Ohne Vorwarnung abspritzen ...

Ganz klar ohne Vorwarnung lasse ich mich am liebsten auch anspritzen

wenn meinem freund der saft hochkommt, wird sein stöhnen lauter, brüllt dann wie ein stier, röhrt wie ein hirsch, sein schwanz zuckt, er zittert am ganzen körper, packt meinen kopf und hämmert mir seinen prügel ins maul, dass ist dann vorankündigung genug, wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, seinen schwanz aus dem mund zu lassen ist es ohnehin zu spät, spätestens dann presst er meinen kopf an sich und pumpt mir seinen saft ins maul, aber ich (wir) wollen das so und es ist irre geil.

Ich würde mir liebend gerne in den Mund spritzen lassen - von jedem Kerl, den ich blase. Aber da es nicht safe ist, ist's (leider) ein Tabu.
Ich sag' das auch vorher, dass ich nicht schlucke.

Ja :D bzw währenddessen kommt halt so was wie "sag wenn du kommst" o.ä.
Dann geb ich dir recht mit dem sauer sein. Wär nicht in Ordnung wenn du das nicht magst und das auch sagst :up:

Merkt mann das nicht ???
Nicht bei jedem. Hatte schon völlig stille, da wurde nicht mal die Atmung wirklich anders. Oder nur ein kaum vernehmbares "mmh"... :lol:

Für mich völlig unverständlich sich beim Sex oder Orgasmus derart stark zurück zu halten :X3:

Denke dass muss man vorher schon bei nen intimeren Gespräch klären und abmachen....dann wissen beide bescheid und können sich daran halten wie jeder es will.

Abgesehen davon dass ich mich gern überall anspritzen lasse ...Blase ich nur bei absoluten vertrauen bis zum Schluss ...was auch sehr geil ist

Also...ich habs noch nie vorher gesagt bekommen, auf einmal is es da, oder er verrät sich durch sein Stöhnen

Ich lecke wixe und lutsche gern einen geilen Schwanz und finde es toll wenn er dabei ohne Vorwarnung abspritzt. Allerdings schlucke ich nicht.

Kommt immer drauf an. Wenn vorab geklärt wurde das Abspritzen okay ist - darf und soll jeder so spritzen wie er will und mag.
Schön wird wenn drei oder mehr Jungs aktiv sind... Und wenn die angespritzten Eier hinterher kräftig geknetet, gedrückt und gezogen werden fühle ich mich wie im Himmel. Gerne auch abbinden oder Gewichtmontage schon während der Spritzerei...
Hört sich speziell an, bringt aber ein Maximum an Feelings die durch den ganzen Body gehen können.

Halt mal selber ausprobieren.

Zurück
Oben