Ohne Vorwarnung abspritzen ...

Abspritzen ohne Vorwarnung ist mir bereits zweimal bei einer (an sich völlig unerotischen) Rückenmassage passiert.
Die Hände massierten im Kreuz knapp oberhalb des Hinterns....da gibt es scheinbar einen Punkt, wenn dieser entsprechend stimuliert wird, beginnt sich der Schwanz zu versteifen. Wenn das stimulieren nicht durch Positionswechsel der Hände unterbrochen wird, steigt unerklärlicher Weise die Erregung schnell und stark an und ich habe auch abgespritzt - ich konnte es nicht verhindern. Zum Glück konnte ich meine Beine unauffällig schließen und so wurde mein Ständer und das Abspritzen nicht bemerkt, bis auf den feuchten Fleck, der am Ende der Massage im Massagetuch zu sehen war.

mir kann es schon einmal passieren, wenn ich derart übergeil bin, dass es mir derart schnell kommt, wo ich im fast berauschen sexuellen zustand plötzlich heftige samenstöße ohne vorwarnung habe

Ich finde es auch aufregend wenn ein Kerl während man ihn bläst ...plötzlich und spontan ohne Vorwarnung abspritzt und man den köstlichen Spermageschmack schmeckt ... natürlich ist es immer geil einen Kerl bis zum Abspritzen zu blasen .... aber das ist einfach ein besonders geiler Kick. Gefällt das noch jemanden so wie mir ? :anspritzen:
Ich kündige mich nicht an, finds geil wenn er oder sie mal kurz würgt. :cool:

Ich hab mich mit meinem Sex Partnern immer ausgetauscht wenn wer gespritzt hat, ist auch so dass ich seinen Samen über meinen Schwanz wollte und nicht im Mund.

Man sollte vor dem Blasen checken, ob die Chemie stimmt.
Nachdem ich es gerne habe, wenn mir in den Mund gespritzt wird, brauche ich keine große Vorwarnung.
Irgendwie merkt man es ja sowieso wenn einer kurz davor ist. Und dann kann man ja immer noch entscheiden was man tut... :unsicher:

Am gloryhole nicht. Da ist schließlich die Überraschung das geile für alle. Ansonsten merkt man es mir wohl an wenn es raus schießt. Daher liegt die Entscheidung was passiert oft auf der Zunge der Bläser. Es sei ich will was bestimmtes. In der Situation hält die passive Person hin. Da bestimme nur ich

Abspritzen ohne Vorwarnung ist mir bereits zweimal bei einer (an sich völlig unerotischen) Rückenmassage passiert.
Die Hände massierten im Kreuz knapp oberhalb des Hinterns....da gibt es scheinbar einen Punkt, wenn dieser entsprechend stimuliert wird, beginnt sich der Schwanz zu versteifen. Wenn das stimulieren nicht durch Positionswechsel der Hände unterbrochen wird, steigt unerklärlicher Weise die Erregung schnell und stark an und ich habe auch abgespritzt - ich konnte es nicht verhindern. Zum Glück konnte ich meine Beine unauffällig schließen und so wurde mein Ständer und das Abspritzen nicht bemerkt, bis auf den feuchten Fleck, der am Ende der Massage im Massagetuch zu sehen war.
Und was hat sie wegen die Flecken gesagt

Ich finde es auch aufregend wenn ein Kerl während man ihn bläst ...plötzlich und spontan ohne Vorwarnung abspritzt und man den köstlichen Spermageschmack schmeckt ... natürlich ist es immer geil einen Kerl bis zum Abspritzen zu blasen .... aber das ist einfach ein besonders geiler Kick. Gefällt das noch jeman
geht mir ähnlich ...........geiles gefühl wenn man:down: im mund , oder auf / in / mir sexplodiert - nachher lutsche ich gern den nass-glitschigen "prügel weiter - ohne stress,noch einmal "kommen" zu müssen, nur das fleisch genießen............hmmmmm

Man bekommt schon mit wann es soweit ist, aber das geilste ist, wen beim Aussagen, auf einmal die Hände mein Kopf halten und das Tempo übergeben wird!

Man sollte vor dem Blasen checken, ob die Chemie stimmt.
Nachdem ich es gerne habe, wenn mir in den Mund gespritzt wird, brauche ich keine große Vorwarnung.
Irgendwie merkt man es ja sowieso wenn einer kurz davor ist. Und dann kann man ja immer noch entscheiden was man tut... :unsicher:
Und du machst es wirklich mit Hingabe, das merkt man und ist sehr zu empfehlen 😊

Zurück
Oben