Hostessen OMAsex

und noch immer keine info über die oma bekommen, schade.

wer kennt das alte geile mäschen und kann mir adresse und/oder tel.nummer geben?

leider warte ich auch noch auf adr. von der alten oma ,so kann ich nichts sagen wenn ich sie noch nicht getroffen habe.

:mhh: Vielleicht ist die Oma ein derart heißer Feger, dass der TE sie in der Zwischenzeit für sich allein beanspruchen will. Oder warum sonst sollte es seit fast einem ganzen Jahr anscheinend keiner noch geschafft haben, die Tel.Nr. zu ergattern, um sie besuchen zu können???

:mhh: Vielleicht ist die Oma ein derart heißer Feger, dass der TE sie in der Zwischenzeit für sich allein beanspruchen will. Oder warum sonst sollte es seit fast einem ganzen Jahr anscheinend keiner noch geschafft haben, die Tel.Nr. zu ergattern, um sie besuchen zu können???

Da geb ich dir recht! Die OMA scheint ein Phantomn zu sein :hmm:

Aber vielleicht ist sie nur mit der Erdäpflernte für Mc Donalds beschäftigt!:haha::haha:

X
X
XXXXX
X
X
X

hier die tragische Nachricht vom plötzlichen Tod der ehrenwerten sexy Oma
deren nähere Daten wir schon seit 45 Beiträgen sehnlichst erwartet hätten
ruhe in Frieden wir werden für dich beten

deine treuen Fans vom EF:winke:

PatrickNÖ22: Please delete your privat box, your mail box is full and i can't replay you.

...und täglich grüßt das Murmeltier. Seit genau einem Jahr geistert das Phantom aus Zwettl durch diesen Thread. Keiner konnte es bis dato greifen, berühren. spüren, geschweige denn ficken.
Und trotzdem halten immer noch stereotypen Fragen nach der Telefonnummer diesen anscheinend toten Thread am Leben. Ich verstehe es nicht.
Übrigens, ich will die Tel. nr. der Oma NICHT.

Zurück
Oben