Hostessen OMAsex

Kann mir jemand die Nummer zukommen lassen?????
Liefere dann erfahrungsbericht :)
danke

Also ich hätte die Omi gestern besucht. Folgendes ist Abgelaufen.

Angerufen das ich ca um 12 bei ihnen sein werde. (Ausgemacht 50 Euro Mann schaut zu).
Nachdem ich schon einmal dort war kannte ich den weg schon. Dort eingetroffen wartete ich (wie Tel ausgemacht) vor dem Grossen Haustor von dort werde ich abgeholt. Als ich so dahin wartete kam eine junge Dame (sehr Hübsch) mit Kind in der Hand und fragte mich ob ich was suche. Ich antwortete Ich will nach ....... wie komm ich dort hin? Sie hat mir Freundlich den Weg erklärt und ich bin abgehaun. Hab den Opa dann nochmal angerufen. Er sagte mir das dass seine Schwiegertochter war die im selben Haus wohnt. Hab dann das ganze gelassen.

Also im großen und ganzen eine gefährliche Sache weil ER (OPA) schon sehr durcheinander zu sein scheint. Und vorallem gibts zu dem Haus nur eine Zufahrtsstrasse und die ist sehr gut Einsehbar vom Wohnbereich der Schwiegertochter. Also entweder besuchen wenn die jungen nicht daheim sind oder mann kann sie auch irgendwo Outdoor hinbestellen.

da ist es mir nicht so ums alter gegangen sondern eher um die Hygenie und das Umfeld. Eine richtig alter Bäurin war das. Ich mein es wird sicher Männer geben die auf das stehen aber ich nicht :nono:

...und dann fährst ein Jahr später doch wieder hin, um dann wieder unverrichteter Dinge abzurauschen?:shock: Versteh auch nicht ganz, warum du für die Oma hier die Werbetrommel rührst, wenn du selbst keinen konkreten bzw. positiven Erfahrungsbericht liefern kannst?

darf ich auch mal ihre adr. telnr. per pn haben werde hinschauen
danke

Vielleicht sollte man fragen, vielleicht macht es die schwiegertochter auch.........gegen kohle......
kann ja fast net sein das die nichts weiss davon, da kommen doch sicher mehrere......

Vielleicht sollte man fragen, vielleicht macht es die schwiegertochter auch.........gegen kohle......
kann ja fast net sein das die nichts weiss davon, da kommen doch sicher mehrere......

:shock: Nur weil du notgeil bist, auf herkömmlichen Weg anscheind keine "abbekommst", glaubst du, dass die Schwiegertochter eine Schlampe ist? Denn zu einer solchen degradierst du diese durch den Ansinnen. Sie ist Ehefrau UND Mutter...und bis dato ist noch nicht mal bewiesen, dass die OMA wirklich pay-sex anbietet. Nur weil der TE das behauptet, muss es nicht der Wahrheit entsprechen...einen schlüssigen Erfahrungsbericht hat er nämlich noch nie geliefert. Die kranken Fantasien mancher bzw. deren Frauenbild ist oft nur zum :kotzen:

Hey Patrick....wär dir dankbar, wennst mir die nummer von der alten bäurin geben könnttest. such scho länger sowas. kann sie ja vorher mit dem kärcher ordentlich abspritzen und einparfumieren : )
glaubst, gehts da um kohle, oder machts die aus geilheit? (mein nur, weil sie sich net selber gmeldt hat!
mfg devoman1962

darf ich auch mal ihre telnr. per pn haben, werde hinschauen und euch berichten. danke

woow, dass hört sich ja ganz gut an, darf ich auch mal ihre telnr. per pn haben, werde hinschauen und euch berichten. danke

jetzt haben schon so viele oma-liebhaber die kontaktdaten -also wirds wirklich langsam für einen ersten erfahrungsbericht - oder aber die geschichte ist nur gut erfunden gggg

Grias eich

also über die nummer würde ich mich auch freuen

wäre mir eine ehre den ersten erfahrungsbericht zu schreiben

darf ich auch mal ihre telnr. per pn haben, werde hinschauen und euch berichten. danke wäre sehr nett wenn ich mal die nr. bekomme.

Hatte gestern ein Wahnsinns Erlebnis was Omasex betrifft. Hab mich im ÖKM umgesehn und eine Handynummer entdeckt und auch ein date ausgemacht. Versprochen wurde eine 50 Jährige Dame. Als ich dort war stand eine 70-75 Jährige vor mir. Hab mich dann wieder vertschüsst. Falls jemand interesse hat und mehr wissen will bitte per PN melden bei mir.

Vl gibts ja jemanden der auf Omis steht ;)

ich will sie mir mal ansehen - kostet ja nichts
wenn die oma ein geiles altes mäuschen ist wo die post abgeht, na dann los !!

Zurück
Oben