Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Ich liebe es wenn ich gefickt werde und dabei gewichst werde, gebe dabei meinen Ficker immer bevor ich spritzen würde ein Zeichen das er aufhören soll zu wichsen, aber wenn er mich dann schon länger gefickt hat dann lasse ich ihn weitermachen bis über den Punkt und wenn er dann wieder aufhört ist dann irgendwann der Punkt erreicht wo es kein zurück mehr gibt dann spritze ich mit einen Mächtigen Orgasmus ab, wichtig ist mir dann aber das er mich weiter fickt bis auch er in mir gekommen ist und nicht schon seinen Schwanz herauszieht wenn ich abgespritzt habe.
Das ist für mich das geilste.
Man merkt, du bist ein Kenner und ein Könner :up:

Würde ich schon wollen, wenn ich dürfte! ☺
Ich glaube um dürfen liegt‘s bei dir nicht, sondern an den fehlenden Pics :rolleyes:
Wer kauft denn schon gern „die Katze im Sack“ ;)
Ich (und ich vermute, auch viele andere) nicht!
Also stell mal rein dein flutschiges Pofötzchen und was du sonst noch so alles zu bieten hast 👖👠👙🍆🍑 usw usw :mrgreen:

Ich glaube um dürfen liegt‘s bei dir nicht, sondern an den fehlenden Pics :rolleyes:
Also stell mal rein dein flutschiges Pofötzchen und was du sonst noch so alles zu bieten hast 👖👠👙🍆🍑 usw usw :mrgreen:
Mein Vorredner möchte dein flutschiges Pofötzchen sehen und was du sonst noch alles zu bieten hast.... Auch er zeigt im Profil und in den Alben seine tolle Männlichkeit her, laut Verbotstafel sucht er aber keine Kontakte! ;)

Mmh, bin schüchtern, zeig nicht gleich alles her! Bin ja noch jungfräulich was Schwänze in meinem Po betrifft! Erfahrung nur mit Dildos! ☺️

Ich liebe es wenn ich gefickt werde und dabei gewichst werde, gebe dabei meinen Ficker immer bevor ich spritzen würde ein Zeichen das er aufhören soll zu wichsen, aber wenn er mich dann schon länger gefickt hat dann lasse ich ihn weitermachen bis über den Punkt und wenn er dann wieder aufhört ist dann irgendwann der Punkt erreicht wo es kein zurück mehr gibt dann spritze ich mit einen Mächtigen Orgasmus ab, wichtig ist mir dann aber das er mich weiter fickt bis auch er in mir gekommen ist und nicht schon seinen Schwanz herauszieht wenn ich abgespritzt habe.
Das ist für mich das geilste.
Das finde ich auch sehr geil, weitergefickt zu werden wenn ich schon spritzen musste. Da zittert mein ganzer körper durchgehend!

Meistens habe ich keinen Steifen mehr wenn ich gefickt werde. Und manchmal komme ich ohne meinen Schwanz zu berühren. Es ist dann auch kein abspritzen, sondern es läuft raus. Ein sehr geiles Gefühl 😊

Es geht bei mir auch, aber nur wenn ich sehr geil bin und schon lange nicht mehr gespritzt hab. Bei einem längeren gegenseitigen Blasen, dann hab ich ihn gefickt und dann bin ich geritten auf ihn ....und auf einmal hat er zum spritzen begonnen. war aber schon ein richtiger Orgasmus und nicht ein Prostata melken.

Wollen ja, können ned immer... dafür spritz ich dann nach einem langen intensiven Fick nachher ab wie a Rakete.....

Mein Vorredner möchte dein flutschiges Pofötzchen sehen und was du sonst noch alles zu bieten hast.... Auch er zeigt im Profil und in den Alben seine tolle Männlichkeit her, laut Verbotstafel sucht er aber keine Kontakte! ;)
Falsch interpretiert :nono: ! ICH bin nicht an seinem Fötzchen und sonstigen Gerätschaften interessiert, sondern ich hab ihm nur den Tipp dazu gegeben, wie er es leicht schaffen würde, doch mal anständig durchgefickt zu werden:poppen: :quickie:
Meine Wenigkeit ist mit seinem DWT-Stütchen mehr als ausgelastet :hurra:

Falsch interpretiert :nono: ! ICH bin nicht an seinem Fötzchen und sonstigen Gerätschaften interessiert, sondern ich hab ihm nur den Tipp dazu gegeben, wie er es leicht schaffen würde, doch mal anständig durchgefickt zu werden:poppen: :quickie:
Meine Wenigkeit ist mit seinem DWT-Stütchen mehr als ausgelastet :hurra:

Ach so ist das.... Na einen guten Ratgeber kann man ja immer brauchen..

Aber dass du trotz Verbotstafel sein DWT-Stütchen liebevoll umsorgst, verstehe ich nicht so ganz?.... Aber deine impossante Männlichkeit wird halt doch auch ein anderwärtiges Betätigungsfeld benötigen, damit er nicht aus der Übung kommt, oder? Und gerade durch deine Verbotstafel werden ja fickwillige Stuten noch magischer angezogen! :D :up: ;)

Ach so ist das.... Na einen guten Ratgeber kann man ja immer brauchen..

Aber dass du trotz Verbotstafel sein DWT-Stütchen liebevoll umsorgst, verstehe ich nicht so ganz?.... Aber deine impossante Männlichkeit wird halt doch auch ein anderwärtiges Betätigungsfeld benötigen, damit er nicht aus der Übung kommt, oder? Und gerade durch deine Verbotstafel werden ja fickwillige Stuten noch magischer angezogen! :D :up: ;)
autsch, diese automatische Fehlerkorrektur zieht mir echt noch den letzten Nerv 🤬
sollte natürlich heißen, dass ich mit MEINEM DWT-Stütchchen voll ausgelastet bin :happy: und logo nicht mit Seinem :X3:
bitte entschuldige mein Missgeschick :unsicher:

autsch, diese automatische Fehlerkorrektur zieht mir echt noch den letzten Nerv 🤬
sollte natürlich heißen, dass ich mit MEINEM DWT-Stütchchen voll ausgelastet bin :happy: und logo nicht mit Seinem :X3:
bitte entschuldige mein Missgeschick :unsicher:
Na, jetzt hast du gerade noch die Kurve gekriegt! :D Aber ich glaube andi4044 hätte es gefallen, wenn du auch sein DWT-Stütchen (nicht Stütchchen) liebevoll betreuen würdest! Weil er hat deinen Kommentar sofort gelikt, als du diese Idee hattest, welche scheinbar auf deine automatische Fehlerkorrektur zurückzuführen ist... ;):up:;)

Ich mag es sehr, wenn ich abspritzen kann/darf während ich gefickt werde. Es gibt verschiedene Varianten, wie ich komme. Je nach dem, wie er in mir ist, wird mit jedem Stoß meine Prostata stimuliert, was mir einen rinnenden Orgasmus bereitet.
Ab und an komme ich auch wenn der ficker meine Eier massiert oder unsere Gehänge aneinander schlagen.
Ich kam auch schon beim reiten, als er nur an meinem Titten gespielt und meine Nippel gereizt hat.
Der Klassiker ist natürlich, dass ich gewichst werden während mein arsch abgefickt wird.

egal wie: es ist jedesmal ein geiles Erlebnis, auf das ich nur ungern verzichte beim Fick

Wenn mich jemand im Raum Salzburg ficken will bis ich währenddessen abspritze bitte melden.
Würde das gerne einmal erleben.

Zurück
Oben