- Reaktionen
- 45.112
- Checks
- 61
Wenn man es vorher sagt, daß er einfach ungeniert reinspritzen soll, dann wissen beide bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und bringt dir was das dass du ssuer bistIch wär halt extrem sauer - besonders wenn das ein Fremder wäre.
Nein. Bringt nichts. Außer, dass ich dem anderen zu verstehen geb, dass das nicht in Ordnung ist. Wie gesagt - nur bei fremden (also ONS etc) ist das n no go.Und bringt dir was das dass du ssuer bist
Sagst du es demjenigen vorher?dass das nicht in Ordnung ist
Ja bzw währenddessen kommt halt so was wie "sag wenn du kommst" o.ä.Sagst du es demjenigen vorher?
Merkt mann das nicht ???Ja bzw währenddessen kommt halt so was wie "sag wenn du kommst" o.ä.
Ist bis jetzt auch nicht so oft vorgekommen, dass einer nix gesagt hat.
Dann geb ich dir recht mit dem sauer sein. Wär nicht in Ordnung wenn du das nicht magst und das auch sagstJa bzw währenddessen kommt halt so was wie "sag wenn du kommst" o.ä.
Nicht bei jedem. Hatte schon völlig stille, da wurde nicht mal die Atmung wirklich anders. Oder nur ein kaum vernehmbares "mmh"...Merkt mann das nicht ???
Ich schonSagst du es demjenigen vorher?