Ohneservice und die Folgen!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich verstehe immer noch nicht warum Männer Mädels suchen die Ohneservcie anbieten.

Das ist ein Fehler, hatte ein Mädel (waschechte Österreicherin) von einer angeblich so seriösen Angentur, und es hatte sich leider so ergeben, Geilheit, Hirn ausschalten und dann Sex ohne Gummi.

Männer!!! Man sieht es den Mädels nicht an.

Ich muss jetzt damit leben :kopfab: .

PS. Vielleicht machen es die Ohne-Mädels absichtlich ?!? Es muss eine Motivation dahinter sein !? Ein Ziel!
 
Ich verstehe immer noch nicht warum Männer Mädels suchen die Ohneservcie anbieten.

Das ist ein Fehler, hatte ein Mädel (waschechte Österreicherin) von einer angeblich so seriösen Angentur, und es hatte sich leider so ergeben, Geilheit, Hirn ausschalten und dann Sex ohne Gummi.

Männer!!! Man sieht es den Mädels nicht an.

Ich muss jetzt damit leben :kopfab: .

PS. Vielleicht machen es die Ohne-Mädels absichtlich ?!? Es muss eine Motivation dahinter sein !? Ein Ziel!

und womit musst du jetzt leben?glaubst ein ziel is dahinter?da is doch nur das geld dahinter...glaub ich halt!!!!
 
Es muss ja nicht gleich HIV und Hepatitis sein. Es reichen schon unterschiedlichste unangenehme Geschlechtskrankenheiten. Und diese Krankenheiten sieht man:down: den Mädels nicht an (ich zumindest nicht).

Vielleicht ist es auch die Rache an die Männerwelt, denn Männer haben ja wiederum diese Mädels angesteckt. Und da kommt es noch gelegen wenn sie auch noch abcashen können.

Ich brauch das nicht mehr.
 
das is ein bloedsinn mit der rache an die maennerwelt.....ich seh das so...daheim bumst die hure mit gummi weil du ja so eine angst hast und wenn du auf urlaub bist auf mallorca bumst die hausmeisterin ohne weil sie ja nix haben kann.aber wenn sich die hausmeisterin von jeden laest und geht nie zum doktor weil sie sowieso den gedanken hat ,es passiert scho nix..das find ich schlimmer..die maenner die eine hure suchen die es ohne machen sind doch selber schuld wenn sie was abkriegen..also immer schoen brav einen gummi verwenden...
 
Sorry, aber dein Deutsch verstehe ich nicht. Ein bisserl verwirrend dein Text.

Fakt ist, ich habe keine Date mit Ohnservice gesucht und dann trotzdem Sex ohne Gummi g´habt. Wie gesagt Geilheit und eh schon wissen.

Warum macht das ein Mädel? Doch nicht nur des Geldes wegen. Sie will soviel Männer wie möglich anstecken.

Die Welt ist schlecht. Ist so. Nimm die Rosarote Brille runter.
 
Er hat aber recht - Wenn du am wochenende ausgehst und wenn kennen lernst - Kannst dir genauso eine krankheit holen !
wär ohne ficken will - Soll es tun - das ist sein leben er muss dann klar damit kommen nur sollte der typ auch regelmäßig einen arzt aufsuchen
nicht das andere dann zum handkuss kommen solche leute sind das letzte

es kann dir genauso passieren - das deine frau oder freundin einmal fremd geht - und ohne fickt - und dich ansteckt - obwohl du brav bist
es ist bei jeden ficken - ein risiko beziehung oder hure
 
Sorry, aber dein Deutsch verstehe ich nicht. Ein bisserl verwirrend dein Text.

Fakt ist, ich habe keine Date mit Ohnservice gesucht und dann trotzdem Sex ohne Gummi g´habt. Wie gesagt Geilheit und eh schon wissen.

Warum macht das ein Mädel? Doch nicht nur des Geldes wegen. Sie will soviel Männer wie möglich anstecken.

Die Welt ist schlecht. Ist so. Nimm die Rosarote Brille runter.

Wenn ein mädchen krank ist und Sie wissendlich andere ansteckt dann finde ich dann tickt sie nicht richtig
 
Es gibt aber auch Geschlechtskrankheiten, die die Frauen kaum wahrnehmen. Bei Tripper z.B. hat sie (angeblich) keine Schmerzen, und offenbar nur wenig / gar keinen Ausfluss. Es kann Monate dauern bis sie merkt, was sie da hat. Und wenn sie eine Frau mit regem, ungeschützten Sexualverlangen ist, steckt sie inzwischen jede Menge Männer an.

Auch eine HIV-Infektion tut ihr nicht weh, sie merkt es einfach nicht, wenn sie angesteckt wurde. Bis es der Test nahelegt. Bis dahin vergehen aber ebenfalls Monate.

Jeder Ohne-Ficker sollte sich das überlegen, bevor er seinen Gebärvater schutzlos auf Entdeckungsreise schickt!
 
Verdammt. Schützt euch. Man sieht nichts und man hört nichts, aber solange es Leute gibt die es ohne KOndom tun wird das nie aufhören.
 
Natürlich haben Alle recht aber abgesehen davon gibt es erstens sicher einen besseren Platz als bei Haus und Hotelbesuche und zweitens wurde dieses Thema in etwa 2976 mal durchgekaut und auseinander gezogen,reichts noch immer nicht???
 
Anscheinend reicht es noch immer nicht, da einige Herren noch immer nicht verstanden haben warum und wieso mann/frau "mit" GV haben sollten. :mauer:

Bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit <-- nie gewesen, aber nach dem ersten Tripper (übrigens über 10 jahre her, also spart Euch die Kommentare war unangenehm genug :( ) befolgte ich den Rat eines Freundes:

: "don´t be silly put a gummy on your willy" :daumen:

obwohl meiner nicht willy heist war seither gsd nix mehr :D

Also:

HAVE FUN BUT BE SAVE :daumen:

lg, @all
PIC
 
Tut mir leid für dich Jacopo das es passiert ist. Jaja, die männliche Geilheit... ich würde mich auf jeden Fall untersuchen lassen bevor du behauptest das du "damit leben musst". Verstehe ebenfalls weder Mädchen noch Kunden die so etwas machen. Wenn ein Callgirl es mit dir macht macht sie es wohl mit jedem "ohne" wenn die Kohle stimmt... :confused:
 
laßt doch jeden machen wie er (sie) will sind alle üner 18 jahre die es ohne wollen sollen ihren spass haben und die mit gummi ebenso
 
Von meiner Exfreundin dessen Freundin ist auf den Babystrich gegangen,
oder geht noch, keine Ahnung, jedenfalls hatte diese HIV und
hatte ausschließlich Sex ohne Gummi...

Wie gesagt, die Beziehung zur Freundin ist schon locker 4 Jahre her,
somit kann ich nicht mehr sagen, ob die Freundin noch aktiv ist...

Aber ich denke, jeder Mann der sowas will, sollte sich mit den Risiken
auseinander setzen und dann beurteilen, was ihm lieber ist... :poppen:
 
Ich verstehe immer noch nicht warum Männer Mädels suchen die Ohneservcie anbieten.

Das ist ein Fehler, hatte ein Mädel (waschechte Österreicherin) von einer angeblich so seriösen Angentur, und es hatte sich leider so ergeben, Geilheit, Hirn ausschalten und dann Sex ohne Gummi.

Männer!!! Man sieht es den Mädels nicht an.

Ich muss jetzt damit leben :kopfab: .

PS. Vielleicht machen es die Ohne-Mädels absichtlich ?!? Es muss eine Motivation dahinter sein !? Ein Ziel!

Bin verwundert, was da bei jacopo gelaufen ist: wenn es ein Mädel von einer ("seriösen") professionellen Agentur war, musst du dir ja vorher mit ihr ausmachen, ob du es mit oder ohne machen willst. Dementsprechend schaut dann auch der Preis aus, und der ist bei Ohneverkehr größer (wahrscheinlich beruht dies darauf, dass man sich ja beim Ohneverkehr möglicherweise noch etwas dazukauft und das kostet natürlich etwas mehr:mauer: ). Hat jacopo dann also sein Hirn ausgeschaltet und ihr noch etwas darauf gelegt, um sie ohne ficken zu können :fragezeichen: .
Ansonsten ist seine Botschaft aber ganz richtig: du siehst es einem Menschen nicht an, ob er HIV oder eine andere STD hat! Es kann jeden treffen, wenn man auf Safer Sex verzichtet!
 
"don´t be silly put a gummy on your willy" :daumen:
Meine Frage dazu: würdest den Rat auch befolgen oder befolgt haben, wenn Du Dich nicht mit´m Tripper angesteckt hättest? :roll:

Dass Du nu immer brav mit Gummi fickst, ist geradezu verständlich. ;) Manche werden erst aus Schaden klug! Wobei es auch Schäden gibt, für die ein Klugwerden zu spät kommt!


@paznaunerbua
Es darf und macht ja eh jeder so, wie er will! Deswegen kann man ja trotzdem austauschen bzw. sagen, was man selbst davon hält oder jemand anderen durch seine Erfahrungen klug werden lassen.
Man muss nicht unbedingt auf eine heiße Herdplatte greifen, um zu wissen, was Brandwundschmerzen sind; manchmal reicht es, jemanden kennenzulernen, dessen Hand so verbrannt ist, dass man sich vornimmt, nie auf eine Herdplatte zu greifen! :roll:
Andere dagegen müssen immer wieder selbst testen, ob die Platte wirklich schon heiß ist oder nicht doch erst lauwarm!
 
Ich verstehe immer noch nicht warum Männer Mädels suchen die Ohneservcie anbieten.

Das ist ein Fehler, hatte ein Mädel (waschechte Österreicherin) von einer angeblich so seriösen Angentur, und es hatte sich leider so ergeben, Geilheit, Hirn ausschalten und dann Sex ohne Gummi.

Männer!!! Man sieht es den Mädels nicht an.

Ich muss jetzt damit leben :kopfab: .

PS. Vielleicht machen es die Ohne-Mädels absichtlich ?!? Es muss eine Motivation dahinter sein !? Ein Ziel!

womit musst du leben?? mit der einsicht, dass du ungeschickt (oder wie auch immer formuliert) warst?? std sind übrigens kein vorrecht von ausländischen frauen.... ausserdem, wenn wer eine std hat, muss er/sie es nicht wissen und daher steckt sie auch nicht wissentlich andere leute an :capito:??

Fakt ist, ich habe keine Date mit Ohnservice gesucht und dann trotzdem Sex ohne Gummi g´habt. Wie gesagt Geilheit und eh schon wissen.

Warum macht das ein Mädel? Doch nicht nur des Geldes wegen. Sie will soviel Männer wie möglich anstecken.

Die Welt ist schlecht. Ist so. Nimm die Rosarote Brille runter.

nonono, wre wird denn gleich so pessimistisch sein wollen und die ganze welt verteufeln?? die welt ist nicht schlecht, höchstens die menschen... und von denen auch nicht alle, bei weitem nicht...
wegen deinem mädl, siehe obriges post von mir....

Bin verwundert, was da bei jacopo gelaufen ist: wenn es ein Mädel von einer ("seriösen") professionellen Agentur war, musst du dir ja vorher mit ihr ausmachen, ob du es mit oder ohne machen willst. Dementsprechend schaut dann auch der Preis aus, und der ist bei Ohneverkehr größer (wahrscheinlich beruht dies darauf, dass man sich ja beim Ohneverkehr möglicherweise noch etwas dazukauft und das kostet natürlich etwas mehr:mauer: ). Hat jacopo dann also sein Hirn ausgeschaltet und ihr noch etwas darauf gelegt, um sie ohne ficken zu können :fragezeichen:

evtl, so erklär ichs mir, hat sie ihm einfach einen höheren preis genannt und sich ohne nehmen lassen. ein bekannter hat mir mal so eine geschichte erzählt, als er eine prof gebucht hat und nach dem preis gefragt hat, hat sie ihm hausnr 150 genannt. auf die frage, ob mit gummi, meinte sie, mit gummi nur 100....

Dass Du nu immer brav mit Gummi fickst, ist geradezu verständlich. ;) Manche werden erst aus Schaden klug! Wobei es auch Schäden gibt, für die ein Klugwerden zu spät kommt!


@paznaunerbua
Es darf und macht ja eh jeder so, wie er will! Deswegen kann man ja trotzdem austauschen bzw. sagen, was man selbst davon hält oder jemand anderen durch seine Erfahrungen klug werden lassen.
Man muss nicht unbedingt auf eine heiße Herdplatte greifen, um zu wissen, was Brandwundschmerzen sind; manchmal reicht es, jemanden kennenzulernen, dessen Hand so verbrannt ist, dass man sich vornimmt, nie auf eine Herdplatte zu greifen! :roll:
Andere dagegen müssen immer wieder selbst testen, ob die Platte wirklich schon heiß ist oder nicht doch erst lauwarm!

himmlischer vergleich, benno.... . man merkt den :engel: in dir.....

im ernst, mmn sollte jeder mensch nicht so blöd sein und im zeitalter von hepc, ......... und sich auf gehörtes (unterricht, hier im forum, medien, ....) verlassen und nicht so naiv sein, dass er sich eh nichts holen werde.....:mauer: ein absoluter trugschluss oder eine form von russischen roulette...

jedermann
 
Ist es auch nicht riskant, es mit Gummi zu machen? Weil der kann ja manchmal reißen, oder? Kann man das Risiko irgendwie noch mehr verringern?
 
Zurück
Oben