One night stands

Wie verhalte ich mich nach einem One-Night-Stand??


  • Umfrageteilnehmer
    28
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab vor kurzem einen Bericht darüber gelesen, wie man sich verhalten sollte nach einem one night satnd, da ich aber nun nicht viel auf solche Sachen gebe, würde ich doch lieber wissen wie ihr dazu steht, denn von mir weiß ich das ich nicht grad der redseligste Typ "danach" Bin....
 
Viele Antworten stehen ja noch nicht da ;) .

Mein letzter ONS ist schon einige Zeit her (Beziehung, eh scho wissen). Aber an den letzten kann ich mich noch ziemlich gut erinnern. Vielleicht nicht grad im positiven Sinne. War nach einer Faschingsfeier. Auf der Feier ein wenig geplaudert, ein wenig viel getrunken, mit dem Taxi zu ihr, viel Spaß gehabt obwohl etwas skeptisch und dann kann die Ernüchterung. Wir begannen mit der berühmten "Zigarette danach" an ein wenig zu plaudern. Bis zu den Zeitpunkt, als sie mich fragte, wie alt ich bin. Nachdem ich ihr mit 26 geantwortet habe fragte ich sie nach ihren Alter. Naja. Zu mehr als 14 ist sie nicht gekommen, da war ich auch schon weg :shock:
Verrauchte Luft und der Alkahol haben sie älter wirken lassen und nach dem Alter fragt man Frauen eigentlich ja nicht :D

Aber es hat auch ONS mit gleichaltrigen gegeben, da war ich bzw. sie auch zum Frühstück noch da und haben uns über Gott und die Welt unterhalten.

Ich glaub, es kommt eher auf das Gegenüber an. Wie sich die Person verhält, wenn sie bekommen hat, was sie wollte. Es soll ja auch Leute geben, die meinen "Das war es und jetzt tschüss!!!"
 
Tja aber wen wundert es denn, denn sieh dich mal um: Es gibt frauen die unter 20 sind und die sich herichten als wären sie schon 26 und du merkst es nicht mal aber, genau diese Frauen sind es aber dann auch, die sobald sie 25 sind, schwupp, aussehen als wären sie 18......
und da wundert man sich dann das man es erst gemerkt hat wie alt sie ist wenn man sie gefragt hat?...
 
Hi an alle! (bin neu hier)

ONS hatte ich bisher einen einzigen und den hab ich so beschissen in erinnerung das es wohl deshalb auch nur bei dem einen blieb...

hab in der stadt einen netten kerl kennen gelernt und obwohl das ja sonst eigentlich nicht meine art is bin ich einfach so mit zu ihm gefahren...

wir hatten kurzen sinnlosen schlechten sex (möglicherweise weil ich ohne jemanden zu mögen nicht guten sex haben kann) danach bin ich während er duschen war einfach abgerauscht!

Samia :)
 
Ich könnte das irgendwie nicht, so ONSmäßig. Da glaub ich, wär ich viel zu schüchtern. Außer der Mann hat wirklich so eine tolle Persönlichkeit, ist charmant, verführerisch, daß es doch passieren würde. Er muß mir ein gutes Gefühl geben.

Deinen Abgang find ich gut :mrgreen:
 
Also ich hatte schon einige ONS und die meisten waren : lustig, gut , aufregend , erfrischend und ich hatte immer was zu erzählen :)
Meistens habe ich dann noch den Tag mit demjenigen gemütlich mit einem Kater verbracht : Pizza bestellen, fernsehen , baden etc. . .
Man muss doch nur einfach im Vorhinein klar machen , dass man jetzt keine Beziehung hat ...
Dann kann man auch locker sein - ich jedenfalls !!!

Es kam erst einmal vor , dass der mir danach nicht mehr getaugt hat . da hab ich einfach klipp und klar gesagt : Sorry das bett ist zu klein für uns :lol: :roll: :oops:
 
Hat ich bis jetzt noch keine.
Lege es eigentlich nicht so drauf aus.
Möchte die Mädels kennen mit denen ich schlafe.
 
mir war bei meinen ons bisher (und wird es auch in zukunft sein) sehr wichtig, dass ich sie kenne und mag. jemand kann noch so dolle ausschauen - wenn auf der persönlichen ebene nichts rüberkommt, bzw er keinen einzigen intelligenten satz hervorbringen kann, dann hört es für mich auf, bevor es überhaupt begonnen hat.
das liegt sicherlich daran, dass es für mich niemals purer sex ist - für mich gehören nähe und wohlgefühl immer mit dazu - auch bei einem ons. deshalb habe ich bis jetzt auch noch keine peinlichen "danach"situationen erlebt - toi toi toi ... :daumen:
 
Zurück
Oben