Bye 2020 , Welcome 2021- Seelchen's Silvestertreff

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer DatenschutzerklÀrung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bin dann auch mal weg... Da ist ne scharfe Tante In Heels, die mich bei ihr daheim vernaschen will....
So Long... Machts gut....

Es geht noch weiter, und bleibt auch noch offen fĂŒr heute!
Aber sage trotzdem schon danke allen, die da waren! :herzen:Ich hoffe, ich habe niemand vernachlĂ€ssigt, wenn , dann war's keine Absicht! Ich fand's lustig! 😂
Schlaf nachher alle gut und trÀumt was schönes!

Nun scheinen alle weg zu sein! OK, jetzt wird's "pervers": mache mir ein " Kikeriki"! :love: FĂŒr die, die das nicht kennen, das ist Eierlikör mit Fanta!
Und dann rĂ€um ich schonmal das Gröbste wieder weg! 😊

Tut mir leid, dass ich erst jetzt komme, habe ĂŒberall gesucht und dich nicht gefunden ... :(
Kann ich dir beim WegrÀmen wenigstens helfen? Gibst mir dann vielleicht auch einen "Kikeriki"? :love:

Recht hast ... ich glaube allerdings, die Chefin schlÀft schon ... sei leise ...

Ihr 2 sollt euch nicht "ansaufen" ... das schadet eurer Schönheit! ;)
Der 31.12 ist Schweinchens Ehrentag. Alle Leute kaufen Schweinchenfiguren :D die Schweinchenfamilie ist heute auch um 3 flauschige Schweinchen grĂ¶ĂŸer geworden :smug: da darf sich auch Schweinchen mal "besaufen" 😁

Wo warst du denn so lange? Habe schon fast alles sauber gemacht ... nur da hinten muss ich noch ;)

Tut mir leid, dass ich erst jetzt komme, habe ĂŒberall gesucht und dich nicht gefunden ... :(
Kann ich dir beim WegrÀmen wenigstens helfen? Gibst mir dann vielleicht auch einen "Kikeriki"? :love:
Brauchst nicht helfen, schon erledigt! Einen Kikeriki kriegst trotzdem! :) Prost! :saufen:
Ich musste eben jemand in Skipbo besiegen! Und geschafft! :hurra:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben