- BeitrÀge
- 42.154
- Reaktionen
- 810.384
- Checks
- 52
Ich auch...
lustig warâs
lustig warâs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach's gut, schön, dass du da warst!So, meine Lieben!
Ich verlasse jetzt die Party - feiert noch schön weiter ...
Alles Liebe!Ich auch...
lustig warâs
Tschau und viel SpaĂ noch!Bin dann auch mal weg... Da ist ne scharfe Tante In Heels, die mich bei ihr daheim vernaschen will....
So Long... Machts gut....
Das klingt so als wĂ€r das absolut nichts fĂŒr meinen Geschmack... Schweinchen und ich saufen uns mit Robby Bubble anEierlikör mit Fanta!
Ihr 2 sollt euch nicht "ansaufen" ... das schadet eurer Schönheit!Schweinchen und ich saufen uns mit Robby Bubble an
Der 31.12 ist Schweinchens Ehrentag. Alle Leute kaufen Schweinchenfiguren die Schweinchenfamilie ist heute auch um 3 flauschige Schweinchen gröĂer geworden da darf sich auch Schweinchen mal "besaufen"Ihr 2 sollt euch nicht "ansaufen" ... das schadet eurer Schönheit!
Nene, ich schlafe nicht! Schön, dass noch welche gekommen sind!Recht hast ... ich glaube allerdings, die Chefin schlÀft schon ... sei leise ...
Echt? Zeig!Der 31.12 ist Schweinchens Ehrentag. Alle Leute kaufen Schweinchenfiguren die Schweinchenfamilie ist heute auch um 3 flauschige Schweinchen gröĂer geworden
Ich bin schon im Bett, morgen gibt's ein FotoEcht? Zeig!
Brauchst nicht helfen, schon erledigt! Einen Kikeriki kriegst trotzdem! Prost!Tut mir leid, dass ich erst jetzt komme, habe ĂŒberall gesucht und dich nicht gefunden ...
Kann ich dir beim WegrÀmen wenigstens helfen? Gibst mir dann vielleicht auch einen "Kikeriki"?
... und ich kann wieder alles alleine machen ...Ich bin schon im Bett,