Ohne Vorwarnung abspritzen ...

So ganz ohne Vorwarnung ist mir das noch nie passiert. Wenn man - wie ich 😁 - gerne bläst merkt man wenn einer am Kommen ist.

Es sollte halt vor dem Abspritzen ausgemacht sein, ob ein Kommen im Mund ok ist. Wenn ja, liebe ich es wenn er am kommen ist, mich vielleicht hält und mir seinen Orgasmus aktiv in den Mund fickt.

Ich frag am anfang immer, ob ich in den Mund Spritzen darf...
Ich persönlich mag den ersten Schwall sehen, wie die Eichel spuckt... Dann nimm ich ihn in den Mund und Saugen ihn leer...

Ich gebe immer ein Vorwarnung bekannt, damit sich der Bläser einstellen kann und sich entscheiden kann ob er schlucken will oder die Ladung ins Gesicht bekommen möchte!

Ich steh drauf wenn ohne Vorwarnung sein Schwanz in meinen Mund zum Zucken beginnt und mir starke ströme seiner Ladung in den Rachen pumpt und der Schwanz zum zucken auf der Zunge beginnt.
Hab auch nichts dagegen, wenn er da meinen Kopf gegen seine Lende drückt.

Ich merke es schon, wenn das Abspritzen kurz bevorsteht. Aber es macht mich auch geil, wenn es ganz kurz vorher angekündigt wird. Ich liebe es, wenn der warme Saft auf meiner Zunge landet und ich ihn dann schlucke.

Ich finde es auch aufregend wenn ein Kerl während man ihn bläst ...plötzlich und spontan ohne Vorwarnung abspritzt und man den köstlichen Spermageschmack schmeckt ... natürlich ist es immer geil einen Kerl bis zum Abspritzen zu blasen .... aber das ist einfach ein besonders geiler Kick. Gefällt das noch jemanden so wie mir ? :anspritzen:
Finde 8ch auch total geil

Ich glaube man sollte auf jeden Fall davor drüber reden ob man den Orgasmus ankündigen soll. Manche mögen es, manche nicht... kommunizieren! 😇😁

Zurück
Oben