"Ohneservice" mit Prostituierten

Ohneservice mit Prostituierten

  • Ja (alles ohne)

    Stimmen: 34 26,6%
  • Ficken mit, französisch (blasen/lecken) ohne

    Stimmen: 67 52,3%
  • Nein

    Stimmen: 27 21,1%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Ja, hab' ich schon gemacht, war toll und bis jetzt ohne Nebenwirkungen. Gehört zum Girlfriendsex irgendwie dazu.
 
wenn man auf Russisches Roulette steht, dann wirds schon ok sein
 
Na ja, sich blasen lassen und der Dame in den Mund spritzen, ist ja für sie weitaus riskanter als für den Kunden.
Allerdings gibt es eben auch weitere Infektionen und nicht nur AIDS.
Und daran sollte man wohl auch denken, wenn man auf Schutz verzichtet. Es ist doch wohl anzunehmen, daß die jeweilige Dame auch anderen Kunden ein "Ohneservice" anbietet!
 
Tripper, Syphilis, Herpes(t), Püssn, Hepatitis A-Z, HIV.............
da Pfeiff i drauf !
 
Habe ich schon oft in Anspruch genommen:

eben ohne Service so wie man es oft bekommt-leider.;)

aber ohne Gummi nein danke


derfiese
 
püssn????
hep A-Z???? ich kenn nur a, b, c

Was ich weiß geht die Hepatitis schon bis mind. E !!
Püssn = Pilzinfektionen, Soor, candis sowieso, ... gedeiht auch alles
gut ihm Mund !!
 
Was ich weiß geht die Herpest schon bis mind. E !!
Püssn = Pilzinfektionen, Soor, candis sowieso, ... gedeiht auch alles
gut ihm Mund !!
aha pilz....ok
und wegen herpes....du hast hepatitis a-z geschrieben ;)

thx jedenfalls
 
Weißt eh, man weiß ja nie welchen neuen Stamm sie gerade erforschen und entdecken - drum vorsichtshalber A-Z ! :) :)
 
Weißt eh, man weiß ja nie welchen neuen Stamm sie gerade erforschen und entdecken - drum vorsichtshalber A-Z ! :) :)
aso :mrgreen:

na wollma hoffn dass net mehr werden....gibt eh schon zu viele bazillen und viren :(
 
NF ohne vielleicht noch, alles andere ausschließlich mit..

Hepatitis geht mittlerweile schon bis "J" !! Traurig aber wahr..
 
NF ohne vielleicht noch, alles andere ausschließlich mit..

Hepatitis geht mittlerweile schon bis "J" !! Traurig aber wahr..

@SingleM, na siagst, da hot scho ana "J" erforscht, des is dann die,
die ma si vo die "J"apana hoit ! :mrgreen: :mrgreen:
 
Kommt auf´s Umfeld an.

Irgendwelche Junkies vom Straßenstrich würde ich nie ohne vögeln. Aber in dieser Szene gehe ich eh nicht auf die Pirsch.

Wo bei einer gepflegten Hostess oder einem entsprechenden Club mir die nötige Sicherheit gegeben scheint, da nutze ich auch den kompletten ohne-Service. Da kann man hier debattieren wie man will: Es ist einfach das schönere Gefühl.

Wer hundertprozent sicher gehen will, dürfte ein Mädel auch nicht lecken bzw. "sie" dürfte auch nicht ohne blasen oder sich gar in den Mund spritzen lassen. Schon bei diesen Aktivitäten kann, sofern eine der beteiligten Personen positiv ist, das HIV-Virus übertragen werden.

Es ist also immer ein gewisses Risiko dabei im Spiel. Außer man begibt sich in total aseptische Welten bzw. befolgt folgende Regeln:

- KEIN Lecken bei "ihr"
- Blasen und Ficken nur "mit"

Na, und macht´s dann noch Spaß??
 
ich dürfte eigentlich gar nicht abstimmen, weil ich es mit 36 noch nie bei einer prostituierten war-beruflich. privat kenne ich-wie ich aus dem forum jetzt erfahren haben-3 privat.
ich bin zwar noch aus der ola-freien-zeit, würde aber sicher nicht ohne zugange gehen bei einer prostituierten-WORD !
 
Hallöchen zusammen,

ich schliesse mich voll und ganz an Bagheera an !!!

Ich denke genau wie er !

MfG Glatze50
 
Ich kann das gar nicht glauben, worüber ich da gerade im Forum gestolpert bin:
Gibt es wirklich PROSTITUIERTE, die Geschlechtsverkehr OHNE KONDOM anbieten?
Wissen die nix? Unwahrscheinlich; die diversen Broschüren liegen in jeder Arztpraxis im Warteraum. Außerdem müssen die ja wöchentlich (oder?) zur Gesundheitskontrolle; da werden sie doch auch entsprechend aufgeklärt. Und überhaupt: das kriegt man doch einfach mit aus Fernsehen und Zeitungen, was da für ein Risiko ist.
Noch dazu für Prostituierte: die Männer sind ja wieder mal (statistisch) eher fein raus, aber im Genitalbereich der Frau sind kleine Blutungen nicht nur die Regel (!), es kommt auch immer wieder zu kleinen - an sich harmlosen - Verletzungen, vor allem, wenn alle paar Stunden ein Penis herumstochert. Aber Viren sind halt schwubdiwub drinnen. Nicht nur AIDS - da ist das Risiko eher gering (weiß leider keine Zahlen), aber die Auswirkungen halt drastisch. Auch Hepatitis, kein Honigschlecken. Eine Freundin hat das Glück gehabt, daß sie ihre überlebt hat. Jetzt ist wahrscheinlich auf ewig ihr Immunsystem komplett durcheinander.
Na und die Geschlechtskrankheiten: für die Herren nur eine lästige - vielleicht peinliche - G'schicht, für die Prostituierten Einnahmenausfall von mindestens einigen Wochen!
Sind das also nur die Dummies, die das machen? Oder müssen das die älteren Semester wegen der Girlie-Konkurrenz anbieten? Oder wollen sich die auf diese Weise einen Stammkundenstock sichern - dann wäre das Risiko zwar deutlich geringer, aber doch immer noch reichlich.
Kann man denen vielleicht helfen, weil freiwillig machen die das doch nicht, oder? (Ich weiß schon, daß die kleine Sylvi aus Meidling nicht gleich die Welt retten wird, aber wenn solche Scheiße passiert, kann ich nicht einfach nur wegschauen...)
P.S., falls Kunden dieser bedauernswerten Damen mitlesen: Ich weiß schon, ohne Gummi ist viel schöner; und ich bin auch nicht die, die Euch safer Sex irgendwie schmackhafter machen könnte, aber wenn schon nicht an Euch, so denkt doch an Eure Frauen (die ja die Mahrzahl von Euch zu Hause hat): wenn Ihr Euch was holt, sie kriegt's dann bestimmt auch!
 
Zurück
Oben