Wollt / könnt Ihr abspritzen wenn Ihr gefickt werdet?

Hab letztens einen gefickt, er ist am Rücken im Bett gelegen hat die Beine gespreizt und hab ihm meinen schwanz rein geschoben und auch mit ihm geschmusst, ich habe ihn richtig durch gefickt und er hat super gespritzt ohne das ich was an seinem schwanz gemacht habe... Er stöhnte gewaltig...

Wenn ich gefickt werde dann genieße ich es sehr und spritze dann auch ab ohne meinen Schwanz zu berühren .

Ich spritze dabei ab auch ohne meinen pimmel zu bearbeiten, beim ersten arschfick schon als er nicht mal halb in mir war! ;-) Gottseidank war er erfahren und dom, und hat er mich trotzdem weitergefickt, obwohl ich danach kurz abbrechen wollte (anfängerfehler ;-)… das hat mir sogar einem 2. organsmus beschehrt! War wie von sinnen und hemmungslos dann dem ersten mal absahnen ;-)

Ich spritze dabei ab auch ohne meinen pimmel zu bearbeiten, beim ersten arschfick schon als er nicht mal halb in mir war! ;-) Gottseidank war er erfahren und dom, und hat er mich trotzdem weitergefickt, obwohl ich danach kurz abbrechen wollte (anfängerfehler ;-)… das hat mir sogar einem 2. organsmus beschehrt! War wie von sinnen und hemmungslos dann dem ersten mal absahnen ;-)
Du bist sicher eine geile Sau

Da lege ich auch selbst Hand an, falls Er es nicht macht. Finde es auch geil wenn ich abgespritzt habe und Er noch nicht fertig ist. Hab mir beim ersten Mal gedacht das meine Geilheit dann so weit weg ist dass ich dann nicht mehr möchte, hab mich aber Gott sei Dank geirrt:poppen::quickie:

Da lege ich auch selbst Hand an, falls Er es nicht macht. Finde es auch geil wenn ich abgespritzt habe und Er noch nicht fertig ist. Hab mir beim ersten Mal gedacht das meine Geilheit dann so weit weg ist dass ich dann nicht mehr möchte, hab mich aber Gott sei Dank geirrt:poppen::quickie:
War bei mit genau so! ;-) wollt erst aufhören als ich gespritzt hab, aber er hat einfach weitergefickt immer tiefen und fester bis es mir nochmal gekommen ist! Sau geiles erlebnis! ;-)

Zurück
Oben