Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Ich habe zwar noch nie Analsex mit einem Mann gehabt, aber ich kann rein durch Prostatastimulation kommen ohne meinen Schwanz auch nur einmal anzufassen. Am besten funktioniert das mit einem Vibrator, aber ein Dildo hats auch schon getan. Mittlerweile kenn ich mich gut genug zu wissen, wo der bestimmte Punkt ist (fast schon wie ein G-Punkt).

Weil hier manche auch gesagt haben, dass sie nach dem Orgasmus oft keine Lust mehr aufs weiter machen haben: Ich hab für mich herausgefunden, dass ein Prostataorgasmus ganz anders auf mich wirkt wie ein "Wichsorgasmus." Der erstere ist um einiges Intensiver und die oft genannte "Geilheit" fällt bei mir danach kaum bis gar nicht ab.

Vielleicht ist es bei euch ja auch eine Frage des eigenen Kennenlernens. Manche Arten des Kommens wirken sich anders auf den Organismus und die Psyche aus als andere. Zumindest ist das bei mir so. Ich weiß nicht jeder kann nur durch Prostatastimulation kommen, aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich habe zwar noch nie Analsex mit einem Mann gehabt, aber ich kann rein durch Prostatastimulation kommen ohne meinen Schwanz auch nur einmal anzufassen. Am besten funktioniert das mit einem Vibrator, aber ein Dildo hats auch schon getan. Mittlerweile kenn ich mich gut genug zu wissen, wo der bestimmte Punkt ist (fast schon wie ein G-Punkt).

Weil hier manche auch gesagt haben, dass sie nach dem Orgasmus oft keine Lust mehr aufs weiter machen haben: Ich hab für mich herausgefunden, dass ein Prostataorgasmus ganz anders auf mich wirkt wie ein "Wichsorgasmus." Der erstere ist um einiges Intensiver und die oft genannte "Geilheit" fällt bei mir danach kaum bis gar nicht ab.

Vielleicht ist es bei euch ja auch eine Frage des eigenen Kennenlernens. Manche Arten des Kommens wirken sich anders auf den Organismus und die Psyche aus als andere. Zumindest ist das bei mir so. Ich weiß nicht jeder kann nur durch Prostatastimulation kommen, aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dem schliesse ich mich an, hatte noch nie einen Echten, aber mit dem Vibrator funktioniert das eigentlich jedes Mal. Eigentlich aber auch nur weil ich manchmal nicht genug Selbstbeherrschung habe um nicht meinen Schwanz zu wixxen :)

Aber es ist definitiv ein anderer Orgasmus. Würd aber nicht unbedingt sagen intensiver, nur anders.

Ich habe schon 3mal abgespritzt während ich gefickt würde ohne den Schwanz zu berühren. Sonst nur wenn mir der andere den Schwanz wixte.

Ich mags ehrlichgesagt ned so, weil ich mich danach ned nehr wirklich lang, hart und fest ficken lassen kann!
Deshalb brauch und mag i dabei eh ned kommen...

Also bei mir schafft das nur ein Typ, dass ich ohne Berührung spritze, keine Ahnung wie er das anstellt, aber er schafft es regelmäßig :) ist jedes Mal ein schönes Gefühl wenn er in mich eindringt und ich seinen Zauberstab tief in mir spürn darf und ich merk wie er es geniesst sich in mir auszutoben :)
Prostata machts möglich ... lg

Anfangs konnte ich nicht abspritzen, aber jetzt funktioniert es besten. Ich oder er brauchen haum meine Schwanz anzugreifen und ich komme zu einem Orgasmus. Auch mit dem Cage.

Zurück
Oben