- Reaktionen
- 897
- Checks
- 1
sehr geil wie dir der Saft raus spritzt, tolles Video
danke ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr geil wie dir der Saft raus spritzt, tolles Video
ich seh mir auch gern selbst zu!
wie bei meinem video ;-)
http://de.xhamster.com/movies/1562522/young_uncut_cock_ruined_cumshot.html
Sehr geiles Video und ein TRAUM SCHWANZ!
Der würde mir sicher gut tun!
Wie ich in nuttiger Damenwäsche auf einen Parkplatz von einigen dominaten lkw fahrer geil benuzt werde, ich die harten prallen schwänze tief in meinen maul spüre, während andere meinen arsch tief stossen und meine tittis bearbeiten, ohne das ich an meinen schwanz greifen darf
Geile Vorstellung. Und dann von allen vollgewichst werden
Ich denke gerne daran zurück als ich das erste mal einen Schwanz in meinem Mund hatte und daran saugen durfte, das macht mich heute noch so irrsinnig geil das ich nur vom Gedanken daran einen angenehmen in der Hose bekommen und am liebsten zu wichsen beginnen würde. Auch hilft mir die Erinnerung daran geil abzuspritzen
@fire-flash
So, so DU erinnerst Dich daran, wie Du das erste Mal einen Schwanz in Deinem Mund gehabt hast - - ich auch - leider war es bei mir erst ab 27 Jahren der Fall. - Denke noch öfters nach beim Wichsen, was ich so mit dem Nachbarssohn gemacht hatte.
Denke an verschiedenes. Also heute hab ich mir vorgestellt wie ich eine besamte Muschi sauber lecke und den Schwanz dazu Blase. Denke aber oft auch daran an meinen ersten Bj - leider bis jetzt selten erlebt- wo ich schön in den Mund bis zum Schluss gefickt wurde!
aber ich muss sagen ich genieße es sich gegenseitig den Schwanz zu wichsen,