G
Gast
(Gelöschter Account)
Da gerade Brasilien die Deutschen zerlegt, dachte ich mir, einen Olympiathread zu eröffnen.
Freue mich auf rege Diskussionen.
Freue mich auf rege Diskussionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Spiele haben gut angefangen
Anna Kiesenhofer im Radstraßenrennen
Tokio ist schon jetzt erfolgreicher als Rio 2016 (1x Bronze)Habemus Olympiasieger.
verfolgt ihr olympia? das geht leider spurlos an mir vorbei
Natürlich - soll keine Leistung schmälern...Eigentlich nicht. Habs nur zufällig in einem Bericht gelesen. Aber immerhin.
Ein Erfolg nicht nur für Österreich, sondern für den Sport. Die Amateurrennfahrerin Dr. Anna Kiesenhofer schlägt im Alleingang ohne Unterstützung durch Wasserträger die favorisierte Niederländerin. Ihr Rennrad musste sie sich zunächst selber kaufen.die Spiele haben gut angefangen
Anna Kiesenhofer im Radstraßenrennen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein toller Mensch, ebenso ihre Schwester im Interview:Ein Erfolg nicht nur für Österreich, sondern für den Sport. Die Amateurrennfahrerin Dr. Anna Kiesenhofer schlägt im Alleingang ohne Unterstützung durch Wasserträger die favorisierte Niederländerin. Ihr Rennrad musste sie sich zunächst selber kaufen.
Eventuelle Angebote von Profiteams will sie nicht annehmen und sich wieder ihrer Lehrtätigkeit an der École polytechnique fédérale de Lausanne widmen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
immerhin schon Medaille Nummer 2 durch den Herrn mit dem Zungenbrecher als NamenBronze im Judo. Respekt!
immerhin schon Medaille Nummer 2 durch den Herrn mit dem Zungenbrecher als Namen
Sag das 10x hintereinanderShamil Borchashvili
Sag das 10x hintereinander