Beim letzen
Wichsen hab ich mir Folgendes vorgestellt:
Nachdem ich mich im Bad eines dominanten Herrn (DWT) als Nutte gestylt habe (schwarze Perücke, Sklavenhalsband, schwarzes Kleidchen, schwarzer BH, breiter roter Gürtel, schwarze Strapse und Strümpfe, schwarze Stöckel, geschminkt), darf ich in sein Schlafzimmer eintreten. Zur Begrüßung knie ich vor ihm nieder, und er erlaubt mir, seinen Penis hingebungsvoll zu blasen. Anschließend befiehlt er mir, mir unter seiner Aufsicht Schwanz und Eier abzubinden und mich zu präsentieren. ich gehe vor ihm auf und ab, wobei ich wie eine hure meine Hüften kreise und schwenke. Er befiehlt mir, mich zu bücken, greift mir zwischen die Beine und steckt mir Finger in die Fotze. Dann muss ich mir Hand- und Fußmanschetten anlegen und mich auf's Bett legen. Er kettet meine Hände und Füße an das Bett und fixiert auch meinen Kopf, indem er ihn mit einer Kette am Halsband ebenfalls an das Bett kettet. Sobald ich völlig wehrlos vor ihm liege, kniet er sich über mich und steckt mir seinen harten Penis in den Mund und fickt mich tief in die Maulfotze, sodass mir Hören und Sehen vergeht. Da ich mich ein wenig wehre, weil ich keine Luft bekomme, schlägt er mich zur Strafe mit einer Gerte auf die Innenseite meiner Schenkel. Nachdem ich wieder brav bin, setzt er sich auf mein Gesicht, und ich muss ihm das Poloch lecken. Nachdem ich das ausgiebig gemacht habe, löst er meine Ketten, und ich muss mich auf das Bett knien. Dabei muss ich meine Beine weit spreizen und ihm meine Arschfotze darbieten. In dieser Stellung fixiert er meine Füße und meinen Kopf am Bett. Anschließend weitet er meine Fotze mit einem Plug ein wenig auf. Dann beginnt er, mich tief und fest zu ficken. Jetzt fühle ich mich ganz als seine sexsklavin, stöhne und stoße kleine Lustschreie aus. Bei dieser Vorstellung wurde ich sooo geil, dass ich sofort abgespritzt habe.