dann läuft auch mein saft ohne zu wixen

Hallo Jungs!
Ich steh total drauf, wenn ich einen Schwanz hart geblasen habe, mich darauf zu setzen und dann schön rhythmisch zu reiten beginnen.
Ich genieße den Druck auf die Prostata und die Blase, wenn er gut gebaut ist.
Da spritze ich auch von ganz alleine.
Oder ein XXL fickt mich geil doggy!
Da geh ich voll ab!
Wenn ich Sklavin bei einer SM Vorführung bin und mein Meister schön hart zu mir ist funktioniert es auch!

Geiles Stück!

Ich bin einmal nach einem 1 wöchigem Segeltörn komplett geil nach Hause gekommen. Mein Sexpartner hat mich so sofort auf seinen Schwanz gedrückt und mich geil blasen lassen. Das hat mich total angemacht. Er hat mich dann auf den Rücken gedreht und wollte mich abficken. Als ich den Druck der feuchten Eichel auf der Rosette gespürt habe, ist es mir gekommen bevor er nur halb in mir war. So etwas geiles habe ich selten erlebt.

Naja ich mag es wenn mich wer fickt das er Spaß hat biss er kommt und dann will ich das er mir die Brustwarzen küsst und meinen penis Wixxt so das ich komme und dann ist das extrem geil und ich spritze stöhnend ab !

Es ist sehr geil während des ficks abzuspritzen und dein Partner hemmungslos weiter hart fickt... bestes Gefühl

Da ich bislang noch nicht gefickt worden bin, habe ich das leider noch nicht erleben können. Aber die Vorstellung finde ich ziemlich geil, insbesondere weil das ja im Prinzip das ist, was Frauen wollen: zum Orgasmus zu kommen bevor ihr Partner abspritzt. Da ich als Schwanzmädchen Sex so erleben will wie eine Frau, sollte ich also baldmöglichst kommen, und anschließend werde ich weiter gefickt. Das bedeutet, ich bin dann nur noch ein Lustobjekt, eine Fickstute, ein Besamungsbehälter... also genau das was ich als Analstute will. Wenn ich das mal erlebe und geil finde, dann sollte idealerweise noch ein oder besser mehrere weitere Hengste mit strammen Schwänzen auf meine Analfotze warten, damit ich mich so richtig als Arschhure fühlen kann.

Wollen is immer situationsbedingt.

Bei nen guten aktiven....also keiner der nur reinhämmert wie deppat...der auch die prostata mit seinem schwanz massiert ist das schon sehr geil dabei abzuspritzen, aber auch nett anzusehn wie mir die sosse ausläuft, eben durch die prostatamassage

Also bei mir schafft das nur ein Typ, dass ich ohne Berührung spritze, keine Ahnung wie er das anstellt, aber er schafft es regelmäßig :) ist jedes Mal ein schönes Gefühl wenn er in mich eindringt und ich seinen Zauberstab tief in mir spürn darf und ich merk wie er es geniesst sich in mir auszutoben :)
Würde mich auch sehr gerne mal mit dir und in dir austoben

Zurück
Oben