- Reaktionen
- 19.083
- Checks
- 1
Ok!Ich bin schon im Bett, morgen gibt's ein Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok!Ich bin schon im Bett, morgen gibt's ein Foto
Danke ... schmeckt eh ganz gut ... GsD habe ich vorher nicht viel getrunkenEinen Kikeriki kriegst trotzdem
*wirft den Staubwedel rüber* aber mach leise bitte... und ich kann wieder alles alleine machen ...
Ein nützlicher Mann!... und ich kann wieder alles alleine machen ...
Von dir im Bett? Echt? Das muss ich mir anschauenIch bin schon im Bett, morgen gibt's ein Foto
und kommst dann wirklich noch einmal aus dem Bett?*wirft den Staubwedel rüber* aber mach leise bitte
Von dir im Bett? Echt? Das muss ich mir anschauen
Ach was, saubermachen! Wofür hab ich tagelang Konfetti gelocht!???*wirft den Staubwedel rüber* aber mach leise bitte
Das kann ich ja, aber ......Ein nützlicher Mann!
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:und kommst dann wirklich noch einmal aus dem Bett?
Und alle Hoffnungen von Ynnoj schwinden dahin!Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Na geh ... in meinem Horoskop steht, dass ich gleich am 1. Tag im Neuen Jahr was besonders Schönes sehen werde ...
Guck hin: SCHÖNES!Na geh ... in meinem Horoskop steht, dass ich gleich am 1. Tag im Neuen Jahr was besonders Schönes sehen werde ...
Sorry!!! : BESONDERS SCHÖNES!Guck hin: SCHÖNES!
Ui, wie lieb! Wird zwar mittlerweile kalt sein, aber dann kochen wir halt neuen!...ok, ich habe schon den Kaffee hingestellt
Ui, wie lieb! Wird zwar mittlerweile kalt sein, aber dann kochen wir halt neuen!
Bist du NOCH wach? Oder schon wieder?...kalt ist er noch nicht, aber irgendwie Irish geworden
Bist du NOCH wach? Oder schon wieder?