- Reaktionen
- 19.088
- Checks
- 1
Ok!Ich bin schon im Bett, morgen gibt's ein Foto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok!Ich bin schon im Bett, morgen gibt's ein Foto![]()
Danke ... schmeckt eh ganz gut ... GsD habe ich vorher nicht viel getrunkenEinen Kikeriki kriegst trotzdem
*wirft den Staubwedel rüber* aber mach leise bitte... und ich kann wieder alles alleine machen ...![]()
Ein nützlicher Mann!... und ich kann wieder alles alleine machen ...![]()
Von dir im Bett? Echt? Das muss ich mir anschauenIch bin schon im Bett, morgen gibt's ein Foto![]()
und kommst dann wirklich noch einmal aus dem Bett?*wirft den Staubwedel rüber* aber mach leise bitte![]()
![]()
Von dir im Bett? Echt? Das muss ich mir anschauen![]()
Ach was, saubermachen! Wofür hab ich tagelang Konfetti gelocht!???*wirft den Staubwedel rüber* aber mach leise bitte![]()
![]()
Das kann ich ja, aber ......Ein nützlicher Mann!![]()
Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:und kommst dann wirklich noch einmal aus dem Bett?![]()
Und alle Hoffnungen von Ynnoj schwinden dahin!Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:![]()
Na geh ... in meinem Horoskop steht, dass ich gleich am 1. Tag im Neuen Jahr was besonders Schönes sehen werde ...
Guck hin: SCHÖNES!Na geh ... in meinem Horoskop steht, dass ich gleich am 1. Tag im Neuen Jahr was besonders Schönes sehen werde ...![]()
Sorry!!! : BESONDERS SCHÖNES!Guck hin: SCHÖNES!
Ui, wie lieb!...ok, ich habe schon den Kaffee hingestellt![]()
Ui, wie lieb!Wird zwar mittlerweile kalt sein, aber dann kochen wir halt neuen!
![]()
Bist du NOCH wach? Oder schon wieder?...kalt ist er noch nicht, aber irgendwie Irish geworden![]()
Bist du NOCH wach? Oder schon wieder?